weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Judenhass in der Kinderliga

al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:49
Rassismus gegen Schwarze gibt es eigentlich überall - hier weniger, dortmehr
Die
Schwarzen waren immer dazu verdammt, von den Anderen zu billigenArbeitskräften und als
rückständig reduziert zu werden. Ist heute auch nicht anders -indirekt sogar bei den
Afrika-das-Taschetuch-rüberreich- Leuten, welche sich im"Leiden Afrikas" wohlfühlen ...


melden
Anzeige
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:51
Es ist schon ziemlich witzig das es Rassismus im Sport gibt,
Ich mein welches Landkann sich noch leisten ohne Ausländer zu spielen???

In erster Linie sollen dieseprimitiven Beschmimpfungen provozieren, und die Leute ablenken.

es sollte zumguten Kodex gehören sowas zu Unterlassen.



Beim Sport geht es nur um dasMiteinander,
gut oft kommt es zu heißen Matches aber nach dem Abpfiff ist wieder allesok.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:51
@altan
altan schrieb:Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch "schwarze"Kemalisten...
Ja, sogar bei der Staatsgründung ;)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:52
Altan@

Warum soll ich dir das nicht glauben?

Schwarze Kemalisten sindebensowenig wie Quotenkurden bei den Bozkurts oder von mir aus Ouotentürken bei der PKKein Beweis dass es Rassismus gegen die jeweilige Volksgruppe nicht gibt!
Es gibt auchTürken bei der CDU in Deutschland, wer weiß vlt auch bei der NPD :D


Zurück zumThema:

Rassimsus scheint in ostdeutschen Fußballgefilden alltäglich zu sein -sagen auch schwarze Regionalligaspieler ...


melden
eylem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:53
ja aber im osten ist es anders , siehe hansa rostock , dynamo dresden und ich glaubenichht das es sich dort in der zukunft ändern wird.


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:53
@chidr
Oder bei diesen ich-heirate-nen-massai Kampfweibern -.-


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:54
von schwulen fußballspielern wollen wir garnicht anfangen^^


melden
altan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:55
alchidr

>>>ebensowenig wie Quotenkurden bei den Bozkurts<<<

Sagen wir dazulieber , bei den Ülkücüler...


>>>Rassimsus scheint in ostdeutschenFußballgefilden alltäglich zu sein - sagen auch schwarze Regionalligaspieler ...<<<

Das sagt auch der Gerald....


melden
altan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:55
Asamoah meine ich...


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 16:15
lol. Fakt ist, dass der Virus namens Rassismus/Nationalsozialismus weltweit wieder amausbreiten ist und, dass wir Deppen hier nur rumsitzen, statt aktiv was dagegen zuunternehmen. Jedenfalls die meisten!


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 16:16
was sollte man deiner Meinung nach dagegne tun?


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 16:17
Sorry, aber das ist so...


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 16:17
Wow - der zweite Teil kam arg spät xD


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 16:19
Auf das Problem aufmerksam machen.
Blogs einrichten, Internetseiten, eigene Parteiengründen, Demonstrationen, den Politikern mal die Augen öffnen...

Es gibt sooo vielwas jeder einzelne tun kann...


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 16:20
Und wenn man nur mit Kumpels nebensächlich aufpasst, dass diese braunen Idioten nichtfrei tun können, wovon ihr schei** Führer damals gefaselt hat!


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 16:21
Wenns geht Ausländer gegen Ausländer oder Deutscher gegen Ausländer oder Deutscher gegenDeutscher kann ja auch jeder die Fresse aufreissen - warum also nicht zusammen gegen daspack?

Dafür is sich wieder jeder zu gut, das is ja bekannt...


melden
napoleon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 16:28
in unser schule ist auch schon das man jude zu jemanden sagt den man nicht ausstehenkann. einer aus meiner klasse sagte sogar (wir nahmen gerade den Nahoist-konfikt durch)das alle juden früher umgebracht werden sollen, damit wir dies nicht lernen bräuchten.


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 16:33
Ich verweise hiermit auf meinen Thread (möge er langeleben^^):

Diskussion: A.A.R - Allmystery against racism

Das ist meine Initiativegegen Rassismus!


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 16:34
Juden waren auch ursprünglich wie alle anderen Semiten schwarz. Sie (die Juden) habensich nur im nachhinein mit anderen Völkern vermischt, besonders mit Völkern die armenidesind.


melden
Anzeige
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 16:36
Die zweite Vermischungswelle in Europa hat die meisten Juden äusserlich europäsiert.Davor gab es noch eine Mischung mit armeniden Völkern.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden