Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:42
Man bist du eckilg :)


melden
Anzeige
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:47
sind also ausländer potentielle mörder,vergewaltiger,diebe,räuber usw
wenn sieallerdings von jedem bürger der in deutschland lebt finerabdrücke nehmen das wäre sehrgut aber sone diskrimienirungen sind einfach nur
beleidigend und scheisse


melden
julius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:52
Guten Morgen TürkHoligan!!

Wird dir doch jeden Tag im Radio in den Zeitungen imFernsehen oder auf der Straße gezeigt dass Ausländer potentielle Verbrecher sind!! Wasnatürlich absolut lächerlich ist aber da wurde halt ein Sündenbock gefunden auf den vieleanspringen!!

Leider sind viele LEute so drauf! Sitzen in der S-Bahn dann kommt einarabisch aussehender Mann rein uiuiuiuiu dann ist meistens gleich dicke Luft, verstohleneBlicke usw. usf.
Das ist echt abartig!


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:53
Eigentlich kehrt man auf diesem modernen Wege wieder in die Vergangenheit zurück, als esauch keine Anonymität gab und jeder jeden kannte (übertrieben formuliert), was ebenso vorvielen Verbrechen schützte, da man wusste, dass die Wahrscheinlichkeit groß war, dass esrauskam.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:54
Und Fremden wurden auch früher schon immer mit mehr Misstrauen begegnet.


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:58
Erschreckend wie hier mal wieder die aktuelle Kriminalstatistik ignoriert wird !
WennKriminalität unter Ausländern euere Meinung nach nicht sooooo ein Problem ist. Wiesotauchen sie dann überproportional zum Anteil der Bevölkerung gerade in Gewaltverbrechenauf ?


melden
julius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:06
Vielleicht sollte man mal die Seite betrachten warum es mehr Gewalttaten gibt die vonAusländern ausgehen!?! Liegt wahrscheinlich nicht daran dass ein Ausländer einfach so vonHaus aus gewalttätiger ist oder?


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:11
Wahhhh... ich lauf gleich weg. Echt man kann so eine Diskussion nicht führen ohne das eingutmenschlicher Sozialpädagoge wieder die böse , böse Gesellschaft dafür verantwortlichmacht. Doch sie SIND es von Haus her da von Haus her eine ganz andere Erziehung undWertevermittelung statt findet.


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:13
el cid
die gewaltverbrechen die meistens ausländer verbrechen sind meistensraub,diebstahl, einbruch solche dinge körperverletzung sowas
vergewaltiger mörderserienmördern
kindesmisshandler sind immer deutsch komisch
vllt sollte man euchalle wegsperren viel geändert habt ihr euch ya nicht nach dem krieg


melden
julius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:14
Ach ja und als im 2 Wk. die Hände der deutschen massenweise besudelt waren mit blut gehtsdu auch her und sagst dass das an der Erziehung lag! Genauso wie bei Amerikanern etc.etc.


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:19
ach vergiss es julius
das ist einer ich wette im realen leben
hat er todesangstüberhaupt nen ausländer blöd anzugucken weil er nur so todesangst hat ich kenne euch gut
so hinterm pc ganz offen und anonym alles mal so raushauen um so viel wie möglich zuschaden
glaubt mir egal wie egal wann irgendwann kriegt ihr das alles doppelt soschlimm wieder zurück
die deutschen können froh sein das sie als ein zivilisiertesvolk überhaupt nich angesehn werden


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:21
@tÜrk : Den kannst du dir knicken. Kindesmisshandelungen gibt es bei euch noch vielhäufiger lässt sich in der Grossfamilie aber viel besser verschleiern.
@julius : Schonmal in letzter Zeit auf einen Kalender geguckt ? Ich denke wir reden da von HEUTE Abendnicht aus dem Haus gehen zu können OHNE das einen ein freundlicher Migrant ein Messer anden Hals hält und nicht da von was vor 60 Jahren war. Allerdings was rede ich mit einemLinken der wenn er Argumentativ nicht weiter kommt in die Nazistarre fällt. Also gut weilmein Uropa vor 65 Jahren seine Pflicht erfüllt hat deshalb hat heute jeder mitnichtdeutschen Pass das Recht mir ans Bein zu pissen oder wie ?


melden
julius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:22
Tja das geht mir dann auch zu weit!! Glaube nicht dass du das Recht hast hier solcheaussagen zu tätigen

"die deutschen können froh sein das sie als ein zivilisiertesvolk überhaupt nich angesehn werden"


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:23
@tÜrk : Man braucht so welche dich gar nicht mal anzugucken weil ihr eh immer nur aufZoff aus seid. Bei Türken und anderen Nahöstlern kommt verschärfend zum SüdländischenTemprament natürlich die Herrenmenschenideologie des Islam da zu. Eine gefährlicheMischung.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:24
el-cid schrieb:Erschreckend wie hier mal wieder die aktuelle Kriminalstatistik ignoriert wird!
erschreckend wie einige leute pauschalisieren!


melden
julius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:28
@el-cid: Also ich kann sehr wohl HEUTE Abend aus dem Haus gehen ohne dass mir einImmigrant ein Messer an den Hals hält!! Und ausserdem beleg du mir doch mal dass mehrgewalttaten von Ausländern ausgehen!!

Und weiterhin habe ich nicht nur dieNationalsozialisten als Beispiel gegeben, schau dich doch mal in Amerika um weivieleGewalttaten da begangen werden! Sicherlich kannst du das in die Schublade Erziehung undWertestatus einräumen aber dann bewegst du dich schon auf einem Nivau àla Charles Hestonin "Bowling for Columbine"!

Mein Uropa hat für die Nazis gekämpft aber des istwesentlich weniger verblendet als mancher heutzutage!


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:28
Bin zwar selbst keine Ausländerin, aber sowas ist doch diskriminierend


melden
julius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:28
^^ der statt des


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:32
@julius : >Die Kriminalstatistik ... Kannst du dir selber Googeln bevor ich hier inVerdacht gerade eine "getürkte" Seite zu verlinken. Aber bitte nicht mich verantwortlichmachen wenn dein Weltbild auseinanderfällt.


melden
Anzeige

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:35
ich will net pauschaliesieren aber es kommt mir schon so vor als ob manche ausländer mehraggro potenzial haben

vllt ist das aber nur ne antwort gegen das allgemeinemisstrauen


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Rechte66 Beiträge