Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will Ausgleich für Kriegstote

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 15:17
Was ist mit Katyn? Und anderen sowjetischen Massenmorden an der polnischen
Oberschicht???

Wie wärs, wenn man nicht nur die fehlende Bevölkerung und damit die
fehlenden EU-Stimmen sondern auch den vor allem finanziellen Ausgleich für nicht
entwickelte polnische erfindungen und nicht gegründete Firmen etc etc einforderte?

Anzeige
melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 15:38
AsmOdeus das grenzt fast schon an Ketzerei.:)


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 15:39
Ja verbrennt mich^^ aber die Wharheit könnt ihr nicht verbrennen
dann kommen weitereAsmodeusse^^ und ihr könnt sie nicht alle verbrennen


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 15:41
Man darf so etwas auch nicht verbrennen. Wäre sehr schade.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 15:47
dank . wenn nur alle so denken würden^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 15:50
"dann kommen weitere Asmodeusse^^"

Es gibt Persönlichkeiten, von denen reicht imLaufe der Menschheitsgeschichte eine. Benutzen grössere Mengen Asmodeusse eigentlichAsmodebusse?


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 15:50
Ich sselber werde deswegen gerne als Ketzer bezeichnet, weil ich immer sage, die Polenvergessen was sie den deutschstämmigen Bevölkerungsteil angetan haben.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 17:03
Seit 91´ leidet die polnische Regierung an Gigantomanie.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 17:09
Das ist ein Leiden was viele Regierungen befallen hat, nicht nur die polnische.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 18:23
Link: www.promi-pannen.de (extern) (Archiv-Version vom 01.07.2007)

“Stiefmutter Europas“ steht in großen roten Druckbuchstaben auf der Titelseite.Daspolnische Wochenmagazin “Wprost” hat auf der Titelseite eine Fotomontage derBundeskanzlerin gedruckt.Auf dem Bild ist Frau Merkel oben ohne zu sehen.PolensStaatspräsident Lech Kaczyinski und sein Zwillings-Bruder Jaroslaw, derMinisterpräsident, haben in diesem Verlag auch die Finger.Eine klare Anspielung auf denWirbel zwischen Polen und Deutschland im Vorfeld des EU-Gipfels.Schon oft waren zuvorähnliche Montagen auf der Titelseite dieses Blattes zu sehen, aber diese geht weit unterdie Gürtellinie.


also, ich würde mal sagen... daß ich anständig diskussionsstoff,oder?


http://www.promi-pannen.de/allgemein/merkel-oben-ohne/ (Archiv-Version vom 01.07.2007)


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 18:28
Mann darf nicht vergessen wie gross polen gewessen wäre wenn sie einen expansions dranghätten.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 20:07
Hm, ich hab eine Idee: Deutschland zahlt Polen Geld für die Kriegstoten und Polen zahltan Israel und Russland für Pogrome.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

25.06.2007 um 22:20
>>Mann darf nicht vergessen wie gross polen gewessen wäre wenn sie einen expansionsdrang hätten.

Das musst du mir jetzt mal erklären.
Spätestens seit der EinigungRusslands wäre Polen garnicht im Stande gewesen irgendwohin zu expandieren.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 00:15
Ein Wunder, dass diese Zwillinge noch nicht aus dem Weg geschafft wurden vom Volk - dennda sind die nicht so dolle beliebt wie ich heute erfahren habe...


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 00:21
Richtig SO, die deutschen Zahlen auch noch den 1.WK von 2. ganz zu schweigen da solltePolen ein Bestimmungsentscheid haben.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 00:23
Hm ??


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 00:24
@Jeara

MHHHH


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 09:23
Entweder Polen deckt sich zur Strecke, oder es tritt aus. Fertig ist die Sache.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 09:24
sollte streckt sichzur Decke heißen.

ist noch zu früh


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 09:26
Die sollen lieber die Füße still halten und froh sein, daß sie mitmachen dürfen.


Anzeige

melden