Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

26.05.2014 um 17:12
@Chavez
Welche?

Dugins Partei ist nicht registriert.
Ob sie registriert sind oder nicht ist doch für den Fakt irrelevant, ob sie in der Legalität operieren können - unabhängig von verstößen einzelner Mitglieder.
Und welche, ernsthaft? Du erkennst ja nicht mal, dass die LDPR extrem nationalistisch ist - sogar hart an der Grenze zum Faschismus. Sogar einige der Linken Parteien bedienen sich dem klassischen linken Nationalismus.
Aber hey, wenn Du noch ein paar Beispiele abseits von Dugins Partei haben willst: die LDPR (ja, ganz genau!), die Nationale Volkspartei, Die Nationalsozialistische Vereinigung, die Nationalsozialistische Partei Russlands, Rodina (ja, die gibts wieder), Großes Russland (oder Großrussland?) und die Russische Nationale Vereinigung.
Zitat von ChavezChavez schrieb am 16.05.2014:Aber mich würde natürlich interessieren von welchen Artikeln du sprichst.
z.B.: Grundlagen der Geopolitik: Geopolitische Zukunft Russlands
Zitat von ChavezChavez schrieb am 16.05.2014:Hast du dir das Programm von LDPR mal angeschaut? Bei denen ist kein Wort von Nationalismus zu lesen. Schirinowski erlaubt sich einiges raus aber seine Partei hat noch kein einziges Gesetzentwurf rein gebracht welches nationalistischen Hauch hatte. Schirinowski ist Populist das schon aber seine Taten sehen anders aus.
Willst Du uns verarschen oder bist Du nur einfach verblendet?

http://en.ria.ru/russia/20130221/179612948/Ultranationalists-Move-to-Slap-Fines-on-Use-of-Foreign-Words.html (Archiv-Version vom 19.04.2014)
http://www.sras.org/the_world_according_to_zhirinovsky (Archiv-Version vom 08.04.2014)
http://www.foreignpolicyjournal.com/2011/11/07/vladimir-zhirinovsky-and-the-ldpr/

Anzeige
1x zitiertmelden
Seedo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

26.05.2014 um 21:45
Alexander Dugins Eurasien-Idee


Hier ist ein Text über Alexander Dugins Weltanschaaung-- verfasst von Alexander Dugin -- und ins deutsche übersetzt.


http://schwertasblog.wordpress.com/2014/03/23/die-eurasische-idee/ (Archiv-Version vom 04.06.2014)

Da kann sich jeder ein eigenes Bild machen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

26.05.2014 um 22:06
@Seedo

Danke für die Bestätigung mit diesem Blog voller geistiger Verwirrtheiten.


melden
Seedo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

26.05.2014 um 22:26
Wenn du meinst.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.05.2014 um 20:29
Zitat von VltorVltor schrieb:Ob sie registriert sind oder nicht ist doch für den Fakt irrelevant, ob sie in der Legalität operieren können - unabhängig von verstößen einzelner Mitglieder.
Nein das ist sehr wichtig. Und tu nicht so ob du zu dumm bist dies zu verstehen.
Zitat von VltorVltor schrieb:Und welche, ernsthaft? Du erkennst ja nicht mal, dass die LDPR extrem nationalistisch ist - sogar hart an der Grenze zum Faschismus. Sogar einige der Linken Parteien bedienen sich dem klassischen linken Nationalismus.
Sie ist ja auch nicht Nationalistisch. Sie ist Antiwestlich, Konservativ, Populistischund Homophob.
Zitat von VltorVltor schrieb:Aber hey, wenn Du noch ein paar Beispiele abseits von Dugins Partei haben willst: die LDPR (ja, ganz genau!), die Nationale Volkspartei, Die Nationalsozialistische Vereinigung, die Nationalsozialistische Partei Russlands, Rodina (ja, die gibts wieder), Großes Russland (oder Großrussland?) und die Russische Nationale Vereinigung.
Hast du dir die Parteien selbst ausgedacht? Hier ist das Register der eingetragenen Parteien.
http://minjust.ru/nko/gosreg/partii/spisok (Archiv-Version vom 01.04.2014)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.05.2014 um 22:09
Die Wirtschaft ist unter Putin ordentlich aufgebaut worden und wächst weiter. Deshalb ist er ja auch noch so beliebt. Aber dafür hat die Freiheit sehr gelitten seit Yeltsin weg vom Fenster ist.
Das Beste für Russland wäre wohl ein Präsident der halb Gorbatschow und halb Putin ist.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.05.2014 um 19:44
Prophezeihung von Nina Hagen:
... one day we will be free ...
(und bezieht sich sogar direkt auf Putin!)

