Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A.A.R - Allmystery against racism

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Rassismus, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:58
Wie wäre es mit "Allmystery gegen Monotheismus" oder "Allmysterygegen
Stalinismus"?
Ach, ich vergaß, deren Opfer sind ja nichts wert...

Anzeige
melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 17:59
Rassismus ist in dem Hier und Jetzt - mein thread wird nur wieder für Hetze von damalsverwendet.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 18:00
Für mich ist die Norm das alle Menschen gleich sind.
Das ist Links, nichtsanderes.

"Jetzt kommt nicht mit der Schuld, die wir angeblich haben nach 60 Jahren- das ist totaler Schwachsinn!"
Das ist ein komplexes Thema, aber meine Überzeugungist das es eine Schande für die gesamte Menschheit war. Das zwischen nationalitäten zupressen wäre blöd.(aber nötig zwecks Gefühle)
+er hat damit was anderes angedeutet


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 18:01
@fafnir
War das denn nicht rassismus -.-


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 18:02
Zitat von sicariussicarius schrieb:Für mich ist die Norm das alle Menschen gleich sind.
Das ist Links, nichtsanderes.
Der erste Satz stimmt, der zweite nicht. Die Linke hat auch genugBlut hinter sich hergezogen, um zu sagen, dass deine Aussage falschist.
Zitat von sicariussicarius schrieb:Das ist ein komplexes Thema, aber meine Überzeugung ist das eseine Schande für die gesamte Menschheit war.
Ach, sag bloss...


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 18:04
Rassismus ist falsch, sicher, aber anscheinend für viele nciht von der Hetze von damalszu trennen.

War das denn nicht rassismus -.-

Was? Meine Aussaga oderdie beiden genannten?
Im ersten Fall: Nein, das war antireligiös undantistalinistisch
Im zweiten Fall: auch nicht direkt, weil sie sich beide gegen alle,die ihnen nicht den Kram passten, wandten.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 18:49
word lightbringer. Ganz meine Meinung.

Peace, ich.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 19:08
Ich diskriminiere niemanden. Für mich sind alle gleich "wenig wert"! ;-)


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 19:10
muhaha - genau^^


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 19:37
Alle Menschen sind gleich. Mir jedenfalls ! ;)


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 19:41
Rassismus ist eigentlich im Grunde nicht negativ, wenn man es so betrachtet, daß erVölker erhält statt sie zu zersetzen oder?


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 19:44
Solange man die anderen Völker in Ruhe lässt und nicht in ihr Territorium einfällt, umsie der eigenen Herrenrasse zu unterwerfen schon.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 19:53
mensch ist mensch da macht es kein unterschied aus welchem "volk" man kommt


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:08
@lightbringer

Nachdem Du auch "Linke" als Rassisten bezeichnest muss ich Dir die"Gefolgschaft" verweigern. Die "linke" hat nun mal mit Rassismus nix am Hut. Da bist Duschwer im Irrtum. Die Gleichsetzung von "links" und "rechts" in dieser Frage - bei dieserThematik - ist schlicht falsch.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:17
Nachdem Du auch "Linke" als Rassisten bezeichnest muss ich Dir die "Gefolgschaft"verweigern.

Das habe ich nicht. Meine Aussage ist Allmystery against Racism(Allmystery gegen Rassismus) - meine zweite Kernaussage ist, dass ich gegen linke (ja,das auch!) und rechte Gewalt bin.

Wo habe ich "Linke" als rassisten bezeichnet?Wohl höchstens einzelne Poster, indem sie die "linke Seite" als norm und damit den restals außerhalb der Norm bezeichnet haben...


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:20
Die Gleichsetzung von "links" und "rechts" in dieser Frage - bei dieser Thematik - istschlicht falsch.

Genau, Linke sind unfehlbar.^^


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:25
Rassismus ist rational nicht zu untermauern, also das Menschen irgendwie von Geburt anirgendwie besser oder schlechter sind als andere!

Darum ist es auch das bestegegen Rassismus, sich überhaupt nicht darum zu kümmern ob jemand ein Nazi, Kommunist,Zionist, Islamist, PKK Kurde, Punk oder Hippie ist!

Wer seine Vorbehalte gegenandere nicht klar untermauern kann, der hat in der offenen Diskussion auch keine Chance.In diesem Sinne sollten wir auch alle auf Allmy herzlich einladen, ihre Meinungen frei zuäußern, ganz egal in welchen Farben die rumlaufen, links oder rechts stehen!

Wirmüssen einfach mehr reden! Man sollte den Satz so jedenfalls nicht im Profil tragen, eher
"A.C.R - ALLMYSTERY CLEAR RACISM!"
das geht aber nicht mit einem Maulkorb füralle!


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:26
Das hat Jafrael nicht gesagt


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:29
@fafnir


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:30
@ashert: Wenn einer davon übrezeugt ist, daß sein Volk das beste der welt ist aber dieanderen damit in Ruhe lässt ist es nicht verwerflich. Vielleicht wird er eines besserenbelehrt aber ein fridelicher wettbewerb der Völker könnte das zeigen und würde vielleichtkriege verhindern und uns allen mehr Fortschritt und wohlstand bringen. er findet ja auchstatt.


Anzeige

melden