Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A.A.R - Allmystery against racism

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Rassismus, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A.A.R - Allmystery against racism

26.05.2009 um 16:55
nun "gesetz" ist gesetz - da kommt auch ein profi nicht drum rum -

inhuman jedenfalls ist jede "abschiebung" und ich glaube darüber streitet niemand mehr .. ..

Anzeige
1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

26.05.2009 um 18:46
Wir können Straftäter mit Migrationshintergrund ja auch wie die Hühner in 2x2 m Käfige einpferschen und lebenslang für sie bezahlen, wenn dir das lieber ist...

Wer hierher kommt und eine schwere Straftat begeht, hat hier nichts verloren, ganz einfach. Und ich sehe auch nicht ein, für solche Leute auch noch den Knastaufenthalt zu bezahlen bzw. mitzubezahlen...


melden

A.A.R - Allmystery against racism

26.05.2009 um 20:20
menschenwürde -

ich werfe in die waagschale, dass auch nicht alle deutschen täter sind -

und es bleibt die frage: was ist die ursache für straftaten -

un


2x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

26.05.2009 um 20:40
Das beantwortet nicht meine Frage... Ich habe gesagt, dass Ausländer, die hier eine Straftat begehen, nicht hier in Gefängnis kommen (sollten), sondern direkt abgeschoben gehören.

Wenn ein Deutscher im Ausland eine Straftat begeht, gehört dieser auch in sein Heimatland abgeschoben und hier bestraft.

So einfach ist das...

Ob der Verbrecher (hat ein Mörder oder Kinderschänder ohne Reuhe noch so viel Würde, dass man sich darum gedanken machen sollte, ob er es auch ja kuschelig hat?) jetzt hier oder dort in Haft sitzt... Meiner Meinung nach zieht hier nur der finanzielle Aspekt...


melden

A.A.R - Allmystery against racism

26.05.2009 um 21:38
meiner meinung nach - ist jeder würdevoll zu behandeln -


melden

A.A.R - Allmystery against racism

26.05.2009 um 22:06
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:inhuman jedenfalls ist jede "abschiebung" und ich glaube darüber streitet niemand mehr .. ..
Doch, ich mache das! Wer über die Grenzen des erlaubten (geduldeten) Aufenthaltes hier bleibt und nicht freiwillig ausreist, obwohl er dazu aufgefordert worden ist, der wird nunmal abgeschoben und ich sehe darin keine inhumane Tat
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und es bleibt die frage: was ist die ursache für straftaten -
Gier, Neid, merkwürdige kulturelle Bestandteile von Zugewanderten, Eifersucht, Hass,...........


melden

A.A.R - Allmystery against racism

27.05.2009 um 08:16
@ad_rem
nun - die beispiele, die genannt wurden zeigen, dass es willkür ist und keine kriterien mehr gelten : wer solange in deutschland lebt, sein leben hier ohne auffälligkeiten führt hat ein bleiberecht - man kann doch niemanden nach einem jahrzehnt einfach vor die tür setzen - und es sind menschen, die weitestgehend sich "eingefügt" haben - lernten die sprache, ihre kinder gehen zur schule etc

man kann es euch aber auch nicht recht machen - hier wurde das gemacht, was ihr verlangt und das genügt immer noch nicht??????????

nein, nicht auschließlich gier ..... - sondern ungünstige rahmenbedingungen sozialer integration führen zu straftaten . .. .


melden

A.A.R - Allmystery against racism

27.05.2009 um 11:06
@lightbringer

WO ist denn DEINE Signatur hin ?? Stehst aber nicht dolle für deine eigene Kampagne ein, was ?


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

27.05.2009 um 11:52
@lightbringer
@kingofqueens
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb am 31.05.2007:Deshalb macht mit und helft gegen linke und rechte Gewalt, gegenHetze, Intoleranz und Rassenwahn!
nun - zeige, dass du auch dahinter stehst - des ist "hetze" gegen jene, die hier fuss fassten und nun rausgekickt werden - - -


2x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

27.05.2009 um 12:55
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nun - zeige, dass du auch dahinter stehst - des ist "hetze" gegen jene, die hier fuss fassten und nun rausgekickt werden - - -
Verstehe ich nicht, was du damit meinst. Kannst mir das bitte kurz genauer erklären ?


