Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A.A.R - Allmystery against racism

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Rassismus, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:00
>>>was ist mit der gewalt der mitte ?<<<

Irgendwo muss man doch stehn, sonstkann
man nicht immer so tolle Sprüche kloppen;)

Anzeige
melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:02
Ich verstehe nicht warum man links immer gleich mit Gewalt gleichsetzt.
Ich bitteeuch wer sich selbst nicht als 'links' bezeichnen könnte hat 'kein Herz'.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:27
Das erkläre mal bitte sicarius, wie du auf solch einer Verallgemeinerung kommst....


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:29
Bist du dafür das alle Menschen gleiche Chancen haben, da alle Menschen gleichsind?
Dann kannst du dich links nennen.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:29
cdu fdp sind zb nicht dieser Meinung.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:31
*das bezieht sich auf Partei Politik nicht auf einzelne.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:40
links ist antirechts, da ziehe ich Gleichgültigkeit gegenüber solcher Gruppen vor.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:43
Link ist eine Idee bzw. die Norm.
Rechts ist nur Missachtung der Würde allerLebewesen.

Wenn du unrecht ignorierst machst du dich auch schuldig. (eh das istkeine Phrase :P)


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:43
+s


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:46
Gut, warum bin ich für das Leben von anderen verantwortlich?
Wenn jemand verletzt aufdem Boden liegt, ist es keine Frage, dann helfe ich.
Nur wenn sich ein Ausländer undein Deutscher streitet oder rauft, muss es nicht immer daran liegen, dass einer vonbeiden rechts ist.
Woran mache ich mich mitschuldig?
An das humane versagen deranderen?
Lieber kehre ich erstmal vor meiner eigenen Tür, bevor ich aufWeltverbesserer über die Erde schwebe;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:47
Die Links-Rechts-Gewalt ist zwar ärgerlich, aber an sich ein überschaubares Problem. Vielschlimmer, da meist im Verborgenen, finde ich häusliche Gewalt gegen Kinder und Frauen,das sind ganz andere Dimensionen.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:48
Ich halte nichts von solchen Aktionen. Nicht weil ich rechts wäre, was nicht der Fallist, sondern weil es Ausdruck von Doppelmoral ist, und in gewisser Weise dieseÜbertreibung und traumatische Panik vor Nazis schon lächerlich ist.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:52
Link ist eine Idee bzw. die Norm.

Kein Kommentar...


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:53
@devanther
Grundsätzlich kann man ja verlangen das du keinem schadest...
Aber wofängt das an, beim kauf einer Cola oder Schokolade oder Glühbirne?
Mit der Schokoladeunterstützt du wenn du Pech hast Kinderarbeit mit der Glühbirne die Rüstungsindustrie mitder Cola Todesschwadrone..
Alles eine Sache der Auslegung inwieweit wir für andereverantwortlich sind und wie 'sauber' man selbst ist.


"Lieber kehre ich erstmalvor meiner eigenen Tür"
Mehr heißt es nicht links zu sein, verantwortung für -sein-handeln zu übernehmen.


"und traumatische Panik vor Nazis schon lächerlichist"
Rassismus geht nicht nur von Nazis aus und dieser wird schließlich bekämpft.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:54
"Kein Kommentar..."
doch bitte


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:54
"Woran mache ich mich mitschuldig?"

als sie die juden holten sagte ich nichts,ichwar ja kein jude........ ;)


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:57
>>>als sie die juden holten sagte ich nichts,ich war ja kein jude........ <<<

Undwarum haben die Afrikaner nichts unternommen, um zu uns rüberzusegeln, um sich gegensolch einer Ungerechtigkeit zur Wehr zu setzen;)


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:58
na komm -.-


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:58
Link ist eine Idee bzw. die Norm.

Links ist eine Idee stimmt. Wenn du voneiner Norm sprichst, dann bist du nicht besser wie die rechten... Denn derNationalsozialismus ist DEREN NORM und du bist in DEREN Augen UNWERTES Leben, verstehstdu?

Deshalb sollte man sehr vorsichtig sein, was man als Norm ansieht...


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:58
Jetzt kommt nicht mit der Schuld, die wir angeblich haben nach 60 Jahren - das isttotaler Schwachsinn!


Anzeige

melden