Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2012 um 02:50
@rumpelstilzche
Na siehste,die Biographie ist dir vollkommen schnuppe.Stalin war der Sohn eines Leibeigenen,lesen und schreiben brachte er sich teilweise selbst bei,höheren Schulunterricht bekam er in einer erzreaktionären Klosterschule...die insgeheim ein Hort der Konspiration war,jedenfalls flogen von dort regelmässig Schüler raus,die,statt mit religiösen Texten mit Schriftgut von Kropotkin,Bakunin,Kollontai dem kommunistischen Manifest und ähnlichen erwischt wurden.Der kleine Stalin brachte es in der Disziplin des Schriftgutschmuggelns zur Meisterschaft.
Jedenfalls betraf die Kollektivierung ja keine Kleinbauern mit nem Hektar Land und ner Kuh,betroffen waren diejenigen Grossbauern die sich Leibeigene hielten,die das Korn,das Obst und Gemüse bunkerten weil sie auf Preissteigerungen spekulierten...und darauf das der Staat schon eingreift.Tat er denn auch,aber eben anders als die Spekulantenschweine sich das dachten

Anzeige
4x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2012 um 02:57
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na siehste,die Biographie ist dir vollkommen schnuppe
Richtig weil ich das Resultat kenne ...


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2012 um 09:51
Anschlag auf Putin vereitelt

Kurz vor der russischen Präsidentenwahl hat das Staatsfernsehen über ein angeblich von ukrainischen und russischen Geheimdiensten vereiteltes Attentat auf Kandidat Wladimir Putin berichtet.

In der ukrainischen Schwarzmeerstadt Odessa seien zur internationalen Fahndung ausgeschriebene Terroristen gefasst worden, die den Anschlag auf Putin vorbereitet hätten. Das berichtete der vom Kreml kontrollierte TV-Sender «Erster Kanal».

Den Angaben zufolge handelten die Männer im Auftrag des tschetschenischen Terroristenführers Doku Umarow. Sie seien aus den Arabischen Emiraten über die Türkei in die Ukraine eingereist. Auf ihren Computern seien Anschlagspläne sowie Aufnahmen von Putins Regierungslimousine gefunden worden.

Die Ermittlungen dauern an. Details sollten in der Abendsendung genannt werden, hiess es in den Nachrichten des Staatsfernsehens.
Und wenn wir schon hier sind:
Putin warf derweil dem Westen eine gefährliche Politik der Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder vor. Es könne angesichts etwa der Konflikte in der arabischen Welt wie in Syrien der Eindruck entstehen, dem Westen gehe es nicht um Menschenrechte, sondern um den Zugriff auf die Rohstoffmärkte.

Das schrieb Putin in einem grossen Zeitungsbeitrag zur russischen Aussenpolitik vor der Wahl am 4. März. Den USA und der Nato gab er die Mitschuld daran, dass das Verlangen autoritärer Regime nach Atomwaffen aus Angst vor einem Militärangriff wachsen könne.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/02/27/International/Anschlag-auf-Putin-vereitelt?WT.zugang=ts_top


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2012 um 11:35
Unfassbar wie einseitig die MSM über die Demos berichteten. Denn es wurden nie auch mit einem Wort die Pro-Putin Demos erwähnt!
Die Pro-Putin Demos bildetetn sogar gestern eine Mehrheit im Vergleich zu Anti-Putin Demos!
Aber nunja die Kriegstreiber aus dem Westen wissen nichts anderes wie sie Putin entfernen.
Hetzkampagnen in westlichen Medien wie aus dem Drehbuch!


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2012 um 13:28
@Minotauro

kein Plan welche Nachrichten du zum lesen bekommst bei meinen News wird ständig darauf hingewiesen das es auch Pro Demos gibt ....

sieht mir nach großem russischen Fernsehe aus:
Kurz vor der russischen Präsidentenwahl berichtet das Staatsfernsehen über ein angeblich von ukrainischen und russischen Geheimdiensten vereiteltes Attentat auf Kandidat Putin.
http://www.n-tv.de/politik/Wohl-Anschlag-auf-Putin-vereitelt-article5601851.html


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2012 um 13:34
@Minotauro
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb:Hetzkampagnen in westlichen Medien wie aus dem Drehbuch!
War doch schon immer so

Anderes aktuelles Beispiel sind die Demos im Iran. Es soll auch Pro-Ahmadinedjad Demos gegeben haben. Hier haste aber nicht ein Wort darüber in der Mainstream-Presse gelesen ;)

Und ganz wichtig! Saddam hat kleine Kinder gefressen! :P:


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.02.2012 um 23:43
...wenns Putin nicht werden sollte, dann wirds verdammt hart für Russland. Mit Oligarchen die das Land regieren wird Russland zerbrechen. Konflikte in den Teilrepubliken wären die Folge, das kann nicht im Sinne Russlands sein.

Der Putin macht das schon richtig.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.02.2012 um 00:20
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Jedenfalls betraf die Kollektivierung ja keine Kleinbauern mit nem Hektar Land und ner Kuh,betroffen waren diejenigen Grossbauern die sich Leibeigene hielten,die das Korn,das Obst und Gemüse bunkerten weil sie auf Preissteigerungen spekulierten...und darauf das der Staat schon eingreift.Tat er denn auch,aber eben anders als die Spekulantenschweine sich das dachten
Das ist eine Relativierung der Entkulakisierung.
Als ob die Ergreifung der Kulaken nicht oft willkürlich stattfand und Wandelungen unterzogen war.

