Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A.A.R - Allmystery against racism

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Rassismus, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A.A.R - Allmystery against racism

28.05.2009 um 07:34
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich weiß nicht man sollte schon verantwortung für die zugezogennen deutschen übernehmen und sie nicht in länder abschiueben wo einem für diebstahl die hand abgehackt wird
Ähmm ... das geht eh nicht . Du kannst keine Deutschen abschieben .

Anzeige
melden

A.A.R - Allmystery against racism

28.05.2009 um 07:41
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ab wann ist denn ne Straftat für dich abschiebewürdig??
Rot über die Ampel??
Ei geklaut??
Schwarz gefahren??
Nazi über Gebühr vermöbelt??
Am Anfang sind es die Schwerverbrecher .

Wenn keine mehr da sind , dann sind es die Überroteampelfahrer , Eierklauer und Schwarzfahrer .

Wenn die auch nicht mehr da sind , dann sind es die schwarzhaarige oder dunkelhäutige Arbeitsplatzklauer . Vor denen kommen aber erst noch die nichtdeutschaussehenden Sozialschmarotzer .

Wenn die auch nicht mehr da sind , dann sind alle Nichtblonde und dunkeläugige dran .

Und wenn die auch weg sind , dann gibbet in D nur noch 17 Einwohner , von denen zwei Schreiberlinge dieses Threads sind .


melden

A.A.R - Allmystery against racism

28.05.2009 um 07:48
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Kriminalität!
Davor kommt aber erst die Frage warum es zur Kriminalität kommt .

Und dafür gibt es genügend Gründe , die nicht nur durch die soziale Stellung des Menschen in der Gesellschaft begründet sind .


melden

A.A.R - Allmystery against racism

28.05.2009 um 11:08
Hunger,die Gier nach mehr,nach mehr Konsum,nach mehr Geltung,nach Bonusmeilen sammeln


melden

A.A.R - Allmystery against racism

28.05.2009 um 12:40
Der hessische Ministerpräsident Roland Koch und sein Innenminister Volker Bouffier (beide CDU) wollen Hessen offenbar von »Zigeunern«, wie sie früher genannt wurden, »befreien«. Frau Gasi, Sie mußten miterleben, wie ein Rom am Dienstag in einer Nacht- und Nebelaktion aus seiner Wohnung im Kasseler Landkreis abgeholt wurde. Es war Ihr Cousin, der 26jährige Elvis A. Wie ging die Abschiebung vor sich?
Es war zehn Minuten nach Mitternacht, als es plötzlich laut an der Wohnungstür über uns klopfte. Mehr als sieben Einsatzwagen der Polizei standen vor und hinter dem Haus. Wir – meine Eltern, Geschwister und ich – waren sehr beunruhigt.
http://www.jungewelt.de/2009/05-28/040.php

Ihnen droht ebenfalls die Abschiebung, obgleich Sie fließend Deutsch sprechen und eine Arbeitsstelle haben …
Wenn sie mich abholen, werde ich Panik bekommen. Ich habe Flugangst, das würde ich nicht durchstehen. Ich lebe seit zehn Jahren hier und möchte endlich akzeptiert werden. Im Kosovo zu leben, ist mir nicht zuzumuten. Ich spreche nur Romanes, wenige Wörter albanisch. Mein Heimatort ist fest in albanischer Hand, deshalb mußten wir flüchten.

solche abschiebungen dürfen wir nicht zulassen - es ist inhuman und entspricht nicht unseren grundgesetzen . . . .


melden

A.A.R - Allmystery against racism

28.05.2009 um 13:59
Wenigstens einer ..


melden

A.A.R - Allmystery against racism

28.05.2009 um 14:16
@Lomax
Ein einwanderer ist für mich ein deutscher sobald er sich hier niedergelassen hat. wenn ich von marbung nach Münster ziehe dann werd ich auch Münsteraner


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A.A.R - Allmystery against racism

28.05.2009 um 21:33
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:u.a. soziale ungerechtigkeit -
Soziale Ungerechtigkeit rechtfertigt keine Kriminalität gegenüber den Mitbürgern und erklärt auch nicht die Schandtaten der Oberschicht die @Warhead genannt hat.
Kriminalität ist im Charakter verwurzelt und sollte nicht durch falsches Verständnis bagatellisiert werden.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

