Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

julius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:35
Mein Weltbild fällt auseinander, Ich lach mich schlapp! Mein Weltbild ist wegen Meinungen
wie deiner schon längst auseinander gefallen! Tja aber man versuchts halt immer wieder
Leuten die Augen zu öffnen!!


melden
Anzeige
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:38
Ist die "Welt" hier als Quelle ok?
http://www.welt.de/print-welt/article202654/Jeder_vierte_Taeter_ist_ein_Jugendlicher.html

und da ganz besonders : Von den im vergangenen Jahr insgesamt erfaßten 135490 Tatverdächtigen waren 41 695 nichtdeutscher Herkunft. Ihr Anteil stieg damitgegenüber dem Vorjahr um fast drei Prozent auf 30 Prozent. 32 437 registrierteTatverdächtige waren unter 21 Jahre alt. Damit wurde 2005 jede vierte in Berlin verübteStraftat von Jugendlichen und jungen Erwachsenen verübt.

und bevor hier wiederSankistenreflexartig geschrien wird. Aber das sind mehr Deutsche !!!... Gebe ich zubedenken das A) Leute nichtdeutscher Abstammung mit deutschen Pass unter "Deutsch"geführt werden. Und das bei einem Ausländeranteil von ca. 13% in Deutschland auch nurmaximal 13% Ausländer in der Verbrechensstatistik auftauchen dürften. Tun sie aber nichtsonder praktisch 3mal so hoch. Vereinfacht kann man sagen das Ausländer mindestens 3malKrimineller als Deutsche sind.


melden
julius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:42
Quelle: Bundeskriminal amt! Polizeistatistik 2006

deutsche Tatverdächtige-insgesamt- 1 780 090
nichtdeutsche Tatverdächtige -insgesamt- 503 037

davon:(100,0) (100,0)


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:47
oh, jetzt droht wohl e-cids weltbild kaputt zu gehen!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:47
sein weltbild von den reinen deutschen, die niemals etwas kriminelles tun!


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:48
Ja also passt doch ! Bedeutend höher als der Anteil der Bevölkerung und wenn du weiterschaust gerade bei Gewalt und Sexualdelikten führend.


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:49
@Vica : Mir ist klar das du der Prozentrechnung nicht mächtig bist. Es geht um den Anteilan Verbrechen zum Bevölkerungsanteil ! Kapito ? Ich befürchte eher nicht !


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:50
diese straftaten die jugendliche unter einander begehn sie beklauen sich sie rauben sichgegenseitig aus sich schlagen sich die köppe ein
gib ich ehrlich zu bei uns ist dashalt bissl härter wenn dann ein falsches wort kommt wird auch gleich zugeschlagen
(nicht das ich das gutheisse auf keinen fall)
aber kannst du auch eine statistder begangegen mord delikte vergewaltigungen etc also schlimme dingen kanst du da mal nestatist hier zeigen ich wette es sind mehr als 50 % deutsche


melden
julius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:50
Quelle: Ebenfalls kriminalstatistik 2006


Die Anzahl der Tatverdächtigeninsgesamt ist im Jahr 2006 um 1,3 Prozent auf 2.283.127
zurückgegangen. Während dieZahl der erfassten deutschen Tatverdächtigen lediglich um
0,8 Prozent auf 1.780.090sank, konnte bei den nichtdeutschen Tatverdächtigen, analog zu
den Vorjahren, erneutein Rückgang um 3,2 Prozent auf 503.037 festgestellt werden. Der
Tatverdächtigenanteilvon Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit sank im Vergleich
zum Vorjahr von 22,5Prozent auf 22,0 Prozent. Dies entspricht dem niedrigsten Stand seit
1993 (33,6Prozent).


Komisch!!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:50
@el-cid

ich würde gerne mal dein gesicht streicheln!


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:52
und da haben wir es das TYPISCHE Ausländerverhalten. Gleich mit Gewalt drohen. Und lassmich raten. Du holst auch noch deine Kollegen weil du alleine Schiss hast!;)


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:53
wieso denn? ich will doch nur zärtlich zu dir sein!


melden
eylem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:54
und da haben wir es das TYPISCHE Ausländerverhalten. Gleich mit Gewalt drohen. Und lassmich raten. Du holst auch noch deine Kollegen weil du alleine Schisshast!




So macht ihr nazis doch auch , gröllend betrunken durch diestrassen pöbeln


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:55
@julius : Nicht die Rosinen rauspicken , wir reden hier von Gewaltkriminalität und nichtvon Wirtschaftsverbrechen oder Ladendiebstal. Mord und Vergewaltigung ist angesagt.Übrigens es gibt auch ganz vesteckt die Zahl der "nichtdeutscher Abstammung" . Also alleswas sich mal den Pass erschlichen hat. So wie ein gewisser El-Masri. Ein"Deutsch-Libanese" der vor kurzen einen Metromarkt abgefackelt hat und so mit die Zahlder Verbrechen auf Deutscher Seite wieder um eins hochgepuscht hat !


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:56
häää durch gesicht STREICHEN heisst für dich also
mit gewalt drohen
dann zeig ihmdoch an ich komme sogar zum gericht
mal sehn bei euer gesetzt rauskommt =)


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:56
Da auch wieder Ausländerverhalten. Alle Deutschen sind Nazis !!!... Aber wehe man sagtmal die Wahrheit über den Islam wird wieder losgeheult !


melden
julius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:57
Echt lustig wie ihr euch wieder in die alten denkweisen reinsteigert!!

Sicherjeder Ausländer holt gleich seinen Bruder wenn er sich kloppen will!

Ja und jederder sich über nen Ausländer aufregt ist n Nazi!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:58
julius schrieb:Ja und jeder der sich über nen Ausländer aufregt ist n Nazi!
wer sopauschalisiert wie el-cid ist mit 100%iger sicherheit ein nazi, oder willst du etwasanderes behaupten?


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 19:59
@tÜrk : Da sagst du was , die Deutschen Gerichte taugen in der Tat nicht viel. Ich sagedir wie so etwas ausgeht. Weil währe das erste mal für mich. Einer reisst das Maul auf ,kriegt die Nase nach innen gedrückt. Rennt heulend zum Gericht und ich habe wieder dieKosten für Krankenwagen und Schmerzendgeld am Arsch. Übrigens wird so etwas praktisch nurnoch zivilrechtlich aber kaum noch strafrechtlich verfolgt. Gericht kannst du alsoknicken.


melden
Anzeige
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:00
Will sagen NICHT das erste mal...


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Crashkurs in Politik25 Beiträge