Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A.A.R - Allmystery against racism

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Rassismus, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 17:06
@frieder
Zitat von friederfrieder schrieb:glaub nich mr.bom machste blödsinn fährste nur ein
check ich nich
willst damit sagen das wen ich z.b. einen herschlage abgeschoben werde oder so?

Anzeige
melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 17:16
nee will damit sagen das du mit staatsbürgerschaft den schutz deutschlands genießt .

mußte dir mal keine sorgen machen denk ich @mr.Bom


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 17:20
asooo.....
außerdem lebe ich in österreich


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 17:48
Der Video ist nach meinem Empfinden einerseits SUPER traurig und kaum nachvollziehbar, aber das Video Teil 2 18 Jahre in Deutschland und spricht NULL DEUTSCH.
Teil 1 ... sowas dummes Leben solange hier haben sICH voll eingliedert, sprechen die Sprache , arbeiten, zahlen Steuer .... Unmenschlich...

Aber ich erwarte schon, das man sich in Deutschland eingliedert und zu mindestens die Sprache sprichst


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 18:04
@mr.Bom
@kiki1962
Für bestehende Gesetze und Regelungen kann es keine demokratischen Umfragen geben ob sie im Einzelfall auch angewandt werden sollen. Regeln und Gesetze müssen IMMER angewandt werden und wie bei Verstößen geahndet wird, das entscheidet unsere Justiz, denn dafür wurde sie geschaffen.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 18:08
@ad_rem
natürlich - aber es gibt nun mal gesetze die so nicht bleiben können und dürfen -sie sind menschenverachtend und entsprechend nicht unserem grundgesetz - da muss einiges auf den prüfstand . .. .


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 18:12
@kiki1962
Dafür gibt es die sogenannten Rechtsmittel. Und wenn ein Gesetz wirklich eklatant gegen höhere Gesetze (ich meine damit keine göttlichen ;) ) verstößt, dann kann man das Verfassungsgericht anrufen (aber bitte nicht per Telefon ;) )


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 18:15
@ad_rem
meinst du auch, dass ich zu dumm bin um zu verstehen, was du schreibst?

ich kenne den werdegang - weiss allerdings nicht, wie das bei menschen ohne deutsche staatsbürgerschaft ist - "geduldet" eben . .. .


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 18:16
Nach 18 Jahren einen Menschen oder sogar Familie mit Kindern abzuschieben halte ich für unmenschlich....
Aber kann man nicht erwarten das man die Sprache spricht??? ich verstehe manche Menschen nicht, gehen in ein fremdes Land und zeigen Null Breitschaft sich einzugliedern.

Nur zu sagen ich will in Deutschland beleiben und bin krank oder sonstwas und das noch nicht mal in Deutsch ???


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 18:19
@pumpelskie
warum wieso weshalb - was wissen wir warum menschen bestimmt dinge nicht tun - aber es scheint menschen um sie rum zu geben, die sich fürsorglich um sie kümmern . . . ..


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 18:19
mhmh....
@ad_rem
he willst du damit sagen das ,wen wir normalen bürger über die gesätze entscheiden alles falsch machen würden


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 18:24
@mr.Bom
wir würden die gesetze schon mal in solch eine sprache bringen, die jeder versteht - und ganz viel spielraum lassen -

eigentlich genügen 10 gebote - oder 10 regeln - eigentlich nur eine .. .. .


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 18:26
@kiki1962
Entschuldige, ich wollte mit der Beschreibung des Ablaufes nicht eine latente Dummheit unterstellen. Ich wollte die Abläufe einfach mal für die Erklären, die sie noch nicht wissen (soll es ja geben)

Nicht deutsche Staatsbürger haben übrigens die gleichen Rechte der Rechtsmittel, außer bei Asylanten im Bezug auf das Asylverfahren. Dies ist mit begrenzten Rechtsmitteln ausgestattet.

@mr.Bom
Nein, dies heißt es nicht. Es heißt einfach nur dass es dumm wäre. Kannst du dir in etwa vorstellen, wie viele Gerichtsprozesse es jeden Tag in Deutschland gibt? Willst du nun vor jedem Prozess eine Bürgerumfrage starten ob der Täter wirklich vor Gericht gehört?


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 18:28
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und ganz viel spielraum lassen
Einspruch ( ;) ), am besten überhaupt keinen Spielraum denn dann weiß jeder sofort und unmissverständlich womit er zu rechnen hat.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:eigentlich genügen 10 gebote - oder 10 regeln - eigentlich nur eine .. .. .
Unser Leben hier gestaltet sich weitaus komplizierter, als das es sich durch die 10 Gebote regeln ließe


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 18:32
warum wieso weshalb - was wissen wir warum menschen bestimmt dinge nicht tun - aber es scheint menschen um sie rum zu geben, die sich fürsorglich um sie kümmern . . . ..

Diese fürsorgliche Hilfe ist nicht umsonst und kostet alleine bei der Frau Unmengen von Gelder, die Deutschland im Moment nicht hat.
und das bei NULL Breitschaft sich einzugliedern.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 19:07
@ad_rem
finden sich nicht immer auch gesetzeslücken

@pumpelskie
deutschland hatte immer geld - wir gehören zu den reichsten nationen der welt -

und bei soviel pockern um billlionen - sind doch hilfen solcherart wirklich zu verkraften . .. . .


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 19:15
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Willst du nun vor jedem Prozess eine Bürgerumfrage starten ob der Täter wirklich vor Gericht gehört?
das meinte ich nicht
ich meinte ein umfrage starten ähhm.....z.b. wollen sie das ein mensch lebenslang in gefängnis muss wen er/sie einen anderen menschen ohne grund und mit voller absicht umgebracht hat
JA NEIN Vllt


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 19:59
@kiki1962

ich habe vielleicht mich nicht RICHTIG ausgedrückt.
ich sagte !!! das viele Menschen HILFE benötigen aber eine GRUNDVORAUSSETZUNG sollte sein das man bereit ist in einem fremden LAND zu leben. (dazu gehört um sich selbst zu schützen DIE SPRACHE)


Jemand der nach 18 Jahren kein Wort DEUTSCH spricht hätte nach meinem empfinden schon noch 5 Jahren eine Ablehnung bekommen, er schadet die Menschen die ernsthaft hier Leben wollen.

das Mädchen mit ihren Krebskranken Vater ,,,,, kaum auszuhalten und schreit nach Gerechtigkeit,,,,,


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 21:23
@pumpelskie
ich denke, dass man alles sehen sollte - und nicht nur einen auszug - und an objektivität fehlt es jedem von uns .. . .


melden

A.A.R - Allmystery against racism

26.05.2009 um 00:16
Pfff...jemand der hier seit fünfzehn Jahren lebt,aufs Gymnasium geht und perfekt Deutsch spricht sollte abgeschoben werden in ein Land das er gar nicht kennt,die Rede ist von meinem Kumpel Besart

http://www.11freunde.de/bundesligen/19617?page=1

http://www.welt.de/print-welt/article327371/Besart_Berisha_Ein_Talent_in_den_Faengen_der_Buerokratie.html


Anzeige

melden