Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polens Aggression gegen Deutschland

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polens Aggression gegen Deutschland

23.11.2009 um 10:39
ok hast Recht:)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.11.2009 um 11:35
Zitat von katecrosskatecross schrieb:Ich finde es echt widerlich von dir wie feindlcih du gegenüber den Polen bist
Na klar bin ich feindlich. Habe ja auch nichts besseres zu tun.

Irgendeinem Land muss ich schliesslich die Schuld zuweisen, sonst kolabier ich auf der Stelle.

@katecross


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.11.2009 um 12:03
Unseren Nachbarn im Osten gehts wahrscheinlich schon ein bissel auf den Keks das "Wir" Papst sind.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.11.2009 um 13:48
nicht wirklich um erlich zu sein...
die Polen sind sehr gläubig und respektieren jeden Papst.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.11.2009 um 15:21
@betonmischer :

Wenn du nichts besseres zu tun hast dann such dir ein Hobby.


1x zitiertmelden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.11.2009 um 15:23
Zitat von katecrosskatecross schrieb:Wenn du nichts besseres zu tun hast dann such dir ein Hobby.
Mein leidenschaftliches Hobbyv ist es, mir unterstellen zu lassen ich sei ein Polenfeind.

@katecross


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.11.2009 um 15:24
Polen ?
noch nie gehört ..wo liegt denn das ?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.11.2009 um 15:32
Hat sich so angehört...
wenn es nicht der Fall sein sollte dann sorry.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.11.2009 um 15:37
"Unseren Nachbarn im Osten gehts wahrscheinlich schon ein bissel auf den Keks das "Wir" Papst sind."

Angeblich das erste Mal in der Geschichte, das ein Deutscher einem Polen den Job weggenommen hat.




Trotzdem sehe ich immer noch keine "polnische Gefahr" Deutschland überrollen.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.11.2009 um 15:40
soll das ein Witz sein?

weggenommen?
der polnische Papst ist 1. tod und ich glaub den Polen ist das egal ob der nächste deutsch,französisch oder sonst was wär...

außerdem ist Papst sein kein Job sondern eine Mission dessen Ziel fürjeden Kardinal dass gleiche ist.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.11.2009 um 15:44
@katecross

Ja, das war ein Witz.
Hast Du zwei Tage Zeit? Dann erkläre ich ihn Dir.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.11.2009 um 15:49
stiftet der slawisch-bolschewistische Untermensch doch schon wieder Unruhe, oder was?
Schade, dass es keine Wehrmacht mehr gibt...


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.11.2009 um 15:50
klar kein Problem.
Dann können wir auch gleich an deinem Humor arbeiten...


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

23.11.2009 um 16:07
@rockandroll
Der Papst oder was?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.11.2009 um 10:26
@rockandroll

mich würde die Antwort auch ziemlich interessieren...


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.11.2009 um 12:56
Viele Polen haben auch heute noch einen Hass gegen Deutschland. Dieser beruht auf den Überfall 1939. Dadurch meinen manche (nicht alle) Polen, sie hätten alle Rechte um Deutschland nieder zu machen. Nun kommen die Deutschen und machen kein Nickemännchen vor den Polen. Und schon gibt es Streit.

Das Beste wäre einfach diesen Kindergarten aus Polen nicht zu beachten.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.11.2009 um 13:59
Deutschland wird von Polen niedergemacht?
Ist mir dieses blutige Gemetzel irgendwie entgangen?


1x zitiertmelden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.11.2009 um 14:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Deutschland wird von Polen niedergemacht
Dann kommen die Eigentümer über den großen Teich geschwommen und holen sich den Besitz zurück. Das will ja niemand :)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.11.2009 um 14:15
Mir erschließt sich nicht so ganz worum es bei der Diskussion hier eigentlich geht bzw. was jetzt eigentlich das Problem ist?

Man kläre mich bitte auf. ;)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.11.2009 um 14:20
@Larry08


Ganz einfach:

1939 haben die Polen, die bekanntlich ja schon in den Jahren 1772, 1793 und 1795 für die drei deutschen Teilungen verantwortlich waren, das Deutsche Reich überfallen und in der Folge 5,9 Millionen Menschen umgebracht - und tun es seitdem immer wieder, bevorzugt zur Spargelernte. Darüber hinaus sollen sie einige Häuser in Ostvorpommern völkerrechtswidrig gekauft haben.


melden