Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Esoterik, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

11.08.2013 um 17:36
@Turboboost

psiram ist ein Wiki, das heisst, du kannst dir deine eigene Gegendarstellung abdrucken. Und egal wo eine Domain registriert ist, so sind die Autoren auch den Rechtsvorschriften ihres Heimatlandes verpflichtet, da sich ihre Tätigkeit auch an eine einheimische Zielgruppe richtet.

Anzeige
melden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

11.08.2013 um 18:12
@Obrien
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Im Prinzip agieren sie dort wie PI. Auch PI liefert stets eine Quelle aber zieht seine eigenen Schlüsse und so macht es Psiram auch.
Im Zweifelsfall sollten seriöse Seiten eben den Rechtsweg offen haben, so dass Richtigstellungen erfolgen können.
Naja @Turboboost sagt mit diesem Vergleich schon etwas über sich selbst aus.

Ein weiteres Beispiel:
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Aber ernst nehmen kann ich die Seite nun wirklich nicht. Alleine wenn ich auf deren Seite bezüglich Impfkritiker gehe, da sehe ich wie dort gearbeitet wird und dagegen ist sogar die BILD noch absolut seriöser Journalismus.
Was gibt es denn an dem Bericht über Impfkritiker auszusetzen ?


melden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

19.09.2016 um 19:12
Die Violetten habe ich auch seit einiger Zeit auf dem Radar.

Jetzt haben sie zur Berlin-Wahl 2016 wieder zugeschlagen!


melden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

19.09.2016 um 19:29
@Momjul
Wat? Die haben gerade mal 0,1 % geholt. 860 Stimmen, die haben ja mörderisch zugeschlagen ;)


melden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

20.09.2016 um 06:47
Und wie! Für'n Anfang ganz gut. :D

Youtube: Wahlspot Die Violetten zur Berlinwahl 2016
Wahlspot Die Violetten zur Berlinwahl 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

20.09.2016 um 07:49
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Und wie! Für'n Anfang ganz gut. :D
Wieso für den Anfang? Die gibt es doch schon seit 15 Jahren und die kamen nie aus dem Quark ...


1x zitiertmelden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

20.09.2016 um 08:45
Zitat von IssomadIssomad schrieb:und die kamen nie aus dem Quark ...
Verzeihung. Ich dachte Quark wäre deren Motto.
Warum sollten die da rauskommen wollen?


melden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

20.09.2016 um 08:48
'Quark' würden die es nie nennen sondern 'spirituellen Äther' ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

20.09.2016 um 11:51
Schade, dass es die nicht auch in Österreich gibt ^^


1x zitiertmelden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

20.09.2016 um 13:01
Erinnert an die Grünen als sie noch zu sehr mit Protest, und zu wenig mit Realität beschäftigt waren.


melden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

20.09.2016 um 13:01
Erinnert an die Grünen als sie noch zu sehr mit Protest, und zu wenig mit Realität beschäftigt waren.


melden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

21.09.2016 um 09:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Schade, dass es die nicht auch in Österreich gibt ^^
Da ließe sich sicher was machen. Ich bin gerne bereit, diese Demokratiebereicherer unter dem Label Entwicklungshilfe nach Österreich zu überstellen. Mir fielen da auf Anhieb ein paar weitere geeignete Kandidaten ein.
Wende dich bei Interesse einfach an Gerd Müller (Minister, nicht den Balltreter)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

21.09.2016 um 09:45
@wuec
wird gemacht :troll:


melden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

21.09.2016 um 13:22
@Venom

Auf regionaler Ebene gibt es durchaus ähnliche Parteien.

Liste Fritz fällt mir gerade spontan ein.

Youtube: Liste Fritz Wahlkabine das Original
Liste Fritz Wahlkabine das Original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

29.09.2016 um 01:31
Geistige Klarheit ist wichtig, aber in einer Technikwelt muss man sich auch um das Materielle kümmern!


melden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

29.09.2016 um 18:05
@Momjul
Geistige Klarheit kann auch ne Frage der Technik sein.


melden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

29.09.2016 um 18:45
Durch die Vielfalt der Mobiltelefone haben wir eher geistige Unklarheit.


melden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

29.09.2016 um 18:59
@Momjul

Nur Mobiltelefone? Die Technik denkt nicht, sagte ein berühmter deutscher Philosoph. Oder wars die Wissenschaft?


melden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

29.09.2016 um 19:01
Heide(gger) war's. - Aber man kann sich fragen, ob das für die Zukunft stimmt!


melden

"Spirituelle" Partei - Die Violetten

29.09.2016 um 20:55
@Momjul
Es gibt ja Studien, die einen durch die Digitalisierung und digitalisierten Zeitvertreib beschleunigten Rückgang der Fähigkeit zur Empathie gemessen haben wollen, in den letzten 2 Jahrzehnten. Weiß aber nicht, welche Position die Violetten hierzu einnehmen.


Anzeige

melden