Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will Ausgleich für Kriegstote

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 16:53
„Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen " !

Haben 30% unserer Autos für lau und
jetzt noch Ausgleich für Kriegstote, wo soll das bloß hinführen ?

Seit dem die
nicht mehr von der UDSSR geknebelt werden hält da der Größenwahn Einzug.

Als
nächstes kommt eine Klage bei der FIFA wegen dem 1:0 In Nachspielzeit wegen
Diskriminierung der polnischen Nation.

Naja, was soll man auch erwarten wenn ein
Land von einem Zwerg regiert wird:

Anzeige
melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 16:54



melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 16:54
Und als Begrüßungsgeschenk gabs von der Bundesregierung 30 Mig29, was meckern dieüberhaupt.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 16:54
@chen

Hoffentlich lesen das mit der Kartoffel nicht die Zwillinge, denn danngibts ne neue Kartoffelkriese ;)


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 16:54
Was ist denn das für ein Wicht auf dem Bild?


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 16:55
"wenn ein
Land von einem Zwerg regiert wird"

Du meinst Frankreich? :D


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 16:56
Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe der Titanic. Das ist doch ein gefundenesFressen für die...


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 16:56
>>da polen zu allem übel auch nur im hinterland europas liegt haben sie auch
immernoch angst vor dem grossen nachbarn russland, ob nun begründet oder
nichtsei dahingestellt..<<

Es gibt in Polen ein altes Sprichwort.

"Sobald dieRussen und die Deutschen singen dann wetzt die Messer Brüder"

Bei der Übersetztunggeht etwas verloren, aber ich denke man kann es verstehen.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 16:57
@wolfspirit

Der ist gerade mal größer als eine Saustalltür !

Lech Kaczynski!


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 16:58
Sie sind nun mal ein gebranntes Kind. Ein 3 mal gebranntes sogar.
Mann muss sich malbloss deren Geschichte angucken. Ständig den Schalk im Nacken, das würde mich auchparanoid machen, schätze ich.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 16:59
Ist der wegen all der Brennerei und dem Schalk so klein geblieben?


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 17:00
Polen hat leider momentan idoten an der Regierung, Busch lässt grüßen, die stimmung imVolk habe ich anders erlebt.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 17:02
@rockandroll

Klar, die werden zwischen Rußland und Deutschland in einemZweifrontenkrieg platt gemacht, das dauert dann ungefähr 1 Std. 35 Minuten.;)

Diesind einfach nur Recht, Geld und Machtgeil, das ist alles !


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 17:02
Rechts


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 17:03
@wolfspirit

Frankreich steht zu 100 % für eine starke EU. Der Franzose weiß auchdas eine starke EU nur mit einem starken Deutschland funtioniert, sowie wir wissen daseine starke EU nur mit einem starken Frankreich funktioniert. Auf Polen könnte man auchnotfalls verzichten. Vermutlich wird man aus der jetzigen EU eine Freihandelszone machenin der auch die Türkei Mitglied wird, sepperat würden allerdings die Kernstaaten eineneigenen Club gründen und keine weiteren Mitglieder aufnehmen. Das wäre die schlechtestealler Lösungen, denn dann wäre Europa so stark gespalten wie im kalten Krieg.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 17:06
>>Die sind einfach nur Recht, Geld und Machtgeil, das ist alles !<<

Wer ist dasnicht?

Und das mit 1h35min hat vielleicht ´39 funktioniert, aber mittlerweilehaben sie die 3itt grösste Armee in der EU.
Wegen Äusserungen wie Deiner sind die jaso.
Wie im Kindergarten, mein Papa hat das bessere Milliter, NEIN meiner. Zwick,kratz...
Glaube nicht, dass das zur Völkerverständigung beiträgt.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 17:10
@rockandroll

Hast den hier übersehen ;) ;) ;) !


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 17:11
Klar, die werden zwischen Rußland und Deutschland in einem Zweifrontenkrieg plattgemacht, das dauert dann ungefähr 1 Std. 35Minuten.
---------------------------------------------

Naja, übertreiben wir esmal nicht. Polen war neben der UDSSR das Militärische Höchstgerüstetet Land, desWarschauer paktes.


Irgendwann geht auch der jetzige Präsident auf Eis. Schonschlimm genug das sie alle EU Verhandlungen sabotieren. Obwohl gerade mal Frisch dabei.


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 17:13
>>Und das mit 1h35min hat vielleicht ´39 funktioniert, aber mittlerweile haben siedie 3itt grösste Armee in der EU.

:)

Deutschland
Frankreich
Italien
Großbritannien
Spanien
Griechenland

Wikipedia: List of countries by size of armed forces


melden

Polen will Ausgleich für Kriegstote

21.06.2007 um 17:15
Cruiser156 das ;) stand aber nicht hinter Geldgeil sondern ein "das ist alles!"
Unddas muss ich dann auch entsprechend werten ;)

>>Irgendwann geht auch der jetzigePräsident auf Eis.<<

Besser früher als später! Sonst muss ich mir noch mehrScheisse hier anhören


Anzeige

melden