Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 19:14
Interessant und seid wann wird ein Diktator gewählt? Der Westen sollte vielleicht endlich mal akzeptieren, dass das russische Volk hinter der Politik von Putin steht!

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 19:35
So beschreiben es die Medien !
Wo geht es der Bevölkerung denn nun besser ?
Wie ich es sehe - ist der Kapitalismus eingekehrt.
Die Milliarden von Gazprom ermöglichten es !

Delon.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 20:14
Ob Putin der größte russische Präsident ist, wird sich in ein paar Jahrzehnten zeigen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 20:19
Und wann warst du das letzte mal drüben? Ich war letztes Jahr da in den Städten und den Dörfern! Die Menschen in beiden Gegenden unterstützen ihren Präsidenten! Und komm mir jetzt nicht das ist das ungebildete Volk! Ein Onkel ist Lehrer in Kursk der andere Chefarzt in Barnaul beide sind mit der Politik einverstanden! Bekannte von mir in Jelesnogorsk sind Studenten und genauso mit der Politik der Regierung zufrieden!
Das Problem ist die Einseitigkeit in den Deutschen Medien! Die Medien kritisieren die Russischen Medien, dass sie nichts gegen die Regierung schreiben doch betreiben das selbe nur in umgekehrter Richtung! Wo ist nur ein positiver Bericht? Wo? Wo wird erwähnt, dass seid Putin die Gehälter sich fast verdoppelt haben? Wo wird erwähnt, dass der Verfall der Armee aufgehalten wurde? Wo ist der bericht, dass die Kriminalität und Korruption zurück gegangen sind? Wo ist der Bericht, dass sogar die Opposition es zugibt, dass es normal ist das Putin so eine Mehrheit bekommt da seine Politik im Land so beliebt ist! Wo ist der Bericht das der Kandidat den die USA unterstützt Herr Kasparow mit den Nazis kooperiert? Wo ist das alles?!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 21:31
@ guevara

Da muß ich passen !

Delon.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 22:00
Da liegt das ganze Problem!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 22:57
Zitat von bogosbogos schrieb:Was hast du den jetzt für ein Problem ? Bist du irgendwie sensiebel ? Ich darf hier sein .. genau so wie du auch ...
Du klingst wie ein verschissenes Baby aus der Kinderstätte. Schau doch einmal Deine eigene Texte an dann wirds Dir einiges klar. Dass Du auch noch den manchen total unkompetenten Usern in den ANUS kriecht sprich mit denen mitläufst (Sehr schlechte Eigenschaft eines Menschen!) will ich hier erst gar nicht erwähnen. Also pack am besten Dein Spielzeug und ab nach draussen, oder besser bubu machen!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 23:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Russia wohnt hier, und kann nicht zurück ins Paradies, weil seie Frau/Familie nicht mit will.
Sei nicht so hinterfotzig!

Ich empfehle Dir einen westlichen Bericht, über die Situation rund um KSE-Vertrag. Vielleicht kommst Du dann dahinter wer weiss! Ich hoffe jedenfalls für Dich stark!

also...




melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 23:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Obwohl Russlan die Modernste Mil Tech hat, und die besten U Boote und ICBMs, Flarak ec.t

glaubt er fest an ein Szenario, wo die USA mit einem Atomaren Erschlag, ca über 90% der Atomwaffen mit einer Vorwarnzeit von unter 15 Minuten ausschalten, und Russland leztte Zweitschlagsreserven mit den 12 bzw bis 50 ABMs in Tschechien Polen USA, abfangen, und so die UDSSR #ähh, Russland besiegen um die Rohstoffe in Besitzt zu nehmen, (Fallout mal ausen vor)

aber was willst du gegen diese logik sagen.
Wenn Du nicht im Stande bist Eins und Eins zu addieren sprich logisch denken, kann ich Dir auch nicht helfen. Jeder normal denkender Mensch würde sich schon die Sorgen machen was die Amis sich da überhaupt erlauben. Es hat geheissen, dass NATO sich nicht über Ost-Preussen hinausdehnen wird, und was sehen wir heutzutage? Das ist ein klarer Vertragsbruch. Jankis stellen deren Basen überall auf rund um Russland, und nur ein blinder würd's nicht merken!
Es folgt dann sollch beschissene Ausrede man wolle sich gegen IRAN absichern, der auch noch in 20 Jahren keine MRBM's haben wird!

Wir wissen alle wie nah es an der Katastrofe vorbeigekommen ist, als Russen ihre Raketen auf Kuba stationieren wollte. Wo ist also verdammt nochmal der Unterschied?

