Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 19:10
Zitat von wunjowunjo schrieb:lese erst einaml die Geschichtsbuecher und dann rede ich wieder mit dir... ist mir echt zulangweilig mit dir ..
Was für ein Schwachsinn. Du kannst meine Geschichtskenntnisse überhaupt nicht beurteilen - da ich diese hier nirgends preisgegeben habe.
Bei der Beurteilung deiner Kenntnisse ist es hingegen komplett anders - es ist leicht - du hast keinerlei Kenntnisse. Völlige Ahnungslosigkeit und trotzdem so viel närrischen Mut hier noch weiter zu machen und sich in Grund in Boden lächerlich zu machen.
Zitat von wunjowunjo schrieb:wer behauptet und das hast du getan das die Hungersnoete nur in der Ukraine waren und das es nichts mit Russland zutun gehapt hat ..
ich habe es dann belegt habe und verstehst immer noch nichts ..
WO HABE ICH DAS BEHAUPTET? OMFG. Es hatte was mit der Sowjetunion zu tun gehabt, du Genie. DU hast behauptet es hat was mit Russland zu tun gehabt, was EBEN nicht so war.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Hat echt NULL AHNUNG .... trauig wenn man sich noch nicht einmal in seiner eigene Geschichte auskennt
Du hast behauptet Tschernobyl hätte in Russland gelegen und sagst zu mir ich hätte null Ahnung? Lerne erst ein mal vernünftig schreiben. Der Syntax deiner Sätze ähnelt dem eines dritt-klässigen Sonderschülers mit Alexie.

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 20:00
Hehe, ich will auch noch meinen Senf dazu geben ;)
In Deutschland gab es nach dem 1.WK auch Hungersnöte, in anderen europäischen Ländern auch!
Ich verstehe nicht wieso ein Land, welches Hungersnöte "zugelassen" hat <--- Wo ist da der Sinn? Sie konnten Hungernöte nicht verhindern,wegen Missernten, Krieg, Zerstörung etc. wieso solch ein Land jetzt automatisch eine potentielle Gefahr darstellt ist mir schleierhaft ;)
Nach dem 2.WK wurden Hungersnöte mit finanzieller Hilfe der USA verhindert...(Kommunistische Länder nahmen diese "Hilfe" nicht in Anspruch)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 20:48
Zitat von IsetIset schrieb:Meint ihr das ernst? Putin wird im Amt sitzen bleiben nächstes Jahr. Das bedeutet die Diktatur ist jetzt eben Offiziell. Man sieht ja auch wie die Oppositionellen bekämpft werden. Bald wird keiner mehr das Wort erheben.

Putin und sein Russland werden eine Gefahr für Europa. Aus den abrüstungsvertrag sind sie auch raus und pumpen so einiges in die Rüstung. Mich würd mal interessieren wer da ordentlich mitfinanziert. Das erinnert mich an etwas aus der Geschichte was mir bekannt vorkommt. Siehe Deutschland nach dem ersten Weltkrieg. Vielleicht sehe ich es ein wenig schwarz aber Putin will der neue Stalin werden.
Dein Beitrag spricht für Deine Pubertät. Warum bist Du noch da wenn Du von der Politik gar keine Ahnung hast?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 20:58
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Naja, der neue Stalin ist wohl etwas übertrieben. Putin ist jetzt 7 Jahre im Amt und hat seine Sache mehr oder weniger auch gut gemacht. Ich bin kein Fan seiner Politik, da sie mir wesentlich zu nationalistische Züge trägt aber er hat trotz allem die Wirtschaft in Russland angekurbelt und sich an so einige Problemlösungen gesetzt.
Putin ist kein nationalist, er ist ein Patriot! Und nur aus dem grund hat er Russland aufgebaut, und nicht wie Eure Pro-USA-West Sklaven Gorbi und Jelzin ausverkauft. Da liegt ein riesen Unteschied, denn Du einfach nicht verstehen kannst, und wirst!

In Russland ist schon eine Demokratie, aber mit Gewalteinteilung. Diktatur war in SU Zeiten, nicht jetzt! Und übrigens ich sehe im Westen insbesondere in Deutschland auch keine. Da hat nur derjenige Recht wer das grosse Geld hat, aber das werdet Ihr verstehen erst wenn Ihr, Kinder, arbeiten geht, und sich selber um Eure Familien kümmert!


