Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will Ausgleich für Kriegstote

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 09:29
Mein ich ja

Anzeige
melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 09:34
Es scheint so, als wenn die EU ihre kritische Masse erreicht hat. Wir sollten langsam einSchild dranhängen:"Betteln und Hausieren verboten!" Ich will nichts schlechtes gegenPolen sagen, schließlich brauchen wir sie als Spargelernter, aber das ist halt typisch.Für die Spargelernte reissen sie sich zusammen, aber das Geld was sie hier in ein paarWochen verdient haben, reicht dort für den Rest des Jahres zum Leben-suffe, poppe, kaatekloppe.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 09:35
Die meißten Erntehelfer von denen gehen doch mitlerweile nach Holland, weil sie da einpaar Cent mehr bekommen.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 09:55
Jammern war schon immer das, was die am besten konnten. Sollten sich mal lieber Gedankenüber ihre Haltung machen, warum es so leicht war, sie zu überrollen.

Das warschon immer so, denn die Schweden und die Russen haben sich von allen Seiten auch nachBelieben bedient, aber wo sind dann die Forderungen an Schweden und Russland?

DiePolen sind einfach nur elende Schlaffies ohne Ehrgeiz-das Land der Päbste und derPornostars-mehr haben die doch in den letzten 50 Jahren nicht zu Stande gebracht.

Die Polen sind die Ewoks Europas: Lustige, halbintelligente Knuddeltierchen, diemit Speeren gegen das Imperium antreten-jetzt sind wir aber erschrocken. Statt endlichmal aufzuholen, die Ärmel hochzukrempeln, erpressen sie sich Zugeständnisse, damit siesich ihre popelige, scheinfromme Kartoffelidylle der fetten, fundamentalistischen Paschasnoch drei Tage länger erhalten können.

Die haben gegen geballte Wirtschaftspoweraus dem Westen nix auf der Pfanne und stehen schon wieder vor dem Offenbarungseid. Diewollen mit dem Gemecker einfach nur Zeit schinden. Fragt sich nur für was-es wird damitfür sie sicher nicht besser-blöde Leistungsverweigerer.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 11:18

Das war schon immer so, denn die Schweden und die Russen haben sich von allenSeiten auch nach Belieben bedient, aber wo sind dann die Forderungen an Schweden undRussland?


Was meinst du damit?


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 11:18
Das mit den Russen kann ich ja noch nachvollziehen, aber wie passen jetzt die Schwedenins Bild, seit dem 30jährigen Krieg waren die doch garnicht mehr massiv in Europa, oder?


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 11:32
Es könnten ja alle Länder Europas die Toten der letzten hundert Jahre hochzählen und mitin die Waagschale werfen, dann wäre die Bilanz wieder ausgeglichen


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 12:44
Jeder Politiker der sich heutzutage das Weltkriegsargument zunutze macht, beweist nur wiearm er im Kopf ist, und das er sonst nichts mehr im Ärmel hat.

Das die deutschePolitik sich nach wie vor dieser Argumentation unterwerfen muss, ist für keinen klardenkenden Menschen nachvollziehbar, da es keine generationsübergreifende Schuldfragegibt, sollte man meinen.

In 100 Jahren wird mans noch hören: Die sind Schuld,wegen dem Weltkrieg!

Ich frag mich wirklich, warum man nicht z. B. die Italienerfür das römische Reich belangt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 15:32
Meine Frau hat gerade beschlossen, ihre osteuropäische Firmen-Filiale nicht in Warschau,sondern in Budapest aufzumachen, weil sie fürchtet, dass es für deutsche Firmen unterUmständen Probleme geben könnte, und sei es nur durch Zurückhaltung der Kunden.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 15:44
Gibts in Deutschland nix mehr zu klauen, das man nun auf politischem Wege einen Raubzugstarten will?

Warum höre ich den polnischen Präsidenten nicht nach dem Unrecht dervon den Sowjets beigefügten Leiden rufen?

Die besetzung Ostpolens 1939 -1941?
Die Erschießung polnischer Offiziere in Kattyn?
Die Weigerung der Sowjets denpolnischen Aufstand zu unterstützen?
Die Verlegung des polnischen Staatsgebietswestwärts mit dem Verlust wesentlicher Landstriche im Osten?

Gibts bei Putin nixzu holen? Oder würde der nur lachend vorbei gehen?
Ich finde die polnischeRegierungshaltung allmählich zum kotzen.

Nichts,aber auch garnichts kann dasUnrecht welches diesem Land zugefügt wurde wiedergutmachen,garnichts.
Aber irgendwannmuß doch auch mal das Ende der Fahnenstange erreicht sein....


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 16:02
Gibts in Deutschland nix mehr zu klauen, das man nun auf politischem Wege einenRaubzug starten will?

Was soll denn das heißen ?


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 16:06
@ Jeara

Eine Übertreibung. Natürlich sind die Polen nicht alle Diebe und Gauner.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 16:18
Sage mal - es gibt kein Land - das schuldfrei ist !
Frage mich aber :
" Wann hörendie Forderungen gegenüber Deutschland endlich mal auf ? "

Delon.


1x zitiertmelden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

26.06.2007 um 17:52
Ich habe mal einen Witz gehört:"Was ist ein Pole ohne Arme?"


- EineVertrauensperson

Wie schon gesagt ist ein Witz den ich gehört habe. Er spiegeltauch nicht meine Meinung wider. Sollte sich jemand durch diesen Witz angegriffen fühlen,bitte ich um Entschuldigung.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

27.06.2007 um 10:53
In einem Reiseprospekt las ich mal:

Komm nach Polen, dein Auto ist schonda.

Nein, mal im Ernst. Das dieser Kaczynski über so gut wie keine Rückendeckungder eigenen Bevölkerung verfügt, lässt ja noch hoffen, aber auch vermuten, das er durchManipulation an die Macht kam.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

27.06.2007 um 12:13
Wer will diese rechten Idioten schon? Ich kenne keinen Polen, der sich für die zweiDeppen ausspricht...


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

27.06.2007 um 12:16
Keinen? Wie sind die zwei Dösköppe denn dahin gekommen, wo sie jetzt sind?


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

27.06.2007 um 12:48
Wie gesagt, ich vermute durch Betrug, so wie alle Nazidiktatoren, die haben eben oft dierichtigen Freunde.

Nebenbei gesagt; neben diesem Menschen sieht eure Merkel auswie eine Prinzessin.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

27.06.2007 um 12:57
Geld, Kontakte - glaubt mir, nicht umsonst hat der eine seinen Bruder direkt mitreingezogen - die wissen genau, dass die das nur durch ne knallharte Dikatur hinbekommen.Und die zittern jetzt schon...


Nebenbei gesagt; neben diesem Menschen siehteure Merkel aus wie eine Prinzessin.

Naja, nach einer gewissen Zeit Abstandund Spott hab ich mal drüber nachgedacht - sowas wie sie hat schon lange keiner mehrgeschafft. Bisher war jeder zu lasch...


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

27.06.2007 um 13:14
Und aufs Aussehen kommts sowieso nicht an


Anzeige

melden