Ja NATO rüstet auf aber woher willst Du es denn wissen, wenn es heimlich getan werden sollte, und selbstverständlich nichts genaueres darüber in der westlichen Presse stehen wird?! Weisst Du, als vor dem NATO-Bombardement auf Ex-Yugoslawien (Serbien) Gründe gesucht wurden, und nichts dergleichen gefunden werden konnte, hat diese dumme Pussy Olbrait oder wie auch immer den Briten gesagt sie sollen anderen Juristen finden nacheem man ihr gesagt hat es wird juristisch nicht gehen.
Komm Du bist so naiv, abgesehen von Deinem mittleren Stand des Wissen über die Militär, dass ich mir zu Schade bin um mit Dir über sollche komplizierten Themen zu unterhalten!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 23:55
Denke mal:
Das einzige was wir wissen - ist das wir nichts wissen ^^
Lediglich das - was man uns sagt !

Delon.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2008 um 07:18
Außerdem berichten die Medien der Westlichenwelt über Russland nur so einseitig da man Russland schwächen möchte! Die USA will doch nur, dass Russland keine starke Führung hat damit die an die Rohstoffe in Russland kommen die man auf 400 Trilliarden US-Dollar schätzt! Die freie Presse und die Opposition sind Ihnen scheißegal!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2008 um 07:21
..ob der wohl auch Plinies isst...prust....nun ja...aus Russen werde ich niemals schlau werden^^


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2008 um 08:02
Zitat von HornisseHornisse schrieb:..ob der wohl auch Plinies isst...prust....nun ja...aus Russen werde ich niemals schlau werden^^
wie bitte?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2008 um 11:15
Wieso sind Weltmächte oder die die es mal waren immer so paranoid? Der "böse" Westen attackiert den "guten" Osten. Der "böse" Osten attackiert den "guten" Westen.

Leute es ist doch scheißegal wer wen schwächt, denn das gehört zur Politik. So wurde Politik schon vor unserer Geburt betrieben. Fakt ist das weder Russland noch die USA irgend einen Erstschlag begehen werden. Und es ist auch scheißegal wer die moderneren Waffen hat. Denn töten kann ich mit jeder Waffe.

Dieses Ich-bin-besser-als-Du-Gehabe geht einen völlig auf die Nerven. Wie wär es denn wenn sich die Supermächte mal zusammen tuen und gegen den Klimawandel oder die Armut in der Dritten Welt vorgehen. Aber dazu haben sie keinen Arsch in der Hose. Weil dann kann nicht mit Säbeln gerasselt werden. Und das ist traurig und schade.

-Fighter-


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2008 um 12:39
wie bitte?

der erste Teil war ein Gedankengang zu ner witzigen Werbung und der zweite Teil sagt ganz einfach aus, sich bei russischen Menschen es sich schwer hinterblicken lässt .....ist mir zu Putin eingefallen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2008 um 12:52
Sei nicht so hinterfotzig!
-------------------------------

och, da regt sich jetzt einer auf.






Ich empfehle Dir einen westlichen Bericht, über die Situation rund um KSE-Vertrag. Vielleicht kommst Du dann dahinter wer weiss! Ich hoffe jedenfalls für Dich stark!

also...


Wir hatten das mit den KSE Vertrag, und vielleicht sollte er auch noch mal überarbeitet werden, das ändert trotzdem nichts an der Tatsache das sämtliche Natomitglieder ihre Truppen reduziert haben.

Das der EX WP bei 3 zu 1 in den gängigen Waffensystemen mehr abrüsten muß liegt auf der Hand.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2008 um 12:59
Wenn Du nicht im Stande bist Eins und Eins zu addieren sprich logisch denken, kann ich Dir auch nicht helfen. Jeder normal denkender Mensch würde sich schon die Sorgen machen was die Amis sich da überhaupt erlauben. Es hat geheissen, dass NATO sich nicht über Ost-Preussen hinausdehnen wird, und was sehen wir heutzutage? Das ist ein klarer Vertragsbruch. Jankis stellen deren Basen überall auf rund um Russland, und nur ein blinder würd's nicht merken!
Es folgt dann sollch beschissene Ausrede man wolle sich gegen IRAN absichern, der auch noch in 20 Jahren keine MRBM's haben wird!
---------------------------------------------------------------------------------------------

Für die Nato gibt es kein Ostpreußen, und es heißt Yankees, und dergleichen.

ICBMS wird der Iran in 5 Jahren ziemlich schnell beisammen haben.




----------------------------------------------------------------------
Wir wissen alle wie nah es an der Katastrofe vorbeigekommen ist, als Russen ihre Raketen auf Kuba stationieren wollte. Wo ist also verdammt nochmal der Unterschied?
---------------------

Auf Kuba waren keine ABM ( Ohne Nuklearsprengkopf!!!!) sondern Mittelstreckenraketenstationiert.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Ja NATO rüstet auf aber woher willst Du es denn wissen, wenn es heimlich getan werden sollte, und selbstverständlich nichts genaueres darüber in der westlichen Presse stehen wird?! Weisst Du, als vor dem NATO-Bombardement auf Ex-Yugoslawien (Serbien) Gründe gesucht wurden, und nichts dergleichen gefunden werden konnte, hat diese dumme Pussy Olbrait oder wie auch immer den Briten gesagt sie sollen anderen Juristen finden nacheem man ihr gesagt hat es wird juristisch nicht gehen.
--------------------------------------------------------------------------------

Nun warum die Nato nicht wirklich großartig aufrüstet kann man anhand von Truppenstärken, Anzahl der Einheiten ( Meine Panzerdivision wurde zum Beispiel aufgelöst) den Zahlen der Industrie , und dem Ausbleiben von großspurigen Manövern, Kasernenschließungen ect.