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 21:01
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Entschuldige, Schätzchen. Wie soll ich denn bei deiner völligen Ahnungslosigkeit vernünftig mit dir diskutieren?
Konnte das man jemals mit MoinMoin? Ich hab mich mit dem immer nur gezofft, bis ich bemerkt habe, dass es bei dem nichts bringt. Man regt sich nur auf. Bei seiner Dummheit war es auch kein Wunder...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 21:08
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:De Facto war die Sowjet Union doch Russland...
Wenn man keine Ahnung hat... Na Du weisst wie es weiter geht.

SU bestand aus 15 Republiken darunter war auch Russland falls Du das noch nie mitgekriegt hattest. Und nicht umgekehrt. Bevor man das .... ähm den Mund aufmacht, sollte man sich vielleicht besser erkundigen, nicht?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 21:15
Zitat von wunjowunjo schrieb:Die OSZE und der Europarat bescheinigten lediglich, dass es einzelne technische und organisatorische Fortschritte gegeben habe. Die Bundesregierung teilte mit, es habe sich ihrer Ansicht nach um keine «faire, gleiche und demokratische Wahl» gehandelt. Auch die USA riefen die russischen Behörden auf, den Manipulationsvorwürfen nachzugehen.
Für die Kasparow's Opposition sollte auch nichts fair ablaufen. So einer, der amerikanische Staatsangehörigkeit hat, und auf Befehl der Amis handelt hat nicht mal das Recht in Russland zu bleiben von Machtansprüchen ganz zu schweigen.

Vergangenheit hat schon paar Male gezeigt was es für Russland bedeute wenn Jankies ihre Finger im Spiel haben. Russland war haardünn vom Untergang, und Gott sei Dank hat er so einen Patrioten an die Macht gebracht wie Putin.

Also nochmal zum mitschreiben: Wenn man keine Ahnung hat...



melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 21:23
Vor kurzem wurde eine Sendung ausgestrahlt,>>
"Wie bezwingt man eine Grossmacht"

Dort wurden 5 oder 6 "Möglichkeiten aufgezählt.
Von kurzzeitiger "Wirkung" zu Dauerhaft. (von 1 bis 5 oder 6 ).
1-Krieg...
2-Terror
3-Krankheiten ( AIDS\Drogen )
4-
5-Medien..-"Manipulation" der Geschichte"...Desinformation

Zur Zeit versucht "Man" den"Osten" mit überwiegend der "3 und 5 Kategorie" zu "schwächen".


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 21:23
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Wir müssen doch hier nicht ernshaft diskutieren, dass Russland der klar dominierende
Teil war, oder? Die anderen Sowjet Republiken hatten doch nichtmal den Status, wie
ihn jetzt Wales oder Schottland im Vereinigten Königreich haben
Doch müssen wir, denn Du nicht mal Hauch einer Ahnung hast.
Also, dann setzen wir uns mal damit auseinander.


Die Russische Sozialistische Föderative Sowjetrepublik (RSFSR) (eigentlich Russländische Sozialistische Föderative Sowjetrepublik, russisch Росси́йская Сове́тская Федерати́вная Социалисти́ческая Респу́блика; Rossijskaja sowetskaja federatiwnaja sozialistitscheskaja respublika) war die größte und bevölkerungsreichste Unionsrepublik der Sowjetunion.

Sie wurde kurz nach der Oktoberrevolution am 7. November 1917 gegründet und gehörte 1922 zu den Gründungsmitgliedern der neu gegründeten Sowjetunion. Kurz vor deren Auflösung im Dezember 1991 wurde sie dann unter dem Namen Russische Föderation bzw. Russländische Föderation als juristischer Nachfolger der ehemaligen Sowjetunion unabhängig.


Wegen der Dominanz der Russischen Sowjetrepublik wurde in den westlichen Ländern die Sowjetunion (sprachlich) oft mit Russland gleichgesetzt bzw. Russland gesagt, wenn man die Sowjetunion meinte.