Nina Hagen - Born In Xixax

https://www.youtube.com/watch?v=1oZGTWDTN_E (Video: Nina Hagen - Born In Xixax (Live in San Francisco - 2004))


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.06.2014 um 01:12
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb am 27.05.2014:. Aber dafür hat die Freiheit sehr gelitten seit Yeltsin weg vom Fenster ist.
echt?
Zwischen 1993 und 1999 wurden in Russland gemäß einer Statistik der russischen Journalisten-Gewerkschaft 201 Journalisten ermordet.

Seit dem Amtsantritt von Präsident Putin im März 2000 geschahen nach Angaben der Organisation „Reporter ohne Grenzen“ bis Ende 2006 13 Morde.
Wikipedia: Medien in Russland#Pressefreiheit


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.06.2014 um 01:47
@Thorgrim
Jelzins Demokratie
https://www.youtube.com/watch?v=Bc6xI85fuvs (Video: Tanks T-80UD in action. Moscow October 1993)
Das ist das Parlament welches da Beschossen wird. Das Böse Parlament hatte versucht ein Mistrauensvotum gegen den Präsidenten durchzusetzen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2014 um 08:37
http://www.krone.at/Welt/Geheime_Details_ueber_Putins_Leben-Schlaeft_bis_11-Story-413423

Vielleicht nicht völlig verzehrte Informationen


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2014 um 08:46
@saba_key
Das ist der gleiche Artikel wie auf Bild.de
Was man davon halten sollte, kann ich dir nicht sagen. Objektivität siieht aber wieder anders aus. Man muss sich eben drauf einlassen, dass zur Zeit alle Artikel vor Russlandhetze triefen und dann daraus die Informationen herausfiltern.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2014 um 09:30
..die Geschichte mit den Geheimdienstordnern ist eher in das Reich der Fantasie zu weisen.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2014 um 09:36
...man sehe sich die Gestik und die Mimk der Menschen doch genauer an und das kann man ja mitunter sogar besser wenn diese sich offiziell zeigen und wissen sie werden von aller Welt gesehen, denn auch bei allerbester Beratung enthüllt sich da was und zwar zeigt sich mir, daß Putin ein großes Selbstbewußtsein besitzt, das er aber hier nicht übertreibt, was ihm aber unterstellt wird. Bei Obama ist es gespielt..und er sagt nicht immer was er denkt.
Das allein nutzt aber nichts, da ja keiner wirklich annehmen kann, sie sind in ihrer mehr oder weniger langen Herrschafts- oder Amtsperiode die allein Wissenden und so "vom Himmel herabgefallen". Dies wäre ja eine größere Verschwörungstheorie sogar, als anzunehmen, daß noch ganz andere die Strippen ziehen könnten, die man nicht sieht...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2014 um 12:39
http://www.france24.com/en/20140728-video-ukraine-slaviansk-mourns-mass-grave-victims/ (Archiv-Version vom 28.07.2014)
Bericht von France24.com


Wird nur diejenigen hier verwundern die di RT Worthülsen damals geglaubt haben.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2014 um 13:33
@kore
Bei mir kommt Putin steif rüber... wie ein Pokerspieler der sich nicht in die Karten blicken lassen will.
Denke nicht dass er immer das sagt was er denkt.. sondern dass jedes Wort dass er rauslässt genau kalkuliert ist.
Ja Obama mag von den Beiden der schlechtere Pokerspieler sein, hat aber auch nicht die selbe Ausbildung genossen... darüberhinaus muss er auch noch den Familientypen durchgeben um gesellschaftlich akzeptiert zu werden.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2014 um 13:52
@Glünggi
Putin muss halt vor seinen Oligarchen im Land bestehen, und weil dort eh noch härter politischer Ton Usus ist, macht er halt auf hart. Denke, das gehört zum guten Ton.

Die Amis machen dagegen in der Politik eher auf locker, und verkrampfen sich bei Dollarnoten und Wirtschaftsfragen, hab ich so den Eindruck ;)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2014 um 14:03
@rockandroll
sie haben beide verschiedene Anforderungen was das öffentliche Auftreten anbelangt , denke ich.
Kann sie darum auch nur bedingt miteinander vergleichen.
Aber den Eindruck dass Putin öfter das sagt was er denkt hab ich trotzdem nicht :P


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2014 um 14:04
@Glünggi
ja, das ist sicher nicht auszuschließen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2014 um 14:14
@rockandroll
Das erste und wichtigste, dass man als Geheimdienstler lernt ist "lügen"... selbst unter Folter. Denke das ist ne internationale Regel. Und ich denke das hat man Putin beigebracht bevor er deutsch lernte. Darüberhinaus ist er auch noch Jurist :D
Und wie man sieht wurde ihm das Pokerface schon in die Wiege gelegt :D
Vladimir Putin as a child


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2014 um 15:38
@Glünggi
der richtige Mann am richtigen Ort also. Bestens, da bin ich beruhigt ;)


Anzeige

melden