Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer, Arbeitslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:24
@el-cid

Deutschland ist für die Menschen in seinem Land verantwortlich die hier

zu Hause sind, zur Schule gehen, Ihre Steuern zahlen u.s.w

@Abendländer


"Bürgern mit Migrationshintergrund Staatsbürgerschaft entziehen"?
Wie stellst
du dir das vor ?


1x zitiertmelden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:25
@Abendländer : FALSCH ! Wir haben ein grösserers Problem wegen dieser Islamideologie.Richtig gelesen IDEOLOGIE weil ich dem Islam den Status einer Religion nicht wirklichanerkenne !


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:26
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:@el-cid

Deutschland ist für die Menschen in seinem Land verantwortlich diehier

zu Hause sind, zur Schule gehen, Ihre Steuern zahlen u.s.w
Tjawenn sie die beiden letzteren mal tun würden. Wenn du objektiv wärst müsstest du , die inden Gefängnissen sitzen und schwarz arbeiten ergänzen.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:26
Der Islam hat aber einen Status als Religion, ob es dir nun passt oder nicht @el-cid


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:26
@EL cid

Dann erklärst du mir und alle zig millionen muslimen den krieg.

Viel spass rambo


1x zitiertmelden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:29
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:@EL cid

Dann erklärst du mir und alle zig millionen muslimen den krieg.

Viel spass rambo
Oh , da haben wir es wieder ich habeALLE Moslems beleidigt. Ich höre schon die Meute im Hindukusch Deutschland den Kriegerklären und fahnen verbrennen. Im Iran werden jetzt sicher die Steinigungen verschobenda mit die Protestdemos zur besten Sendezeit gelegt werden können. Und in Gaza brennendie Kirchen !
Ich sag es ja eine Ideologie !


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:30
@Abendländer
Ich meinte das richtige römische Reich. Die meisten Weltreiche warenMultikulturell und dsas röm. Reich(nicht das heilige und Deutsche) und das babylonischeReich waren definitiv Multikulturell.
Und wie gesagt man sollten den technischeFortschritt hatt zu der Situation beigetragen. Heute ist es wesentlich einfacher undbilliger in ein anderes Land vor allem wenn es weit weg ist auszuwandern. Damals war eswesentlich schwieriger. Die welt ist kleiner geworden und das Europa und Amerika(inAmerika sind es die Latinos) davon betroffen sind ist nicht verwunderlich schliesslichsind sie die Länder mit dem höchsten Lebenstandart.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:31
@EL cid

lol du hast eine blühende fantasie , wenns doch so einfach wäre ; menschenzu beinflussen dann wäre ich jetzt irgendwo in der karibik


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:31
Natürlich gab es schon damals Staaten in denen Menschen unterschiedlicher Kulturen ineinen Reich vereinigt waren. Dazu gehörte das hl. Römische Reich deutscher Nation jaauch. Aber diese waren nicht multikulturell im heutigen Sinne, sondern föderal weil siemehrere Völker beherbergten.



Ach ja in den jeweiligen Zentren wie Rom,Bagadad oder Istanbul lebten NICHT Angehörige unterschiedlicher Ethnien und Religionenneben- und miteinander?

Rom war immerhin eine Millionenstadt, Bagdad und Istanbulerreichten die Millionengrenze (genaue Zahlen sind in allen drei Fällen nichtbekannt)

Und sowohl im römischen Imperium als auch in den islamischen Kalifatengab es regen Handels- und Informationsaustausch in alle Himmelrichtungen!

Es istja wohl kein Zufall, dass im nahen Osten Angehörige zahlreicher Ethnien, Religion undSprachen leben.
Die kompromisslose Arabisierung/Türkisierung/Iranisierung derjeweiligen Bevölkerung ist neueren Datums, in den islamischen Großreichen pflegten z.b.die orientalischen Christen ihre eigene Sprache

Es ist aber richtig, dass dieverschiedenen Ethnien und Religionen tendenziell in separaten Vierteln lebten - aberalltäglicher Kontakt war natürlich vorhanden!


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:32
Ist übrigens auch so ein Charakterzug bestimmter Migranten. Man kann nicht Ärger miteinen haben. Nein man hat ihn gleich mit der ganzen Sippe. Konfliktunfähig nennt man soetwas. Genau so wie resistent gegenüber jeder Kritik. Sprich mal "Migranten" aufFehlverhalten an. Müll rumschmeissen oder so. Dann erklärst du gleich dem ganzen Viertelden Krieg !


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:33
Komisch, seh ich hier im Thread von Deutschen doch auch? O.o


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:33
Istanbul , Istanbul ? Ach Konstantinopel meinst du. Ja das war eine schöne Stadt. Jetztnicht mehr !


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:34
@el-cid
Gut, dann erkläre mir warum die USA dieselben Probleme mit Latinos undSchwarzen hat (Drogemissbrauch, Gewalt, Kriminalität, Rassismus,Unterklassengesellschaft, mangelnde Sprachkennnise) wie wir sie mit Türken und Arabernhaben OBWOHL die meisten Schwarzen und Latinos keine Muslime sind.
In meinen Augenhat das ganze nichts mit Religion zu tun, absolut gar nicht. Du scheinst ja auch zuvergessen das die meisten türkischen Jugendlichen in Deutschland sehr säkular sind undsich um den Islam kaum kümmern und gerade diese säkularen Jugendlichen zu immenserKriminalität und Gewalt neigen!


