Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 18:31
Es blieben mehr auf der Strecke als Putin noch nicht Präsident war ;-)

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 18:32
Yep,,, das ist klar,,,,,, dann kann er ja nur GUT sein


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 18:46
Er ist nicht NUR gut, das ist klar. Es ist mit ihm, aber besser als vorher ^^


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 19:09
ich liebe putin


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 19:57
Der ist nicht mal Russe, ne
Er ist Georgier...

So wie STalin halt.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 20:00
joa soll irgendwo da herkommn...
und als kind soll er voll ruhig und unauffälliggewesen sein, gemobbt glaub ich auch^^


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 20:00
war stalin nich georgischer jude...


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 20:21
ein jude war er bestimmt nicht


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 20:25
bestimmt ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

22.06.2007 um 04:57
Putin ist der beste Mann für Rußland!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.07.2007 um 13:45
besser als der gennante Herr gehts allemal ^^


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.07.2007 um 18:59
Putin ein Georgier? Höre ich jetzt das erste mal oder habe ich was falsch verstanden?Aber auch wenn, so isses doch egal woher er kommt. Er ist ein guter Präsident, was manvon dem Affen aus den ach-so-heilig-demokratischen Vereinigten Staaten man ja nichtbehaupten kann...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.07.2007 um 19:02
Natürlich ist Putin ein Georgier, wurde hier schon merhfach dargelegt, wenn du immer nochzweifelst ,hol die offizielle Informationen aus dem WWW

Warum ist er ein guterPräsident.?
Gut und Präsident sind zwei Wörter die sich ausschliessen, genauso wieehrlich und politiker...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.07.2007 um 19:05
?
Putin wurde in Leningrad geboren.
Mahadeva Putin hat Russland aus dem Dreckgeholt den Gorbatschow und Jelzin verursacht haben.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.07.2007 um 19:12
Also ich weiß auch nur, dass er in Leningrad geboren wurde. Bei Wikipedia steht nichtsvon Georgier.

@mahadeva:

Wie wärs mit einer Quelle?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.07.2007 um 19:13
Putin ist Russe, ganz klar. Georgier haben andere Nachnamen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.07.2007 um 19:13
@Gladiator

Wenn, du mir erlaubst dich etwasberichtigen..
:)


Putin hat Russland aus dem Dreck geholt den die ( von derCIA bestochenen ) Verräter: Gorbatschow,Jelzin und die meisten Oligarchen verursachthaben.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.07.2007 um 19:14
einen Nachnamen kann man ohne Probleme ändern...
Stalin hiess auch nicht Stalin


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.07.2007 um 19:14
Ok, jetzt hast du recht. :)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.07.2007 um 19:15
@ex-sowjet


einen Nachnamen kann man ohne Probleme ändern...
Stalin hiessauch nicht Stalin


genau stalin hiess dschugaschwili, eindeutig georgisch


Anzeige

melden