Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A.A.R - Allmystery against racism

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Rassismus, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:31
@asmodeus

Bist Du eigentlich Österreicher?

Anzeige
melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:42
fragst du als nächstes, ob er nen hässlichen, kleinen Bart hat? xD


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:49
rechts bedeutet nicht automatisch rassistisch zu sein


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:49
@Darth: ich denke nicht in solchen Kategorien. Ob ich aus Österreich, der Schweiz,Luxemburg, südtirol oder so komme, ich bin deutscher! Oder was unterscheidet einenÖsterreicher vom deutschen? Er spricht deutsch, die geschichte und die Kultur ist gleich


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:50
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:fragst du als nächstes, ob er nen hässlichen, kleinen Bart hat?xD
lol


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:52
kleiner spass am rande :p


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:52
Für den Bart ist er vielleicht noch nicht alt genug.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 20:53
kommt, jetzt stochert nich in der bart-story rum ;D


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 21:34
Wir brauchen hier einfach nur eine Prozzedur für die Aufklärung! Dafür brauch man abervorallem erstmal einen Rassisten!

Im Moment seh ich hier garkeinen, wenn jemandeinen sieht bitte mal melden! Dann nehmen wir genau den Satz, der für die rassistischeÄußerung steht und analysieren ihn auf seinen Informationsgehalt bei einerGegenüberstellung von Täter und Opfer!

Haben Juden eine krumme Nase, essenZwiebeln und leben in der Nähe von Zebras, wie Wilhelm Busch mal witzelte? Sowas ist dochalles nicht rational!

Wir sollten hier nicht mehr der Antirassismus Keulearbeiten, sondern nur mit der Wahrheit! Nur die Wahrheit kann den Rassismus besiegen odereben bestätigen, das sollte demnach auch keine ideologische Aufgabesein!


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 22:07
2. Immer wieder werde ich beschuldigt, ein Nazi zu sein, Parolen hier zum Besten zugeben, per PM wurde ich sogar als nationalsozialistischer Schläger beschimpft, der seineFrau schlagen würde, nur weil ich mit seiner kommunistischen Ideologie nichteinhergehe.

In welchem Thread war das und wer hat das gesagt? Bei so schwerenVorwürfen, geh ich mal davon aus, das deine Meinung vorher auch über das normale Maßhinaus ging!
Was hast du da geschrieben um so eine Reaktion zu provozieren?


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 22:09
rofl

Der Name dieses treads hat schon was ganz besonderes.

Allmy selbstscheint doch extrm einem gewissen Lager zuzugehören. Und das ist für mich genausorassistisch wie all das Andere, was hier "angegriffen" wird :)))

Ja Ja , wer imGlashaus sitzt.......... :)


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 22:17
>>>Allmy selbst scheint doch extrm einem gewissen Lager zuzugehören. Und das ist für michgenauso rassistisch wie all das Andere, was hier "angegriffen" wird ))<<<

Und waswillst du damit eigentlich sagen?


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 22:23
moinmoin sieht sich gerne als Verfolgter und wer nicht seinem fundamentalistischemChristentum wird dann auch schnell als "Christenhasser" bezeichnet.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 22:24
moinmoin sieht sich gerne als Verfolgter und wer nicht seinem fundamentalistischemChristentum anhängt, wird dann auch schnell als "Christenhasser" bezeichnet.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 22:26
:D


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 23:16
"Der erste Satz stimmt, der zweite nicht. Die Linke hat auch genug Blut hinter sichhergezogen, um zu sagen, dass deine Aussage falsch ist."
Was soll denn der Mist immer,in diversen Formen der Demokratie wurde auch gerne mal rituell versucht Schafe durchmenschlichen Samen zu schwängern;
Das hat auch nix mit der eigentlichen Idee zutun.
Wo zum Teufel steht eigentlich in den -linken- Schriften: 'bringt alle um'
Eswurde schon oft genug erläutert das es noch keinen wirklich 'original' sozialistischenStaat gab.
Diese propagandistische Verteufelung einer Idee anhand ihrer durchgewissenlose Bastarde verzerrten Scheinrealisierung geht nun mal garnicht klar.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 23:17
@Darth

haben se Dich hier schon so "links" (achtung satire ;)) gemacht, daß Dualles doppeltposten musst? *rofl*


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 23:21
Das größte Problem der Sozialistischen Idee ist heute doch eigentlich das sie eben allzuleicht populistisch auszulegen ist, das bringt Staatsfeinde jeglicher couleur dazu sichals durch und durch sozialistisch zu bezeichnen.
Genannt seien Stalin, Kim I+II u. PolPot als Beispiel.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

01.06.2007 um 08:47
In welchem Thread war das und wer hat das gesagt? Bei so schweren Vorwürfen, geh ichmal davon aus, das deine Meinung vorher auch über das normale Maß hinaus ging!
Washast du da geschrieben um so eine Reaktion zu provozieren?


War per PM, derVerfasser ist schon lange gesperrt und den Namen werde ich nicht posten. Ich habe ihm nurklar gemacht, dass ich den Kommunismus niemal gutheißen werde, nachdem er mich mehrfachdurch Zuschicken von Links zu diversen Webseiten dazu bewegen wollte, das "Lager zuwechseln".
Nachdem ich seinem Aufruf nicht gefolgt war, meinte er, dann könne ich nurein "verdammter scheiss Hurensohn Nazischläger sein, der nicht mal vor seiner Frau haltmacht".

Was solls, is halt Dummheit. Und er ist ja weg vom Fenster;)


Mehr Beispiele? bolschewik z.b.

Ich war nicht seiner Meinung - unddeshalb hatte er mich direkt als Nazi beschimpft. Nachdem ich dann einen gruß in seinemGB mit den Worten "Grüße von der Mitte nach linksaußen" hinterlassen habe, wurde ich vonseiner Profilseite verbannt und er hinterliess folgenden Kommentar in MEINEMGB:

Für Faschisten ist in meinem Gästebuch kein Platz.


Wieso? weil ichihm klargemacht habe, dass ich GEGEN Kommunismus bin.
Und gleichzeitig bedeutet dasfür viele Kommunisten hier, dass man Nazi ist.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

01.06.2007 um 08:48
Bei so schweren Vorwürfen, geh ich mal davon aus, das deine Meinung vorher auch überdas normale Maß hinaus ging!

Bei solch schweren Vorwürfen habe ich ihm mitAnzeige gedroht, denn als Nazi lasse ich mich nicht beschimpfen und schon gar nicht alsFrauenschläger ;)


Anzeige

melden