Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 19:19
ehm so viel öl kann gar nicht gefördert werden um hochmodernes gerät zu kaufen.
im inland sollte russland nur flieger kaufen... sonst ham die nie wirklich herrausragende waffen erschaffen... siehe angeblich moderne uboote wie kursk

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 19:46
Du hast absolut gar keine Ahnung. Kursk oder Projekt 949 galt als bestes U-Boot der Welt seiner Zeit.
Ich hab hier tausen Mal erklärt warum es gesunken ist. Russland hat immer noch die besten Waffen, so dass sogar Westen abguckt siehe Barracuda. Geklauft in Russland vom Schkwal. Also erzähl hier kein Schwachsinn, und mach Dich nicht zu noch einer Lachnummer.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 20:21
Russland NIE Herausragende Waffen? :D
AK, T-34, T-95, Topol-M, Ka-52... jaja alles nutzloser Dreck. :D


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 21:39
"Nicht mehr vorhandene Macht der Militärs? Spricht es davon, dass du dich auskennst oder eher davon, dass du Bullshit laberst? Denk mal nach."

Ich hätte mich ein wenig klarer ausdrücken sollen; militärische Schlagkraft haben die Russen immer noch, aber sie sind keine Weltmacht mehr, d.h. sie haben kaum Auslandsstützpunkte und noch weniger Einflussgebiete.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 21:42
"Schwachsinn hoch 10!
Gratuliere, Du hast den Dummheits-Award bekommen."

Ist das die russische Art zu diskutieren? Kannst du auch was anderes ausser grundlos zu beleidigen?

Wenn dir mein Text missfällt, dann begründe auch.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 22:01
Hier sind immer noch Träumer die von irgendwelchen Raketen träumen und so denken viele noch Russland sei auf einem neusten Stand der Dinge...

Wie will Russland die verschlafene Zeit bitte einholen ???
Auch, das jetzt mehr Geld da ist, das ist keine Russische Leistung!!! da werden Bodenschätze zum Ausverkauf angeboten.

Net immer gleich übertreiben. Russland wird noch lange brauchen um irgendwo mit reden zu können. PUNKT


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 22:19
Moinmoin, meinst Du, dass Dich hier noch irgendjemand ernst nimmt? oO
Zitat von wunjowunjo schrieb:Hier sind immer noch Träumer die von irgendwelchen Raketen träumen und so denken viele noch Russland sei auf einem neusten Stand der Dinge...
Etwa nich? Wenn für Dich Topol-M (ICSBM) RS-24 (ICSBM) Iskander-M (SRBM) keine neuen Raketen sind, dann nenne mir eine aus Pindostan (US und A), oder gar schwacher North Atlantic Terroristic Organisation Fehlt es Dir schwer? Dann sei ruhig.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Wie will Russland die verschlafene Zeit bitte einholen ???
Ist gerade dabei.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Auch, das jetzt mehr Geld da ist, das ist keine Russische Leistung!!! da werden Bodenschätze zum Ausverkauf angeboten.
Du redest hier als ob es keine russische Rohstoffe wären! Ausserdem besteht Russlands Export zu 1/4 an Rohstoffen, rest besteht entweder aus Waffen, oder Industire. Mach Dich nicht lächerlicher als Du ohnehin bist. Du hast Deine Inkompetenz hier schon mehrmals bewiesen...
Zitat von wunjowunjo schrieb:Net immer gleich übertreiben. Russland wird noch lange brauchen um irgendwo mit reden zu können. PUNKT
Reden wir nochmal drüber in 8 Jahren, Du Bongo-Bongo Schamane!



melden

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 22:24
Die russisch-chinesischen Beziehungen werden interessant in den folgenden Jahren und Jahrzehnten. Chinesen haben mit Sicherheit auch ein Interesse an russischem Gas.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 22:32
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:Die russisch-chinesischen Beziehungen werden interessant in den folgenden Jahren und Jahrzehnten. Chinesen haben mit Sicherheit auch ein Interesse an russischem Gas.
Endlich kann sich dann Russland vom Westen abwenden. Ich würde wirklich sehen wollen was der Westen dann macht, wie laut der dann flehnen wird sobald er von seinem Herrchen im Stich gelassen wird.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 22:39
"Endlich kann sich dann Russland vom Westen abwenden. Ich würde wirklich sehen wollen was der Westen dann macht, wie laut der dann flehnen wird sobald er von seinem Herrchen im Stich gelassen wird."

