Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:00
lol, jetzt willste uns Russen schon vorschreiben, wie wir zu denken haben?

ROFLMAO...

aber gut, ich denke von der Ukraine wiklich als einen wichtigen Teil Russlands...einen wichtigen HISTORISCHEN teil...mit Kiev, der ersten Hauptstadt und so weiter...

aber naja...whatever...

Anzeige
1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:01
Gell

Nocheinaml und ich hoffe, das es mal verstanden wird....

Ich habe nicht NUR RUSSLAND angebrangert sonder auf die Vorwuerfe oder angriffe vom Kollegen reagiert .. siehe 2. Weltkrieg unsw..

Kirsten

Auch du kannst mal zugeben das du nicht immer Recht hast ... da steht nicht nur Russland und wo genau das pasiert ist steht da auch...
selbst wenn 10 Menschen verhungert sind... sind das 10 zuviel aber es waren Millionen...

Alsoooo , war deine Beleidigung nicht angebracht .. oder ???


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:02
Zitat von GellGell schrieb:Sollst du es wirklich sein, dann sollst du aufhören wie ein westeuropäer zu denken. diese aufteilung in ukraine, russland oder sonstigen teilrepubliken ist nicht russisch. sie alle sind ein teil von etwas größerem und das nennt man die russische zivilisation. so sollst du denken.
Ne man, du hast mich missverstanden. Ich sage das ja nur, weil wunjo die Miseren der früheren Zeiten dem heutigen Russland zuschreibt - fälschlicherweise.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:03
Zitat von zidanezidane schrieb:lol, jetzt willste uns Russen schon vorschreiben, wie wir zu denken haben?
Keinesfalls. allerdings nur in diesem Kontext kann man die Handlungen Russlands verstehen. Entschuldigung wenn ich zu nationalistisch oder aufdringlich war.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:03
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:"to suck" würde ich nicht mit stinken übersetzen
mit wasn sonst? klar, wörtlich heissts "lutschen" oder "saugen"...

aber im zusammenhang mit einer person...wenn ich sag "kirsten sucks"...ist es ja recht umgangssprachlich...und im deutschen isses net unbedingt^^ üblich zu sagen, er/sie lutscht...sondern eben "stinkt"...nicht im sinne des geruchs, sondern das die person eben scheisse ist...

naja...sorry für offtopic, musst aber grad geklärt werden^^


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:04
"Dieses "Russland hat alles im Griff" bestätigt jawohl deutlich genug, dass du die Miseren der SU Russland zuschreibst. Das ist ebenso sinnlos wie unpassend."

Es ist durchaus passend was wunjo geschrieben hat, da wohl so ziemlich alle Machthaber in der UdSSR russen waren.


3x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:04
Zitat von wunjowunjo schrieb:Auch du kannst mal zugeben das du nicht immer Recht hast ... da steht nicht nur Russland und wo genau das pasiert ist steht da auch...
selbst wenn 10 Menschen verhungert sind... sind das 10 zuviel aber es waren Millionen...
OH MAN. Du kapierst es nicht oder? Du schiebst die Schuld Russland in die Schuhe, das ist worum es mir geht. Es ist nicht richtig.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:05
Kirsten

dich versteht echt niemand, du schreibst nichts zum Thema, du beleidigst willst alles besser wissen ... wie soll, das mit dir weitergehen

DU verdrehst geschriebenes zu deinen Gunsten gehst auf keine Frage ein....was ist los mit dir


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:07
Russland und UdSSR [Bearbeiten]

* 1921–1924 Hungersnot in der Ukraine und Teilen Russlands
* 1933 Hungersnot in der Ukraine (Holodomor, ca. 7 Mio. Tote) sowie in Teilen Russlands, in Kasachstan und im Kaukasusgebiet

Lesekurs in Allmy fuer Kirsten

was steht da ??? und wo schiebe ich es NUR Russland in die Schuhe... was ist los mit dir .. schlecht geschlafen ???


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:07
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:Es ist durchaus passend was wunjo geschrieben hat, da wohl so ziemlich alle Machthaber in der UdSSR russen waren.
ja genau...wie Genosse Stalin, zum Beispiel...;)

ich versteh die ganze diskussion net...ich mein, Hungernöte waren zu der zeit nichts besonderes...geht's hier nicht um die Nachkriegszeit? dann ist ja wohl klar das sowas passiert...

und vorallem sprechen wir hier vom unsinnigen sozialistischem System...bestreitet ja keiner, dass es den Leuten damals eben NICHT besonders gut ging, ne...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:08
@kirsten_sux
Ich bin einverstanden, wenn man schon in jemandes Vergangenheit wühlt, dann so es nicht einsetig geschehen.

