Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polens Aggression gegen Deutschland

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polens Aggression gegen Deutschland

27.07.2007 um 12:16
Nur gebe ich zu bedenken, daß die zum Teil rasche in Besitznahme und der ungestüme
Vormarsch, der gerade zum Kriegsende teilweise herrschte, die Fronttruppen kaum dazu
kommen ließ, die Zivilbevölkerung zu malträtieren. Das es dazu gekommen ist, dürfte außer
Frage stehen, da sind genug Verbrechen passiert, aber z. B. die jagdkommandos hinter der
Front dürften wesentlich schlimmer gewesen sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

27.07.2007 um 15:06
@al-chidr:
"Nur die amerikanische Gehirnwäsche mit bevorzugt jüdischen Historikernmacht uns glaubhaft, dass die Amerikaner überall willkommen geheißen worden wären, unddass die Russen brandschatzend und vergewaltigend durch die Lande zogen."

Jetztmuss der jüdisch-bolschewistische Untermensch sich schon selbst schlechtmachen.

In der Tat waren, beschäftigt man sich mit den Erfahrungen, die Deutschein den vier Besatzungszonen gemacht haben, die Engländer diejenigen, die als diekorrektesten empfunden wurden, gefolgt von den Amerikanern, wobei hier wiederum einUnterschied zwischen Weissen und Schwarzen gemacht wurde. Mit Abstand folgten dieFranzosen, wobei es auch hier einen Unterschied in der Beurteilung zwischen christlichenFranzosen und muslimischen Kolonialtruppen gab. Die Russen bildeten das Schlusslicht, wassich zu einem gewissen Teil auch auf die jahrelange Propaganda vom"jüdisch-bolschewistischen Untermenschen" zurückzuführen war. Auch auf dievergleichsweise schlechte materielle Versorgung der Roten Armee und das, was dieAngehörigen dieser Soldaten erlebt hatten. Schliesslich hat der 2. Weltkrieg die UdSSR 20Mio. Menschen gekostet.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

11.09.2007 um 21:20
na klar nur die polnische Aggression :(


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

11.09.2007 um 21:28
ja du polen-benachteiligt-fühler kram mal net uralt threads wo polen drin vorkommt aus


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

12.09.2007 um 04:13
Er braucht halt noch die Aufmerksamkeit, der Kleine, gell?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

05.06.2008 um 23:16
Und wieder leutet Polen eine neue Runde in der Hetze gegen Deutsche ein.
Die auflagenstärkste Tageszeitung fordert den niderländischen Nationaltrainer der polnischen Mannschaft auf, sich die Köpfe der Deutsche zu holen.

Dazu werden auf der Titelseite die bluttriefenden abgeschlagenen Köpfe des deutschen Trainers und des Mannschaftskapitäns abgebildet, die der polnische Trainer in den Händen hält.

Gegen so etwas ist die BILD-Zeitung ein harmloses Kinderblatt.

Was geht in diesen Menschen vor? Warum diese primitive Hetze gegen alle Deutschen? Warum schweigt die polnische Regierung? Lediglich der Trainer hat sich distanziert und entschuldigt.

Warum werden solche gewaltberherrlichenden Bilder erstellt, in der abgeschlagene blutige Köpfe von deutschen Persönlichkeiten gezeigt werden?


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

05.06.2008 um 23:19
Und das Wichtigste: Wie sehr müßen deutsche Medienzaren ihr eigenes Volk hassen, wenn sie zulassen, daß in ihren polnischen Zeitungen sowas geschrieben wird?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

05.06.2008 um 23:21
Weil es Christen sind...:) mit satanischem Gehabe....:) Weil Deutschland das personifizierte Böse ist...:) Sie haben nie aufgehört Deutschland zu verachten...Heute wird halt die negative Energie im Sport ausgelassen, Fußball und Gewalt ist doch legitim...:)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

05.06.2008 um 23:23
:D naja ich als deutsch pole bin am sonntag für ...beide
...aber eigentlich eher für deutschland, da ich hier geboren worden bin, und da ich halt hier lebe und mein revier zuverteidigen weiss. bin nicht so einer wie die anderen die sich schämen deutscher zu sein, wegen irgendwelchen nazis. mir egal. das waren gerade mal 20 jahre. das germanische volk ist eines der ältesten der welt. von wegen keine kultur.
wir haben die meisten erfinderreichtümer und sind für quallität bekannt.
wir sind deutschland und auch unsere ausländer sind deutsche!
die sollen sich endlich dazu bekennen ! die feigen schweine werden in ihrer heimat eh nie anerkannt.
wenn du als deutsch pole nach polen kommst
und du sprichst ausversehn etwas deutsch, kann es gut sein, dass dir die fresse eingeschlagen wird.deutsche werden gehasst. schluss damit. !


