Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

20.06.2007 um 15:17
auf jedenfall ist mit putin in russland die demokratie wieder schrittweise abgeshcafft
worden und die allgemeine bevölkerung wieder etwas mehr verarmt

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

20.06.2007 um 15:33
Nein, die Bevölkerung ist garantiert nicht ärmer geworden. Im Gegenteil, es wurden vieleFabriken gebaut, neue Schulen eröffnet usw. Das alles sorgt für mehr Arbeitsplätze unddas Durchschnittseinkommen ist auch gestiegen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

20.06.2007 um 15:35
aber die demokratie is wieder abgeschafft!

außerdem sind die preise stärkergestiegen als die Löhne


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

20.06.2007 um 15:37
Vielleicht macht Putin seine Sache als Präsident gut, aber er akzeptiert keineKritiker
zum beispiel
die Ermordung der regierungskritischen Journalistin AnnaPolitkowskaja am 7. Oktober 2006


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

20.06.2007 um 15:37
Klar, Putin ist alleiniger Monarch und entscheidet im ganzen Land alleine über Leben undTod und steht über dem Gesetz und überhaupt gehorchen ihm alle und er macht was er will.:/
Die Preise sind in Kleinstädten weeeit niedriger als z.B. in Deutschland und inMoskau werden die Jobs auch viel besser bezahlt.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

20.06.2007 um 15:39

die Ermordung der regierungskritischen Journalistin Anna Politkowskaja am 7.Oktober 2006


Klar, er hat sie höchstpersönlich mit dem Samuraischwertabgeschlachtet -.-
WIeso sollte er das gewesen sein? Gibt es irgendwelche Beweise? UndWENN der FSB es gewesen wäre, wäre sie an einem Herzinfarkt o.Ä. gestorben. Wieso müsseneigentlich für Terroristen und Mörder immer Beweise für die Schuld erbracht werdenm aberPutin ist aufgrund einer abwegigen, nicht untermauerten Vermutung schon ein Mörder?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

20.06.2007 um 15:47
@Gladiator

in russland wurden 13 journalisten seit putins regierungszeitumgebracht
alle redeten öffentlich kritisch über putin


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

20.06.2007 um 15:49

in russland wurden 13 journalisten seit putins regierungszeitumgebracht


Ich frage mich, wieviele Journalisten die die deutsche Regierungkritisiert haben, irgendwann wegen irgendeinem Grund ermordet wurden :/
Wie gesagt,wieso sollte ein Geheimdienst eine Zielperson öffentlich erschießen? Oder war es dochPutin mit dem Samuraischwert?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

20.06.2007 um 17:28
"Im -besten- Fall sehe ich das so: Putin will Russland aufräumen von oben nach unten. Dasganze völlig undemokratisch und autoritär...einer nach dem anderen weg KGB Stylesozusagen. Danach geht er in Rente wird der große Held Russlands und auf ewig alsgerechter Befreier gefeiert."

So sieht es aus :)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

20.06.2007 um 21:52
>>Die Preise sind in Kleinstädten weeeit niedriger als z.B. in Deutschland und inMoskau werden die Jobs auch viel besser bezahlt.

Trotzdem steigen die Preiseschneller als die Löhne. ;)
Wobei Putin da auch nix für kann, dass ist derzeit einProblem dem sich alle Länder stellen müssen, die nicht grad zufällig alsProduktionsparadies für große Firmen gelten.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

20.06.2007 um 21:59
Gorbatschow hat reichlich kohle von amis bekommen für die perestrojka .-)
Der wirdhalt nur im westen als ?held? gesehen.

Nicht alle lügen von früher sind heuteaufgedeckt, manche existieren noch weiter .-) Dieses weltbild will der westen haltimmernoch haben.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

20.06.2007 um 22:29
putin = puta


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 06:16
Link: www.konkret-verlage.de (extern)

hier ein link FYI.


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 06:55
Putin = ein niemand ;-) eine Pusteblume die bald wieder wech ist


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 11:34
"Putin = ein niemand ;-) eine Pusteblume die bald wieder wech ist"

Was für einblöder Kommentar, an dem nicht mal was dran ist.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 14:40
...............Die Preise sind in Kleinstädten weeeit niedriger als z.B. in Deutschlandund in Moskau werden die Jobs auch viel besserbezahlt.......................


Supi....... Warum bist du dann nach Deutschlandgekommen ???? aus Ueberzeugung ein Deutscher zu sein ......
Oder war es derSchaeferhund ????

Jaaaa, Russland ist einfach toll ...... alles besser .... sogardie Gehaelter sind besser.... schreibe mal wieviele auf der Strecke bleiben ???


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 15:23
Keiner hat behauptet, dass alles besser bist. Nur du.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 15:30
*ist nicht bist.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 16:11
Was ist denn das für einer, wie ich bisher geshen habe, läßt er oft nur Kommentaresolcher art von sich.......


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

21.06.2007 um 18:24
...............Die Preise sind in Kleinstädten weeeit niedriger als z.B. in Deutschlandund in Moskau werden die Jobs auch viel besser bezahlt.......................

Daswar dein Kommentar ..... und ich habe eine einfache Frage an dich gerichtet...Wenn allesso dolle ist solltest du lieber wieder deinen Pass umtauschen.....

Nur liebgemeint ;-)


Anzeige

melden