Selbst Stalin kritzelte mal auf ein Blatt Papier: Was ist eigentlich ein Kulake?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.02.2012 um 01:25
Natürlich wurde über die pro-Putin-Demos berichtet:
http://www.tagesschau.de/ausland/demorussland102.html (Archiv-Version vom 20.02.2012)

U.a. dass wohl einige behaupten fürs Demonstrieren bezahlt worden zu sein. ;)

Aber die October surprice mit den Attentatsplänen und den Bildern vom übel zugerichteten Terroristen war echt ne Überraschung. Entweder es steht so gut um ihn, das er glaubt sich so einen Spaß erlauben zu können oder es steht so schlecht um ihn, das er glaubt mit solchen Verzweiflungstaten punkten zu müssen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.02.2012 um 04:48
Zitat von BefenBefen schrieb:...wenns Putin nicht werden sollte, dann wirds verdammt hart für Russland. Mit Oligarchen die das Land regieren wird Russland zerbrechen. Konflikte in den Teilrepubliken wären die Folge, das kann nicht im Sinne Russlands sein.
in welchen sinne wohl dann ^^

Russland braucht ganz dringend einen Goldman Sachs Präsidenten erst dann wird Russland Demokratisch sein ...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.02.2012 um 14:05
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:was besonderes der Gute Stalin was war an Stalin so Toll ?
Ich gkaube nicht an die Geschichte, dass Stalin diese Säuberungen, so schrecklich sie auch waren, aus "Spaß" befohlen hat. Auch nicht daran, dass er Angst verbreiten wollte. Seine Tagebücher isnd unheimlich interessant.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.02.2012 um 14:08
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Es soll auch Leute geben, die aus ÜberzeugungMerkel, Bush oder Hitler gewählt haben
Vergessen wir nicht noch die, die meinen sich enthalten zu müssen, weil "andere" ja eh alles besser machen werden.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.02.2012 um 14:11
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Richtig weil ich das Resultat kenne ...
Nur weil ich weiß, dass viele Medikamente oder Behandlungsmethoden, dank den schrecklichen Experimenten im 3.Reich entdeckt wurden, boykottiere ich deshalb doch nicht die Medizin, die sich daraus ergeben hat....

Manche Menschen haben eine echt seltsame Logik...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.02.2012 um 14:23
Zitat von neugier2neugier2 schrieb:Ich gkaube nicht an die Geschichte, dass Stalin diese Säuberungen, so schrecklich sie auch waren, aus "Spaß" befohlen hat. Auch nicht daran, dass er Angst verbreiten wollte. Seine Tagebücher isnd unheimlich interessant.
Nun das sehe ich anders:

In meinen Augen auch alles auf schwarz und weiß nachzulesen "er war ein Verbrecher" in meinen Augen ist jeder Diktator ein Verbrecher....

zeige mir mal den Link zu seinen Tagebücher damit sich jeder hier ein Bild machen kann darüber.


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.02.2012 um 14:37
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Nun das sehe ich anders:

In meinen Augen auch alles auf schwarz und weiß nachzulesen "er war ein Verbrecher" in meinen Augen ist jeder Diktator ein Verbrecher....

zeige mir mal den Link zu seinen Tagebücher damit sich jeder hier ein Bild machen kann darüber.
Seine Tagebücher besaß ich mal als PDF-Datei, wo ich sie her hatte, weiß ich nicht mehr.
Ist schon ungefähr 4 Jahre her.
Da kann ich dir also nicht helfen. (Ich weiß nur, dass es eine Überetzung war, also der Text war Deutsch + Original als Anhang.)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.02.2012 um 14:38
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Nun das sehe ich anders:

In meinen Augen auch alles auf schwarz und weiß nachzulesen "er war ein Verbrecher" in meinen Augen ist jeder Diktator ein Verbrecher....

zeige mir mal den Link zu seinen Tagebücher damit sich jeder hier ein Bild machen kann darüber.
Ob er ein Verbrecher war, kannst DU nicht sagen. Du hast Ihn weder gekannt, noch zu seiner Zeit gelebt. Alles was du weißt ist, was du wissen sollst.


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.02.2012 um 14:45
Mensch na dann hat Hitler ja gute Chancen doch noch zu nem Gutmenschen zu werden, schließlich sind irgendwann alle tot, die zu seiner Zeit lebten und niemand darf sich mehr ein Urteil erlauben.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.02.2012 um 18:50
Zitat von walnussbaerwalnussbaer schrieb:Mensch na dann hat Hitler ja gute Chancen doch noch zu nem Gutmenschen zu werden, schließlich sind irgendwann alle tot, die zu seiner Zeit lebten und niemand darf sich mehr ein Urteil erlauben.
Wie soll er zum Gutmenschen werden, wenn man dann kein Urteil mehr erlaubt?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.02.2012 um 19:05
Zitat von neugier2neugier2 schrieb:Ob er ein Verbrecher war, kannst DU nicht sagen. Du hast Ihn weder gekannt, noch zu seiner Zeit gelebt. Alles was du weißt ist, was du wissen sollst.
Das tut nur noch weh.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.02.2012 um 19:08
Putin ,dass ist doch Wladimir der III . ,der diese hochantiken Amphoren beim 2m Tauchgang gefunden hat , nach Art Putjemkin??? :-))


Anzeige

melden