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

06.06.2008 um 00:24
Der Nationaltrainer hat sich entschuldigt - Finde ich gut. Er ist dafür mehr zuständig als der Ministerpräsident ...

Außerdem hat gefühlte 70% der polnischen Auswahl deutsche Bundesliga- oder Zweitligaerfahrung ;), so hasserfüllt werden sie schon nicht sein ;)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

06.06.2008 um 02:03
ich selbst bin ich Schlesien geboren und mit 4 Jahren hier nach Deutschland gekommen.
Familie haben wir teilweise dennoch drüben, fahren also auch regelmäßig mal hin.

Was ich sagen kann.., was wirklich FAKT ist:

DEUTSCHE WERDEN GEHASST!,
zumindest in Polen.

Ich bekenne mich jedoch zu Deutschland.
Leider gibt es viele Menschen in Deutschland, die polnischen Ursprungs sind und dies auch (sehr oft) mit falschen Stolz vertreten:
"Deutschland ist sche*ße, in Polen ist alles besser usw..."

LEUTE DANN HAUT DOCH AB!!!
Und jeder, der drüben seine Wurzeln hat, wird bestätigen MÜSSEN, dass selbst VollblutsPOLEN in ihrer Heimat falsch angeguckt und belächelt werden, wenn sie nach Deutschland gezogen sind. (GRÜNDE EGAL!)

Mittlerweile geh ich mit meinen Emotionen soo weit, dass ich dieses Land hasse.
Wenn ich die Sprache höre: ICH KÖNNT K*TZEN!
Ich verbinde nur NEGATIVES mit Polen..., außer meiner dortigen Family ;)

Wobei selbst die sich noch deutsch fühlt...
wenn wir die dort mal besuchen fahren kann ich mich problemlos auf deutsch unterhalten.
Hat auch was ;)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

06.06.2008 um 02:15
al-chidr,

Außerdem hat gefühlte 70% der polnischen Auswahl deutsche Bundesliga- oder Zweitligaerfahrung , so hasserfüllt werden sie schon nicht sein

Wenn doch "fast alle hier" spielen, wird auch keiner polnische Zeitungen lesen. :D
Wohl aber die Menschen in Polen und die sind es dann, von denen "Hass" im Stadion ausgeht. :(


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

06.06.2008 um 02:44
@razumi ey du hast so recht!! endlich mal jemand der das so sieht wie ich.
weisse. ich find eigentlich polen auf eine art gut. die leute sind total locker und die mädels alle geil. traditonen werden gewahrt und die polnischen hools verteidigen mit ehre.
aber der hass gegen deutschland kann ich nicht dulden.
es ist echt so dass man als deutscher, deutsch sässiger oder deutschstammiger oder was auch immer gehasst wird. !!!
wie gesagt als ich in der kneipe letztes jahr mal mein mund ausversehn zu weit aufgemacht hab haben mich direkt welche angemacht.
UND DIE POLEN die rüber gehn, die wissen ganz genau, wie der hase läuft
die denken die könn was reißen als polaken, aber wenns mal drauf ankommt
werden se auch als deutsche belächelt! ABER hier in deutschland belächeln sie die
deutschen, also SICH SELBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das ist bei allen nationen so. ich hab schon mit vielen gesprochen.

viele die ich kenne, wohnen hier ihr ganzes leben und sind mit paar jahren rüber gekommen . meinen dann polake zu sein.
total blöd sinn. wenn jemand hier 5 jahre lebt ist der deustcher. ende aus. kein türke.kein marok. kein albaner. DEUTSCHER DEUTSCHER DEUTSCHER .
so wie wenn du AMERIKANNER BIST wenn du nach AMERIKA gehst.
deswegen sagen auch alle dass deutschland so scheisse ist.
deutschland ist toll. nur die leute halten nicht zusammen, und dazu zähl ich eben auch die ausländer! wenn ein ausländer sich als deutsch verkauft hat der bei mir aufjedenfall mehr sympatie punkte als als was anderes, weil dazu muss man schon viel respekt haben. sich so durch zu boxen!


