Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will Ausgleich für Kriegstote

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 18:32
breakibuu, jetzt beruhig dich mal wieder nbissl.
Ich denke die wollen einfach mal ihre
Grenzen ausloten. Das gehört zum Politpoker dazu. Du magst das vielleicht lächerlich
finden, aber wer weiss was sie noch inpetto haben. Das Blatt muss besser sein als man
glaubt, sonst würde deren Schweinepresi nicht so auf die Kake hauen.
Ich bin ja
selber mal gespannt.

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 18:32
@Jeara: Genau das mein ich, aber manche Herren sind ja unfähig....


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 18:34
Jeara, was ich nicht verstanden habe ist, wieso ich deswegen ruhig bleiben sollte. Es istwie es ist. Die Wahrheit darf man wohl noch sagen.

@Serg

Zu was genau binich nun unfähig?


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 18:36
90% der Polen sind also "stinkende Bauern" ?


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 18:38
>>wer weiss was sie noch inpetto haben

Mehr als Größenwahn wird das nichsein.
Wir können nur hoffen dieser Giftzwerg sich bald verabschiedet und in Polenwieder jemand mit klarem Verstand regiert. Zumal sich mit dem Abtritt Blairs auch imVereinigten Königreich warscheinlich eine pro-europäische Regierung bilden wird. In dennächsten Jahren stünden die Chancen für die EU besser wie nie, wenn es da nicht einMittelgroßes Land in Ost-Europa geben würde


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 18:40
Du bist unfähig dazu, einen vernünftigen Beitrag zu schreiben. In einem beleidigst du einVolk, ach ne nur zu 90%, sorrylette.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 18:42
Irgendwie hat Kaczynski recht. Dadurch das Deutschland der Forderung nach grösseremStimmgewicht, aufgrund des Vorwurfes der Kriegsfolgen und der getöteten polnischen Judenmöglicherweise zustimmt, beschämt und an die alte Schuld erinnert, verblasst zum einendie Mitschuld der antisemitisch eingestellten polnischen Bevölkerung in der damaligenZeit, und heute, die Angst davor, von den ehemals Sowjetischen Freunden einbehaltenenpolnischen Ostgebiete zurück zu fordern.

Der Stalin Hitler Pakt gegebenefallseinseitig von Stalin durchgesetzt würde heute eine Forderung seitens Polens unter Hinweiseiner Kriegsschuld, um deren Abtrag Deutschland sich redlich bemüht hat, unsinnig machen.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 23:10
du findest er hat recht?

naja, warum soll man wegen etwas LANGE vergangenem aufeinmal weniger stimmrecht kriegen?

die polen hätten vor 60-55 jahren mal das maulaufreissen sollen, in der nachrkiegszeit.
naja, da war deutschland ja komplettüberwacht. von daher hatte deutschland lange genug "nix"..

polen ist zu spät undwill es nicht einsehen.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 23:56
Die EU-Verfassung oder jetzt neu "EU-Vertrag" ist ein undemokratisch und elitärverfasster Mist und zudem eh ein wertloses Stück Papier, da auch kein Staat irgendwelchesonderlichen Kompetenzen daran abgeben wird.

In diesem Sinne ist es auchvollkommen egal, was Polen an Stimmrecht dafür fordert, da die anderen Länder dieForderung Polens Forderung eh ablehnen und Polen dafür mit einem Veto droht, sollten wirPolens forderung in jeder Hinsicht teilen.

Also ja die 30 Millionen ungeborenenPolen, brauchen auch ihre Stimme! Wer was anderes meint, muss sich nicht wundern, wenn erirgendwann vielleicht doch in einer abgesegneten EU-Diktatur lebt!


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

24.06.2007 um 22:55
Nichts gegen Polen ! Das kann man auch milder ausdrücken ! Man sollte einfach ein fairesWahlsystem erstellen und nicht so ein diktatorisches. Polen hat bestimmt keine Lust unterder Hegemonie von Deutschland zu leben ! Aber alle anderen Länder halten ihren Mund undtuen nichts dagegen, nur Polen rebelliert gegen die Ungerechtigkeit ! Da merkt man diepolnische Mentalität !

Kocham polskę ! Warszawa jest miastem mojego serca !


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

24.06.2007 um 22:57
"Ich als Pole bin schokiert über soviel anti Empathie der EU gegenüber."

Ichkorrigiere. Sowas nennt man Antipathie oder Aversion.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

24.06.2007 um 23:00
Ja genau , unbestätigten Berichten zu Folge verlangt Polen bei der Fussball EM mit 13Spielern auf dem Platz antreten zu dürfen. Als ausgleich für die Kriegsfolgen....


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

24.06.2007 um 23:03
hm ? lol


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

24.06.2007 um 23:06
Will auch Ausgleich ! ohne den Depp aus Österreich hätte Deutschland mehr als 100 Miobewohner !!!


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

24.06.2007 um 23:09
"Will auch Ausgleich ! ohne den Depp aus Österreich hätte Deutschland mehr als 100 Miobewohner !!!"

Der größte Depp ist immer noch der, der sich von einem Vollidiotenbeeinflussen lässt !


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 10:45
Das haben die bei juden alles abgeguickt und wollens jetzt auch ausnutzen.Ja wenn diewelt jemals erfährt wie viele russen von den juden zwischen 1917 und 1938 getötetwurden.Dann hätten die juden niemals dieses "arme leidige Opferimage" bekommen!


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 11:03
Wer will denn noch alles bitte einen Ausgleich, es reicht, sonst gehen wir zu den uSA undholen uns auch Geld wieder.
Die hätten ja auch alle weglaufen können oder hättenvernünftig gekämpft, dann wären sie nun nicht tot, pech für Egon und das Glück mit denDummen.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 11:09
Ich denke, dieses Thema ist seit Gipfel-Ende durch.

Die Anti-EU-Haltung der"Regierungsbrüder" hat übrigens keinerlei Entsprechung in der Mehrheit der Bevölkerung.Ist wie hier: Regierung und Bevölkerung sind zwei paar Schuhe.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 15:06
Der größte Depp ist immer noch der, der sich von einem Vollidioten beeinflussen lässt!

Oh ja, ein (großer) Teil der polnischen Bevölkerung hat ja auch nicht HeilHitler gerufen und gemeinsam mit den Nazis zusammengearbeitet, um "den Schmutz aus Polenzu entfernen", stimmts? -.-


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 15:07
Sorcerer, warum hat dann Polen nicht aufgemuckt wie Polen unter der Fuchtel der UDSSRgelebt hat?

Wenn Polen von Kriegsopfern spricht, muß Polen auch diedeutschstämmige Bevölkerung abgezogen werden. Und dann kann man das wahre Stimmrechtermitteln.


Anzeige

melden