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:35
>Komisch, seh ich hier im Thread von Deutschen doch auch? O.o<

Sehe ich auch so,vor allem, da gewisse User bestimmte Vorurteile haben


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:37
@Pallas

Vorurteile, aber das ist schon sehr krankhaft wie mancher User hiervorgeht Paranoid würde ich das Verhalten auch nennen.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:37
el-cid@

Sippenverhalten könnte man auch im positiven Sinne nutzen - z.b. bei derKriminalitätsbekämpfung in Brennpunktvierteln. Aber dazu müssten endlich einmal mutigeKonzepte erarbeitet werden, welche einen Teil der Verwaltung des Viertels oder derWohnanlagen den Bewohnern selbst übertragen.

Abgesehen davon dass du polemisierstdass sich die Balken biegen. War hinter dir schon einmal "das ganze Viertel" her, weil dujmd. aufgefordert hast, den Müll in den Mülleimer zu werfen?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:41
Ja, ich selbst bin zwar keine Migrantin, dafür aber Muslima.

So wo stehe ich nachel-cids Ansicht nun? Gehöre ich jetzt auch zu den kriminellen, problememachenden,rumpöpelden, mülltonnenumkippenden, nichtintegrierbaren "Muslims"? Oder sind für ihn nurMigranten so?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:41
@Abendländer : Also dein Amerikahass ist hier angekommen. Was du übersiehst ist das dieUSA ein vollkommen anderes Sozialsystem wie wir haben. Da fällt man viel schneller untendurch. Da kann man auch nicht so lange die Hand aufhalten. Und ich bezweifele das es dortein Sprachproblem unter Schwarzen gibt ! Diese nicht sonderlich Gläubigen Jugendlichendie du erwähnst machen aber die islamische Übermenschen Erziehung durch. Nach dem Motto"du bist der Grösste und die anderen nur Schweine und Affen" und das ganze andere Bla ,bla was du von unseren Turkmenen die ganze Zeit dir anhören must.
Das jemand dem manso einen Sch... ins Hirn einpflanzt sich hier unter den ganzen ungläubigen nichtswertenSchweinen einleben WILL ist mehr als deutlich. Dafür muss man noch nicht mal jedenFreitag in die Moschee rennen. Das kriegen die von klein auf eingeimpft !


1x zitiertmelden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:42
Verzeiht wenn ich was wiederhohle, doch ich habe keine Lust 13 Seiten zu lesen.
Zitat von nerasneras schrieb:Millionen rückständiger, islamische Unterschichten
WAS istdas?
Hetze!
Das kann man auch als "Muslime sind rückständige Untermenschen"verstehen

Der Verfasser scheint ein Problem mit Muslimen zu haben.
Zitat von nerasneras schrieb:Während Fachkräfte einen Bogen um Deutschland schlagen, schwilltder Zuzug der Familienangehörigen an
Deutschland ist eben zu unatraktiv fürFachkräfte.

Familien gehören zusammen, auch wenn das keine Fachkräfte sind.Familien dürfen auf keine Fall zerrisen werden, schongarnicht aufgrund der Bildung oderirgendwelcher Bürokratie. Ein freier Staat muss alles daran setzen Familienzusammenzuhalten.
Zitat von nerasneras schrieb:die auch kaum kulturelle Impulseliefert
Geliefert schon, doch werden sie meistens nicht angenommen.
Zitat von nerasneras schrieb:Ausländerkinder der dritten Generation können kaum Deutsch undversagen oft in der Ausbildung.
Ich weiß nicht wie das anderso in Deutschlandist, doch hier in meiner Gegend können die besser Deutsch als einige Deutsche, sindbesser gebildet und schneiden besser in der Ausbildung (wenn sie denn eine finden) ab.
Zitat von nerasneras schrieb:und stehen in der Arbeitslosenstatistik ganz oben.
weilsie aufgrund ihrer Herkunft nicht eingestellt werden (abgesehen von Berufen für die diemeisten Deutschen nicht bereit sind).
Zitat von nerasneras schrieb:Das Ideal einermultikulturellen Gesellschaft ist in Deutschland nicht durchsetzbar
Es gibtkeine ernsthaften Versuche das durchzusetzen, weder politisch noch gesellschaftlich.Vielmehr ist es so das eine multikulturelle Gesselschaft zumindest von der deutschenGesellschaft abgelehnt wird.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:42
Liebe Efna
Ich meinte das richtige römische Reich. Die meisten Weltreiche warenMultikulturell und dsas röm. Reich(nicht das heilige und Deutsche) und das babylonischeReich waren definitiv Multikulturell.

Nenn es multikulturell, ich nenne esföderal. Denn es lebten ja nicht viele Kulturen auf engen Raum, sondern jede Kultur hatteihre egene Heimat. Im römischen Reich lebten Germanen, Römer, Spanier, Groechen und Judenin einem Reich, aber sie lebten ale in ihren eigenen Provinzen. Das sit eben föderal oderimperial, aber nicht mulikulturell im heutigen Sünne.
Und föderal war auch das heiligerömische Reich dt. Nation denn auch dort lebten Slawen, Germanen, Italiener undFranzposen in einem Reich.


Die welt ist kleiner geworden und das Europa undAmerika(in Amerika sind es die Latinos) davon betroffen sind ist nicht verwunderlichschliesslich sind sie die Länder mit dem höchsten Lebenstandart.

Richtig. Unddiese Einwanderer aus Ländern mit niedrigen Lebensstandart ziehen den hohenLebensstandart der Lände hinunter in die sie einwandern. Das sehen wir an den Ghettos indenen sie leben.
Abendländer


melden