Siehst Du? Du hast absolut keine Ahnung.



melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 21:29
Zitat von IsetIset schrieb:Der unterschied ist der das ich hier Redefreiheit habe. Ist das in Russland denn so? Was geschieht denn mit den Demonstranten gegen Putin? ^^
Mit den friedlichen gar nichts! Mit gewaltbereiten, oder provozierenden: Die Demos werden aufgelöst. Und jetzt versuch mal mich zu überzeugen es wurden welche die freundlichgesinnt waren zusammengeknüppelt. Ich mach Dich so auseinander wie auch bei jedem hier der irgendein Schwachsinn behauptet, dass Du einfach keine Worte mehr findest. Ich habe Beweise. Soll ich anfangen? Nach Ihnen, Sir!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 21:36
Zitat von wunjowunjo schrieb:Russland und UdSSR [Bearbeiten]

* 1921–1924 Hungersnot in der Ukraine und Teilen Russlands
* 1933 Hungersnot in der Ukraine (Holodomor, ca. 7 Mio. Tote) sowie in Teilen Russlands, in Kasachstan und im Kaukasusgebiet
MoinMoin, Du erstaunst mich immer wieder. Deine bis an die Grenzen ausgereizten Schwachsinn-beiträge bringen mich und meine Freude (RL) immer wieder zum lachen. Versuchst Du Dich immer so wichtig zu machen oder nur im Internet?

Was hat Hunger nach der Revolution (Punkt 1) und mieser Ernte (Punkt 2) mit dem Putin und heutigem Russland zu tun?! Denk in Ruhe nach. Ich gebe Dir sogar eine Woche Zeit, denn so lange wirst Du brachen bist Du das geschnallt hast!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 21:59
Russia, ich glaube, dass es nichts bringt. Er sieht sowas nicht ein, egal welche Beweise man vorlegt oder welche Argumentationskette man verwendet.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 22:00
Zitat von GellGell schrieb:Sollst du es wirklich sein, dann sollst du aufhören wie ein westeuropäer zu denken. diese aufteilung in ukraine, russland oder sonstigen teilrepubliken ist nicht russisch. sie alle sind ein teil von etwas größerem und das nennt man die russische zivilisation. so sollst du denken.
Ach wirklich? Wie würdest Du denn über die Verräter denken die ständig Russland im Stich gelassen haben? Ukraine hat schon des öfteren bewiesen, dass auf sie gar kein Verlass ist. Sie sind alle Banderowzi und werden es für immer bleiben! Ich wünsche mir einfach, dass alle 14 Ex-Republiken letztendes zu Russland angekrochen kommen, und Russland sie verweigert für Ihren Verrat. Ich kann keine Ukrainer Brüder nennen, die schon an North Atlantic Terroristic Organisation Beitritt denken, mehr, die wollen schon in die EU aufgenommen werden!

Schau mal dieses Video an, damit Du den Überblick hast wie den Ländern dort (EU) geht. Ist aber auf russich.

http://video.google.com/videoplay?docid=2465913958272919659 (Archiv-Version vom 12.05.2007)



melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 22:05
Nein, so pauschalisieren darf man auch nicht.
Besonders im Osten der Ukraine gibt es sehr russlandtreue Bevölkerungsteile, die Krim ist auch größtenteils sehr loyal...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 22:06
Und in Moskau leben mehr Aserbaidschaner & Tadschiken als in Aserbaidschan und Tadschikistan :D


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 22:19
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:Es ist durchaus passend was wunjo geschrieben hat, da wohl so ziemlich alle Machthaber in der UdSSR russen waren.
Was MoinMoin schreibt ist nur Schwachsinn. Ich habe von dem noch absolut gar keinen klugen Beitrag gesehen.
Auch Dein Wissen wenn man es so nennen kann lässt zu wünschen übrig.

Es waren alles Juden, die an der Macht in UdSSR waren. Russen waren einfache Bauer, Arbeiter etc. Also ganz normale sterbliche.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 22:21
Nein, nicht alles...
Außerdem sind Juden auch Russen wenn sie nunmal Russen sind.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 22:23
Naja, aber z.B Chruschtschow war kein Jude.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 22:28
Putin, so gerne ich ihn auch mag, ist leider ein Produkt der Geschichtenschreiber, MAGAzine :D


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 22:31
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Naja, aber z.B Chruschtschow war kein Jude.
Stimmt, aber er hat alles auf leichte Schulter genommen siehe unten.
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Was ist mit Chrust4ow ? Der hat doch Die Russische Krimhalbinsel der Ukraine geschenkt.
Leider Gottes, aber nicht weil er irgendwelche Ziele verfolgt hat, sondern weil er davon ausging, dass UdSSR ewig existieren wird und da es keine Rolle spielt wer Krim verwaltet.


Anzeige

melden