Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer, Arbeitslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:43
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Nach dem Motto "du bist der Grösste und die anderen nur Schweine und Affen" und
das ganze andere Bla , bla was du von unseren Turkmenen die ganze Zeit dir anhören must.
1. Lüg nicht!

2. Kannst jeder Zeit gehen wenn es dir nicht
passt.

3. Musst du immer so einen Müll posten wenn deine Argumente nicht ziehen?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:43
@al-chidr : Ein Scheissvorschlag ! In Deutschland haben wir die Polizei die für Ruhe undOrdnung sorgen soll und nicht irgendwelche Sippen. Das Gewaltmonopol liegt HIER in derZivilisation immer noch beim Staat. Da braucht es keinen graubärtigen Dorfältesten .


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:44
@el-cid

Besorg dir mal eine Türkische Freundin :)


1x zitiertmelden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:45
@karakan : genau das was ich wiedergebe erzählen mir die gemässigten unter euch die vondiesem "Türkei grösste Land der Welt" Scheiss die Schnauze voll haben. Bei so graueWölfe Typen wie dir wirken solche Sprüche natürlich wie Weihwasser auf den Vampier.Dessen bin ich mir im klaren.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:46
Mir ist es mal was aufgefallen das umso grosser die Jeweilige Gruppe von Ausländern ineinen Land leben umso schwieriger gestaltet sich die Integration. Mal ein Beispiel:
InAmerika sind Latinos stellen den Grossteil der migranten in den USA. Sie sind auchdiejenigen der Migrantengruppe die am schlechtesten Integriert sind. Die Migranten ausden Islamischen Ländern sind in den USA in der Minderheit und sind in den USA sehr gutintegriert. In Europa ist es genau anders rum da die Islamischen Migranten die Mehrheitder Migranten darstellen während die Latinos eher in der Minderheit sind.
Ich denkedas ist ein Ausschlagebender faktor in der Proplematik Integration.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:46
Vielmehr ist es so das eine multikulturelle Gesselschaft zumindest von der deutschenGesellschaft abgelehnt wird.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einProblem wäre, wenn nicht beide Seiten auf Durchsetzung ihrer jeweiligen Bedingungenbestehen würden...
Nur geht scheinbar nicht beides gleichzeitig.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:47
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Besorg dir mal eine Türkische Freundin
Soll das eine Art Metapherwie : Bring dich um oder so etwas in der Art sein ? Ich fasse das mal als Drohung auf.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:47
el-cid

Geht es jetzt um Muslime oder Türkei? Denn nicht alle Muslime sind Türken;)


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:48
@el-cid

Bei einem NPD-Typen wie dir ist das Lügen Pflicht dessen bin ich mir imklaren.

Alles was von dir bisher kam waren unhaltbare aggressive Aussage, absolutnicht Diskussionsfähig.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:49
@ Pallas : Ja wissen wir du must dich nicht aufspielen. Du HAST unsere Aufmerksamkeit.Aber wir sind hier nicht deine Eltern oder Bekanntenkreis den du durch dein achsoexotisches Image schocken kannst. Geh also wieder spielen.


1x zitiertmelden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:50
@el-cid

Quatsch !! Was für eine Drohung ?

Türkinnen sind auch süss :)


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:50
Ach guck mal jetzt muss wieder die Nazikeule her weil ich mich zu sehr der Wahrheitnähere !


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:51
Man muß doch mal anerkennen, daß es hier eine vorherrschende Kultur gibt die das Sagenhat. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Bis auf die Sirene von den Grünen,hat das auch so fast jeder Politiker glücklicherweise verstanden. Nur weil wir den Kriegverloren haben, müssen wir nicht alles teilen mit allen.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:52
Zankt Euch nicht. :)


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:52
Ich spiele mich, im Gegensatz zu dir nicht auf.

Und ein "exotisches Image" wie dumeinst, habe ich auch nicht.

Ich finde nur deinen Hass auf alles moslemische undislamische nervend.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:52
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Ja wissen wir du must dich nicht aufspielen.
Du auchnicht...
Zitat von el-cidel-cid schrieb: Du HAST unsere Aufmerksamkeit.
Was auf dich nichtzutrifft.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:53
Man hat das Gefühl das Kulturen und Nationen heutzutage nur noch eine Aufgabehaben.

HASS HASS HASS

Kulturhass, Menschenhass, Rassenhass man ist dieZeit bescheuert gewurden.

Wo sind die Menschen denen es egal ist was der andereist !
Ist er nett HALLO ist er nicht nett HAU AB.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:54
Geht hoch her, Leute.
Ich lösch ab jetzt erstmal den Spam weg, sonst blickt am Endekeiner mehr durch.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:57
@karakan
Soe jemand ist bestimmt nicht bei der NPD. Das kann ich dirversichern.

@el-cid
Du hast meine Fragen immer noch nicht beantwortet. Schade.Scheinbar hast du keine Argumente.
Ich bin auch kein Freund der Überfremdung unseresLandes, aber ich sehe es halt so wie es ist: Der Islam ist kein Problem. Das Problem istdie fremde Herkunft der Ausländer.
Wie gesagt: Die meisten Ausländer aus dem nahenOsten sind äußerst säkular und bkennen sich meistens nur kulturell zum Islam (wennüberhaupt), und gerade diese säkularen Ausländer sind problematisch für unsereGesellschaft weil diese nicht integrationswillig sind und eistens keine Moral haben (imGegensatz zu praktizierenden Muslimen die mehr nach den preußischen Tugenden leben alsmanch Deutscher) und neigen darum eher zu Gewalt und Kriminalität.


1x zitiertmelden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:58
@Abendländer

Aha und woher willst du das wissen?


melden