Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer, Arbeitslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:00
Was meinst du jetzt genau, Karakan?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:00
@Prometheus

Blödsinn. Es geht nicht darum andere zu hassen. Vielmehr geht esdarum, daß sich eine ganze Kultur verändern soll, und das in einer sehr kurzenZeitspanne. Da ist es nur verständlich, daß ich gegen diesenMultikultikaspertheaterverein bin. Was muß man denn noch erfinden um Unruhe zu stiften.Der Balkan hat doch gezeigt, daß nachdem die Türken den Islam dorthin exportiert haben,daß hunderte Jahre ruhig gehen kann, aber dann mit einem Schlag explodiert. Man kann sichProbleme wirklich selbst zusammenbauen. Gegen Botschafter anderer Kulturen hat doch keinMensch etwas, das heißt doch aber nicht, daß man zu Millionen hierher kommt und nebenbeinoch Parallelgesellschaften ins Leben ruft.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:00
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:@karakan
Soe jemand ist bestimmt nicht bei der NPD. Das kann ich dirversichern.
Den Teil.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:02
Ernsthaft, jetzt achtet mal mehr darauf, den Spam wegzulassen. Der Thread ist schon vollgammelig geworden... Und all der Spam-Kram zwischendrin heizt die Streitereien noch an.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:11
Ganz einfach: Das was el-cid hier schriebt widerspricht den Ansichten der NPD ganzextrem. Die wenigsten NPDler sind Islamophob (allerhöchstens Türkophob, aber auch daskann man so nicht sahen) und die meisten Islamophoben sind entweder unpoliisch oder eherim Spektrum von CDU/CSU, Zentrum, PBC und ähnlichen Parteien.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:12
Abendländer@

Ich denke dass du Recht hast


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:13
>Die wenigsten NPDler sind Islamophob<

Bist du dir sicher? Ich selbst mag die NPDüberhaupt nicht


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:15
NPD-ler argumentieren eher so wie heute Befen in diesem Thread. Sie meinen dass "dieVölker" sich möglichst nicht zuviel vermischen sollten, damit die "Volksidentität"gewahrt werde. Zumindest ist das glaube ich die traditionelle Linie der NPD und anderendeutschnationalistischer Vereinigungen.

Die denken immer noch "völkisch" ...


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:21
@al-chidr

Von mir aus kannst du mich als das bezeichnen was du willst solcherSwachmatenquatsch den du hier verbreitet geht mir sonst wo vorbei meinFreund.

http://www.akte-islam.de/19.html (Archiv-Version vom 01.07.2007)


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:28
Sorry wollte aber nicht sagen dass Befen wie ein NPD-ler tickt. Ich meinte nur dass ihreArgumentation zumindest nach außen in die Richtung geht


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:30
Zu spät - wie gesagt - ich entschuldige mich bei Befen noch einmal, ich hatte vergessen,die Aussage noch im selben Post richtigzustellen


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:30
@al-chidr

Ja, Ihre Argumentation erinnert in diesem Forum auch bisweilen an dieder terroristen.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:32
OK, habs auch zu spät gesehen und entschuldige mich ebenfalls bei al-chidr für denVergleich mit Terroristen.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:33
@Pallas
Ja, da muss man sich nur mal ein wenig mit der NPD auseinandersetzen. Mansieht das z.B. ach daran das die NPD gewiße Verbindungen oder Symphatien hat mit dempolitischen Islam im nahen Osten hat.
Was die NPD anbelangt habe ich gemischteGefühle: Die NPD verbindet konservativen Nationalismus (Familie, Volk & Nation) mit einenmodernen Sozialismus basierend auf nationaler Solidarität. Das sehe ich als interessantenAnsatz. Aber die Vertreter der Partei (nicht alle, aber doch einige)scheinen jedoch ausdem Zoo ausgebrochen zu sein. Und die Partei distanziert sich in meinen Augen nicht starkgenug vom Hitlerismus :(


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:36
@Abendländer

NPD ist die Fortführung des schrittweisen Abbaus deutschen Bodens.Wer Hitler als großen Politiker sieht gehört in ein Museum aber nicht ans Rednerpult. Daszieht sich doch durch die ganze Partei, diese Einstellung.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:44
Ja, gibt leider immer noch Altnazis in der NPD. Aber die werden auch mal wegsterben.Überall gibt es halt einen Generationswechsel (die NPD ist deutschlandweit die Partei mitden jüngsten Mitgliedern) und darum denke ich das die Partei sich immer stärker vomhistorischen Nationalsizialismus entfernt und stattdessen ihren Focus mehr auf ihrenInhalt legt (und der ist nicht durchweg schlecht) und zu einer seriösen Partei und realenpolitischen Macht wird.
Davon ab: Welchen hochrangigen NPD-Funktionär kennst du derHitler glorifiziert (von den ehemaligen Altnazi im sächsichen Landtag mal abgesehen)?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 23:46
Naja politiker sind ja auch gute schwätzer , wir bräuchten schon wieder einmal einevermischung und zwar ein paar schwätzer ist immer gut ,dann ein paar denker und natürlichdie macher die sollten die mehrheit darstellen aber leider sind das wirklich exoten undsehr sehr schwer zu bekommen.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 11:21
@Abendländer
Der Islam ist sehr wohl ein Problem in Europa...siehe Jugoslawien, dakams deswegen sogar zum Krieg. Das Hauptproblem ist die schleichende Islamisierung, wobeiversucht wird das Grundgesetz nach und nach auszuhebeln. Dafür gibt es genügend Ansätze.Schon heute urteiln manche Richter anhand der islamischen gesetze und nicht anhandunseres Grundgesetzes(Quelle Spiegel März).


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 11:29
@darkmind

>Der Islam ist sehr wohl ein Problem in Europa...siehe Jugoslawien, dakams deswegen sogar zum Krieg<

Versteh ich nicht, deswegen kam es zum Krieg inJugoslawien? Hatte der nicht andere Gründe? Oo


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 11:58
@Pallas

Ich denke, er meinte den Christen-Muslime-konflikt.

Wie auch immerunterstütze ich zwar deine Ansichten, da ich selbst Muslimin bin aber deine Argumentation ist nicht die beste. Die NPD ansich hat sich nie gegen den Islam geäußert, sondern gegenden Ausländeranteil in Deutschland. Die politische NPD sind ja auch nicht die, die mitBaseballschlägern losmarschieren, das sind die Anhänger, das muss man distanzieren. Klar,man muss die NPD nicht poltisch unterstützen aber sie als Partei hinnehmen.


melden