Das würde Russland nicht machen. Schon allein weil dann die Pipelines völlig umsonst gebaut worden wären. Außerdem lässt sich Russland wohl kaum die Chance entgehen, Europa UND China sich von ihnen abhängig zu machen.

Aber ich denke China will sein Energie-Problem mit afrikanischen Ressourcen lösen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 22:42
Russland verkauft heute schon Gas und Öl nach China! Der Import nach Asien ist Heute schon bereits fast Doppelt so Groß wie der in die EU deshalb wird ja auch das Nord Stream und South Stream Projekte gestartet um den Export nach Europa zu steigern! Russland wird sich von der EU nicht abwenden da diese Beziehung für beide Seiten sehr profitabel ist!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 23:20
Mag schon sein, ich wünsche mir aber das Gegenteil. Der arroganter Westen soll seine Rohstoffe aus der Nase ziehen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 23:39
Arroganter Westen? Uebler Kapitalismus?
Ich glaube Du warst lange nicht mehr in Moskau - Die sind kapitalistischer als jede amerikanische Großstadt :DDD
Und hey, es scheint bei euch ueblich zu sein die Versorgung von mehreren Millionen Menschen abzudrehen und ein haufen Kohle fuer einen vergaenglichen Rohstoff abzunehmen.
Gut das sich "der Westen" nach neuen Energiequellen umsieht.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 23:42
Windmühlen sollen her! Denn was anderes gibts im Westen nicht.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

25.02.2008 um 23:45
Große Windmuehlen in der Nordsee, gute Energiegewinnung, aber sieht nicht sehr schick aus.
Oder wie waers mit Leistungsstarken Turbinen in groeßeren Fluessen?
Oder Solarenergie, sowie Wasserstoff?
Oder wie sieht es mit dem Prototypen unseres Teilchenbeschleunigers aus? Nah, nah!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 07:45
Gehst du jetzt von dem vorfahl in der Ukraine aus? Da sieht man mal wieder was einseitige Berichterstattung bewirkt! Es lief in den deutschen Medien eine heftige Kampagne gegen Putin, als Russland nicht mehr Gas und Öl der Ukraine und Weissrussland fast schenken sondern verkaufen wollte, und zwar immer noch nicht zu den Preisen die auf der Weltmarkt herrschen. Marktwirtschaft von den Russen verlangen und es gleichzeitig für seine Weltmarktpreise rügen?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 08:34
@ russia

Off-topic sorry

etwas muss ich anmerken bei dir. Du meldest sehr schnell andere User wenn es geht um Pauschalisierungen und Beleidigungen. Und was machst du selber ?? Ich habe schon soviele Kommentare von dir gelesen, und in den meisten fand ich selber Pauschalisierungen und Beleidigungen vor.

Sorry musste das los werden.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 15:24
@robin

Mehr ist zu den Beleidigungen und dem kompletten Unsinn den dieser User hier absondert auch nicht zu sagen, denn WENN ich dazu was sagen sollte, dann wäre das eine Sperre wert und für den Unfug lohnt sich das nicht!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 15:27
@ Russia ... mal eine Frage ... wohnst du derzeit in Deutschland oder bist du in Russland ?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:04
Der Russia wohnt hier, und kann nicht zurück ins Paradies, weil seie Frau/Familie nicht mit will.


Anzeige

1x zitiertmelden