Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polens Aggression gegen Deutschland

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polens Aggression gegen Deutschland

24.11.2009 um 14:25
@Doors

Diese fiesen Polen! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

24.11.2009 um 14:26
@Larry08


Genau, jetzt geh'n wir Polen versohlen!


Ach, wie ich diese Threads alberner nationaler Vorurteile hasse.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.11.2009 um 19:22
Ganz klar, von wem seit Jahrtausenden so viel Aggression ausgeht, wie von den Polen, auf die muss traditionell um spätestens 5:45 Uhr zurückgeschossen werden.


Mal ganz ohne Sarkasmus, der mir nichts desto trotz als die einzig gangbare Antwort auf solch einen Schwachsinn (sowohl von der einen wie der anderen Seite) auf der Zunge bzw. der Tastatur liegt, würde es sicherlich helfen wenn sich die Generation "Pisa-Versager" zunächst mal mit der Geschichte befassen würde, bevor sie Stellung zum Thema bezieht.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 11:27
woher willst du wissen wie ich mich mit Geschichte befasse?
rein zufällig binich seit 3 Jahren Klassenbeste aber was kann ich denn dafür dass uns wie es scheint nicht alles gesagt wird bzw. noch gesagt worden ist.

Ich denke dass ein 10 Klässler in diesem Thread ernster zu nehmen ist als du.
Ich weiß zwar nicht wen du mit Untermensch meintest aber die tatsache das du es überhaupt gemacht hast beweist dass du in diesem Thread nur ähnlich eingestellte Deppen suchst und gleich einen Rotface bekommst du weil jemand nicht so denkt wie du.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 11:33
@katecross

du magst in Geschichte vielleicht Klassenbeste sein, aber du scheinst es definitiv nicht in Deutsch zu sein. Ansonsten hättest du bemerkt das in den letzten 2 Seitern fast nur noch sarkastische Beiträge verfasst wurden.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 11:36
ja und?
trotzdem war es fieß.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 12:01
Ob fieß oder nicht fieß spielt keine Rolle. Sarkasmus ist bitterer, beissender Spott und Hohn.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 12:10
dann siehst du es also als falsch wenn ich Spott und Hohn nicht über mich ergehen lasse?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 12:13
Fies bitte ohne Esszett, beißend dafür mit....danke.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 12:17
@katecross
Was ich sehe ist egal. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es manchmal besser ist es einfach übersich ergehen zu lassen und es abzuschütteln. Je mehr du darauf reagierst desto mehr macht es den anderen Spaß weiter zu machen.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 12:18
@GilbMLRS
Ich bin zu lange aus der Schule um noch mit der neuen Rechtschreibung zu recht zu kommen. Könnte aber auch daran liegen das ich nebenher noch telefoniere.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 12:19
aber ich habe es eine Weile übermich ergehen lassen und wie du selbst gesagt hast: die letzten 2 Seiten sind sarkastisch gemeint...
Es geht hier garnicht mehr um das Thema sondern darumwer denn "besten " Spruch abgibt.


1x zitiertmelden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 12:23
Das ist bei Diskussionen, die kurz vor dem Ende sind, ganz normal. Wenn jetzt eine neue fundierte Meinung in dieses Thema kommt, dann wird es auch wieder sachlich. Bis jetzt ist Langeweile hier drin. Deshalb das Sprüche klopfen.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 12:26
Leider hat Polen aus seinen neuen Gebieten nicht viel gemacht. Jedesmal wenn ich in Niederschlesien meine Oma besuche tut es mir einfach weh zu sehen wieviele Denkmäler dort einfach zerbrökeln. Im Dorf meiner Oma steht ein Schloß aus dem 18. Jahrhundert das wirklich gewaltig gewesen sein muss und heutzutage nichtmehr als eine zerfalle Ruine. Wichtige Teile Deutscher und Europäische Geschichte zerfallen und es wird nur zugeschaut. Wer so mit dem Länderein die er bekommt umgeht hat sie nicht wirklich verdient.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 12:30
soll sich doch UNESCO um das Schloss kümmern.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 12:32
@GilbMLRS

Und das Eszett bitte ohne doppeltem "s" :)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 12:36
@katecross
Die UNESCO sollte sich um Denkmäler in Ländern kümmern die das selbst nicht können. In Afrika/Südamerika/Südostasien. Polen reißt die Fresse ohne ende auf. Tut einen auf großer man will mehr Stimmen in Europa und bekommt das nichtmal auf die Reihe? Sry ein totaler Armutszeugniss.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 12:38
Zitat von katecrosskatecross schrieb:aber ich habe es eine Weile übermich ergehen lassen und wie du selbst gesagt hast: die letzten 2 Seiten sind sarkastisch gemeint...
Weil die Diskussion auf geschichtlichen Ereignissen nichtmehr greift, da erstens niemand direkt beteiligt war und der Konflikt zweitens auf anderen Ebenen ausgetragen wird.

Was bleibt da übrig außer Sarkasmus.
Ich bin Pole...ich hab Bildung geklaut.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 12:39
@SamuelDavid2
Gilb dachte an Esszett-Schnitten. die man aufs Brot legt. :}


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.11.2009 um 13:16
@Eurofighter

Schnitte bedeutet in meinem Sprachraum bereits belegtes Brot, man kann also keine Schnitte aufs Brot legen....kann man schon aber macht keinen Sinn :)


melden