Du glaubst doch nicht das irgendwo 20 30 Divisioen völlig heimlich unter der Erde Stationiert sind.


--------------------------------------------------------------------------------------------------
Komm Du bist so naiv, abgesehen von Deinem mittleren Stand des Wissen über die Militär, dass ich mir zu Schade bin um mit Dir über sollche komplizierten Themen zu unterhalten!
---------------------------------------

och wie süß, einer der mit 3 Klassigen Zahlen des Kräfteverhältnis anfang der 90er um die Ecke kommt.

Aber wie gut das die Russische Freie Presse, die auch nicht (fast) direkt der Regierung unterstellt ist, so gut über das Heimliche Massenaufrüsten der NATO bescheid weiß.

Ja, erst neulich hat Belgeien eine neue Panzerdivision aufgestellt, und Frankreich hat jetzt schon mehr Flugzeugträger als die US Navy, und in Deutschland sieht man keine 18 Jährigen mehr weil alle Rigoros beim Miltiär abhängen um Personal für das ganze neue Material zu haben.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2008 um 18:43
Wie schon gesagt man sollte nicht alles glauben was in den Medien gesagt wird! Das beste Beispiel hier war doch der Bericht von Spiegel-Online "Putin lässt Kosovo-Konflikt eskalieren", in dem es im Endeffekt nur darum ging, dass Russland die Unabhängigkeit des Kosovo ablehnte. Oder der zweite Bericht um die russische "Eskalationsstrategie", als es um die Aussetzung des KSZE-Vertrages über konventionelle Waffen durch Putin ging. Fast jedes Medium berichtete darüber aber, dass, im Gegensatz zu Russland und der Ukraine KEIN EINZIGER westlicher Staat diesen Vertrag umgesetzt hatte, wurde jedoch äußerst selten erwähnt... Es wurde also kritisiert, dass Russland einen Vertrag aussetzt, den der Westen gar nicht erst umgesetzt hat! Schon irgendwie scheinheilig, findest du nicht auch?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2008 um 19:01
BBC-Umfrage

Übersetzt aus dem Russischen:
"Ihrerseits, haben die Russen die Präsidentschaft von Putin sehr hoch bewertet. 77 % der Befragten haben erklärt, dass ihre Lebensqualität in den Jahren der Putins-Präsidentschaft bedeutend verbessert wurde. 76 % der Befragten bescheinigten der Politik Putins gute Wirkung auf den Frieden und die Sicherheit in der Welt, und 64 % – haben positiv die Handlungen auf dem Gebiet der Festigung der Demokratie in Russland bewertet."
Quelle: www.gazeta.ru/politics/2008/02/26_a_2649319.shtml


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2008 um 19:43
"-Gehst du jetzt von dem vorfahl in der Ukraine aus? Da sieht man mal wieder was einseitige Berichterstattung bewirkt! Es lief in den deutschen Medien eine heftige Kampagne gegen Putin, als Russland nicht mehr Gas und Öl der Ukraine und Weissrussland fast schenken sondern verkaufen wollte, und zwar immer noch nicht zu den Preisen die auf der Weltmarkt herrschen. Marktwirtschaft von den Russen verlangen und es gleichzeitig für seine Weltmarktpreise rügen?-"


Nein, eigentlich nicht, aber wenn Du es schon ansprichst.
Natuerlich hat die Ukraine wohl einiges gestohlen, es war zwar vereinbart, daß die Ukraine wohl einiges ableiten darf (zu einem Fixpreis von 50$ 1000m³), haben aber wohl mehr genommen als genehm, wobei ich den russischen Zahlen nicht ganz glauben mag.
Oder meinst Du eher die Hintergruende dessen, daß die Ukraine die Pachtgebuehren fuer die Schwarzmeerflotte erhoehen wollten, dies wohl auch auf Druck der USA hin.
Oder auch die Hintergruende dessen, daß die Ukrainische Naftohas sich nicht mit Gazprom vereinen will? Da sonst wohl die ukrainischen Pipelines an die Russen verloren gehen wuerden?
Oder eher der Bruch der Zusatsklausel 4, wobei diese nicht unterschrieben wurde, aber den Preis von 50$ auf 230$ zu setzen ist auch nicht ganz sauber, wa?
Aber der Hintergrund war wohl ein anderer, denn der neu gewaelhlte Praesident war Pro Westlich, daß hat den Russen wohl wahrscheinlich nicht gemundet, koennten sie doch einen wirklich abhaengigen Staat verlieren. Denn die Ukraine ist einer der groeßten Verbraucher von Erdgas weltweit.


Anzeige

1x zitiertmelden