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

06.06.2008 um 09:28
Dazu werden auf der Titelseite die bluttriefenden abgeschlagenen Köpfe des deutschen Trainers und des Mannschaftskapitäns abgebildet, die der polnische Trainer in den Händen hält.

Gegen so etwas ist die BILD-Zeitung ein harmloses Kinderblatt.


Ist sie nicht, denn die "Fakt" ist nichts weiter als das polnische Gegenstück zur Bild, unter dem Dach des selben Verlagshaus. Fakt ist quais die Schwesterzeitung der Bild.

Zudem:

Nachtrag, 5.6.2008: "Spiegel Online" findet den Springerschen Doppelpass "pikant" und zitiert den Stellvertretenden Chefredakteur der "Bild"-Zeitung, Alfred Draxler, der von Pikanterie nichts wissen zu wollen scheint: "Die 'Fakt' ist eine journalistisch völlig unabhängige Zeitung, wie die 'Bild' auch." Der Axel-Springer-Verlag habe deshalb auch kein Problem damit, kritisch über das polnische Blatt zu berichten – im Rahmen eines "gesunden Binnenpluralismus". Marietta Slomka hingegen kommentiert die "Aufregung um antideutsche Berichte" im aktuellen "heute journal" mit Süffisanz: "Die deutsche 'Bild' macht also Schlagzeilen mit den Schlagzeilen der polnischen 'Bild'. Na, das trifft sich ja gut…" Und bei n-tv spricht man sogar von einer möglicherweise "geschickt inszenierten Medienkampagne" und bilanziert: "Ein Skandal, produziert vom Springer-Verlag." Nun ja.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

06.06.2008 um 09:29
quais

quasi


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

06.06.2008 um 10:28
Wie früher halt.

Ich verstehe nicht wieso wir Deutschen uns das von Polen gefallen lassen.
Besonders für die Einigkeit und Einheit der Europäischen Union ist das nicht hinnehmbar. Polen ist nicht in der Position so mit Deutschland umzugehen, und das sollten sie klar gemacht bekommen. Stört es eigentlich nur mich das Polen über Deutsche hetzt, die K Zwlillinge wählt, Deutschland Moralisch in die Knie zwingt um somit eine Unglaubliche Arrogante Gier der eigenen Intressen durchzustezen ohne jegliche Danbarkeit der Zugehörigkeit einer Europäischen Union.

Polen ist einfach ein lächerliches Land und es braucht langsam ein Schuss vor den Buck! Wäre ja die Aufgabe unserer Volksvertretter aber die Knien warscheinlich gerade wieder in Unschuld und Weißheit!


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

06.06.2008 um 10:35
Ach solange Polen beim Spiel nicht querschießt und
in einer Tour fault ists doch ok, klar mich nervt
es auch daß sie jetzt solche schönen Bildchen da
gezaubert haben, aber was will man machen..
So ein Gehabe ist irgendwie normal wenn EM oder
WM ist ... wir gehen doch auch gegen die armen Holländer.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

06.06.2008 um 11:09
So leistet denn der Springer-Konzern seinen Beitrag zur Völkerverständigung. Wie seinerzeit Hearst.
Und macht Kasse mit der Aufregung. In Deutschland wie in Polen. So wie seinerzeit Krupp auf beiden Seiten von Weltkriegen verdiente. So ist halt, der Kapitalismus, befeuert vom Nationaltaumel beiderseits der Grenzen. Und immer wieder gibt es zahlende Dumme. Noch mit Geld, irgendwann wieder mit Blut.

Was mich an dieser albernen Schmierenkomödie wirklich freute, war der Name der polnischen Trainers: Leo Beenhakker. Auf so einen Namen wäre nicht mal die TITANIC gekommen. Das Leben liefert eben die besten Satiren.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

06.06.2008 um 11:11
nomen est omen... :)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

06.06.2008 um 11:17
Tja - nicht nur "Sex sells" sondern auch aufgeputschte nationalistische Gefühle - das zumindest scheint wieder einmal die "Rechnung" des Springer-Konzerns zu sein. Fussball als Kriegs-Ersatz?


melden