melden

A.A.R - Allmystery against racism

27.05.2009 um 13:00
es ging vorher um jene, die ausgewiesen werden sollen, obwohl sie hier kinder bekamen, sich heimisch fühlten - und ihre eigentliche heimat fremd wurde -

sie haben hier ihre füße auf den boden bekommen und nun sollen sie gehen - .......... ich finde das hartherzig und nicht in ordnung - sie sollten bleiben - wir sollten ihnen hier "heimat" gewähren -


melden

A.A.R - Allmystery against racism

27.05.2009 um 13:20
Rassismusbericht
Was wir gegen Diskriminierung tun müssen

Von Parvin Sadigh | © ZEIT ONLINE 27.5.2009 - 12:55 Uhr

Viel sei in Deutschland schon gewonnen, sagt der Bericht der Europäischen Kommission gegen Rassismus und Intoleranz, aber nicht genug. Weitere Forderungen an Berlin
Im vierten Bericht fordert die Europäische Kommission gegen Rassismus und Intoleranz (ECRI) deshalb, der Zugang zur doppelten Staatsangehörigkeit solle für Menschen, die schon lange in Deutschland leben oder sogar hier geboren sind, einfacher werden.

Manche der Zugewanderten scheuten Integrationstests. Die ECRI sieht den Zwang zu den Tests kritisch. Auch wenn sie die Bemühungen lobt, allen Migranten Deutsch beizubringen, könne der Zwang dazu kontraproduktiv werden, weil sich die Betroffenen stigmatisiert fühlten. Der Test selbst sollte überarbeitet werden.
aus : http://www.zeit.de/online/2009/22/rassismusbericht-forderungen

@lightbringer ein artikel für dich und andere - aar - dann man rann


melden

A.A.R - Allmystery against racism

27.05.2009 um 21:13
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:WO ist denn DEINE Signatur hin ?? Stehst aber nicht dolle für deine eigene Kampagne ein, was ?
Siehst du hier bei irgendjemand eine Signatur? Na also, geht doch...
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nun - zeige, dass du auch dahinter stehst - des ist "hetze" gegen jene, die hier fuss fassten und nun rausgekickt werden - - -
Es geht hier nicht um welche, die hier gerne wohnen und sich ein Leben aufbauen... Es geht hier um Verbrecher...

Wenn jemand ein verbrechen begeht, soll er ausgewiesen werden, nicht, wenn er hier Kinder bekommt und arbeiten geht. Du solltest dir die Texte vielleicht genauer durchlesen...


melden

A.A.R - Allmystery against racism

27.05.2009 um 21:17
@lightbringer
ich weiß nicht man sollte schon verantwortung für die zugezogennen deutschen übernehmen und sie nicht in länder abschiueben wo einem für diebstahl die hand abgehackt wird


2x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

27.05.2009 um 21:30
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich weiß nicht man sollte schon verantwortung für die zugezogennen deutschen übernehmen und sie nicht in länder abschiueben wo einem für diebstahl die hand abgehackt wird
Sagst du, solange es dich nicht direkt betrifft. Was machst du mit einem Straftäter, der dich oder deine Familie bedrängt?

Hälst du dann auch die andere Wange hin?


melden

A.A.R - Allmystery against racism

27.05.2009 um 22:58
@lightbringer
Ab wann ist denn ne Straftat für dich abschiebewürdig??
Rot über die Ampel??
Ei geklaut??
Schwarz gefahren??
Nazi über Gebühr vermöbelt??


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

27.05.2009 um 23:00
@Warhead

Wenn der Nazi ein Polizeibeamter oder ein Politiker war, dann natürlich schon, dann wird abgeschoben, es gibt ja in dieser Demokratie immer noch Grenzen!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A.A.R - Allmystery against racism

27.05.2009 um 23:02
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und es bleibt die frage: was ist die ursache für straftaten
Kriminalität!


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

27.05.2009 um 23:02
@lightbringer
davon red ich doch garnicht. ich sag ja nicht amn soll ihn nicht der gerichtsbarkeit übergeben. ichsage nur man soll sie nicht einer gerichtsbarkeit übergeben die menschenunwürdig ist

finds schon ein bisschen koisch dass du so ein thema aufmachst und dann laut nach abschiebung rufst


melden

A.A.R - Allmystery against racism

28.05.2009 um 07:18
@Hansi
u.a. soziale ungerechtigkeit -


Anzeige

1x zitiertmelden