@zidane
seltsam, dass du es beleidigend findest, wenn man jemanden nach dem geschlecht fragt.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:08
Zitat von wunjowunjo schrieb:dich versteht echt niemand, du schreibst nichts zum Thema, du beleidigst willst alles besser wissen ... wie soll, das mit dir weitergehen

DU verdrehst geschriebenes zu deinen Gunsten gehst auf keine Frage ein....was ist los mit dir
Erstaunlich, ne ohne Witz. Inkompetenzkompensierungskompetenz - alles andere passt einfach nicht zu dir.

Zeige mir bitte auf welche Frage ich nicht eingegangen bin.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:09
Gell

eben, das sollte nich einseitig geschehen!!! deswegen meine Antwort auf die Aussage 2. Weltkrieg ... in Russland gab es sowas nicht


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:09
"aber im zusammenhang mit einer person...wenn ich sag "kirsten sucks"...ist es ja recht umgangssprachlich...und im deutschen isses net unbedingt^^ üblich zu sagen, er/sie lutscht...sondern eben "stinkt"...nicht im sinne des geruchs, sondern das die person eben scheisse ist..."

wenn man z.b. schreibt "Kisten Sucks" dan spielt man darauf an das ,sry für die Schimpfwörter, Kirsten "Schwänze lutscht". Es ist so. "Kirsten sucks dicks" ist die eigentliche Beleidigung, nur fiel das "dicks" in der Umgangssprache und weil es so ein böses Wort ist weg. jedoch ist es die eigentliche Bedeutung. eine ziemlich üble Beleidigung wenn mans sich so überlegt...aber das war jetzt echt gut offtopic. sry.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:10
Zitat von wunjowunjo schrieb:was steht da ??? und wo schiebe ich es NUR Russland in die Schuhe... was ist los mit dir .. schlecht geschlafen ???
Pass auf, guck einfach auf Seite 11 in diesem Thread, da haste dieselbe Statistik gepostet und dadrunter folgendes geschrieben:
Aber klar.. Superklug ... Russland hat alles im Griff



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:12
warum bist du sooo agressiv ??? ich habe nicht nur Russland geschrieben und du beleidigst mich ... und keine Entschuldigung

Gegenteil du gehst weiter auf deinen Kurs ... und Behautest das ich nur Russland schlecht gemacht habe ;-))) selten sowas geimpftes wie dich gesehen

Dein Kollege hat oder war einseitig .... aber nichts von dir ..

lassen wir es, es macht mir keinen SPass mit einer geimpften Person zu reden die meint alles besser zu Wissen ...


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:12
Zitat von GellGell schrieb:@zidane
seltsam, dass du es beleidigend findest, wenn man jemanden nach dem geschlecht fragt.
tu ich das? ich fands nur unverständlich, wie man ihn für eine sie halten könnte...
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:wenn man z.b. schreibt "Kisten Sucks" dan spielt man darauf an das ,sry für die Schimpfwörter, Kirsten "Schwänze lutscht". Es ist so. "Kirsten sucks dicks" ist die eigentliche Beleidigung, nur fiel das "dicks" in der Umgangssprache und weil es so ein böses Wort ist weg. jedoch ist es die eigentliche Bedeutung. eine ziemlich üble Beleidigung wenn mans sich so überlegt...aber das war jetzt echt gut offtopic. sry.
da haste recht...wobei das jetzt zur ner diskussion über wortherkünfte und ihre wandlungen ausartet...schade das es hier keine Spoiler-tags gibt, sonst könnten wir die auch führen^^...aber so lassen wir's lieber bleiben, bevor die ersten ermahnungen ins Haus flattern...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:15
Zitat von wunjowunjo schrieb:warum bist du sooo agressiv ??? ich habe nicht nur Russland geschrieben und du beleidigst mich ... und keine Entschuldigung
inwieweit hat er dich den Beleidigt? und ausserdem, kann jeder der hier mitliest sich durchaus ein eigenes Bild von dir und von Kirsten_sux machen...und naja...ich hab genauso keine Ahnung was mit DIR los ist, wie es auch kirsten_sux nicht hat...

*mich auf seine seite stell*


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:17
/dateien/pr37163,1196957836,screen
Zitat von wunjowunjo schrieb: ich habe nicht nur Russland geschrieben
Dazu Screen, bitte, du bist ja zu faul um zu schauen.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Gegenteil du gehst weiter auf deinen Kurs ... und Behautest das ich nur Russland schlecht gemacht habe
Auch dafür ist der Screen da. Und wie du siehst, habe ich sogar einen Beweis für meine Behauptung.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:18
Ich glaube ein Russe wird sich nie mit einem Westeuropäer verständigen können und umgekehrt. Zu groß sind die Unterschiede der Weltansichten. Alleine die Frage der Regierungsform...


Anzeige

1x zitiertmelden