29.05.2009 um 00:22
@Hansi
kriminalität ist nicht im charakter verwurzelt, sondern ist ursache von missständen -


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

29.05.2009 um 00:35
kriminalität ist als erstes im gesetz verwurzelt

buddel


melden

A.A.R - Allmystery against racism

29.05.2009 um 00:39
Ist es nicht das Gesetzt das die Kriminalität definiert. Liegt alles im Auge des Betrachters. Für den einen ist der Diebstahl von einem Kaugummi kriminell, für den anderen ist schwere Körperverletzung erst kriminell einzustufen.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

29.05.2009 um 00:43
@Hansi
Wollen doch mal sehen wie schnell du kriminell wirst wenn ich dir die Bude unterm Arsch wegziehe,deine Kühe kille,deine Felder plattlatsche und deine Konten sperre


melden

A.A.R - Allmystery against racism

29.05.2009 um 00:47
Allmystery against racism

ist das "gegen" nur für eine bestimmte racism?


melden

A.A.R - Allmystery against racism

29.05.2009 um 00:52
@Warhead
das würdest du nicht tun - haue nicht so auf den kasten -
Soziale Ungerechtigkeit rechtfertigt
Text
nicht die Schandtaten der Oberschicht
klar - bleibt mal ganz brav - arbeitet für einen hungerlohn - oder für 1,25 euro - arbeitet, weil es euch ermöglicht kontakt zu anderen zu haben

schandtaten der oberschicht - haltet ihr aus, weil wir euch so die butter aufs brot ermöglichen - -

und sich dann beklagen, wenn jene sich versuchen zu wehren -

schon mal was von mitmenschlichkeit gehört . .. @Hansi


melden

A.A.R - Allmystery against racism

29.05.2009 um 01:09
@kiki1962
Natürlich würd ich das nicht tun,ich würde Victor den Reinemachemann bestellen,der tut das für mich.
Ausserdem ist das nur rein hypothetisch,tauschen wir die Namen aus,irgendjemand setzt Kiki an die Frischluft,die kann nun unter der Brücke wohnen


melden

A.A.R - Allmystery against racism

29.05.2009 um 01:14
vielleicht sollten wir einen neuen thread aufmachen gegen enteignung von allmy usern *g*

@kiki1962
@Warhead

guter punkt buddel

@buddel

kriminel ist ein verstoß gegen die genormten regeln der gesellschaft

Ich würde jedoch auch sagen kriminalität kommt aus dem egoismus (damit ist auch der überlebenstrieb gemeint)

und dem konflikt der daraus mit der gesellscgaft entstehen kann


melden

A.A.R - Allmystery against racism

29.05.2009 um 01:14
@Warhead
tja - bei mir lohnt es sich nicht, weil ich mich nicht "wehren " würde - ist eben so - und ich muss sehen, dass ich das beste daraus mache -

decken erbetteln usw. - denn stehlen liegt mir nicht - und lügen um zu etwas zu kommen auch nicht -


melden

A.A.R - Allmystery against racism

29.05.2009 um 01:18
@james1983
aber man kann durchaus verstehen, dass es menschen gibt, die sich nicht anders zu helfen wissen und stehlen, weil sie einfach kein geld mehr haben - das hat nichts mit egoismus zu tun - sie stehlen etwas zum überleben . . .


melden

A.A.R - Allmystery against racism

29.05.2009 um 01:22
https://www.youtube.com/watch?v=t5O1hPrqgtw


melden

A.A.R - Allmystery against racism

29.05.2009 um 01:27
@kiki1962
das meinte ich ja

gibt es einen stärkeren egoistischen gedanken als das eigene leben zu erhalten.

man kann da ruhig rumfragen.

wenn es heißt ich doer er sagen die meisten sie würden auch töten um selber zu überleben

man darf nicht vergessen das das auch egoismus ist

ohne egosimus gehts ja auch garnicht. da wären wir nur antriebslose maschinen


Anzeige

melden