Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polens Aggression gegen Deutschland

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 22:56
Wir sollten denen mal den GELDHAHN KOMPLETT zudrehen ,und das Geld lieber in das EIGENE
volk investieren.

ENDE


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 22:59
Ja nur wenn sie das wirklich machen wäre es der falsche Weg ... das wird genau dasGegenteil erzeugen und noch mehr Hass schüren ..

Das beste wäre immer noch allePolitiker und Regierung auf aller Welt absetzen ...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 23:00
Is ja auch richtig so.

Ein so (wirtschafftlich) kleines Land, was immer bekommtund so stark vorallem auch von Deutschland profitiert sollte es sich nicht mit allen, diees unterstützen, verscherzen, auf eine solche Art und Weise.

l


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 23:06
"Das is doch mal hart übertrieben. Bei den nächsten Wahlen kommen bestimmt wieder eineRegierung zu Stande die etwas mehr vom Gesamteuropäischen Konzept hält"

Eben, abernicht in dieser Sache. Polen ist nicht saudumm auf so ein schlechtes Wahlsystemeinzugehen, egal welche Regierung. Da hat Kaczinsky ausnahmsweise recht.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 23:19
Aha, das Wahlssystem der doppelten Mehrheit ist also schlecht. Na dann schauen wir unsdoch mal das aktuelle an:

Polen 40 Mio Einwohner, 27 Stimmen
BRD 80 MillionenEinwohner, 29 Stimmen

Also bei doppelter Bevölkerung, nur zwei Stimmen mehr. Dasollte es wohl verständlich sein, das man dieses Mißverhältniss nicht länger hinnehmenwill.

Der Vorschlag der doppelten Mehrheit, also 55% der Länder mit 65% allerBevölkerung, ist übrigens von allen anderen Staaten unterzeichnet worden. Darunter auchvon Belgien, Luxemburg und den Niederlanden. Alles Länder die noch kleiner sind alsPolen. Allerdings sind da die Staatsvertreter größer...


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 23:48
Eben kam in TAGESTHEMEN ein interessanter Beitrag: Die sympathischen Zwillinge haben nachder Wahl alle EU-Experten der Regierung gefeuert. Die Sache mit der doppelten Mehrheithatten die Beiden nicht verstanden und es gab dann niemanden mehr, der es ihnen erklärenkonnte.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 23:53
@darthhotz

Und mit der Stimmen Verteilung falls es irgendwann mal gerechtverteilt
werden sollte, werden sich die Europäer immer noch weiterhin Streiten unddas lustige wird sein das sie auch in Zukunft weiterhin die Dolmetscher brauchen werdenfür Ihre Kommunikation untereinander....
Weil der Europäer Nunmal keine EinheitlicheSprache spricht

Da lacht der Ami darüber :)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.06.2007 um 00:23
Der Ami lacht seit 2003 über die erweiterte EU...


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.06.2007 um 00:29
>>>Der Ami lacht seit 2003 über die erweiterte EU...<<<

Der lacht schon seit 1972.Damals kamen nämlich die Britten rein...

Oh, wie ich doch DeGaulle verehre. Derwar nämlich dagegen; wg. der Amis.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.06.2007 um 00:33
Wie sagte noch gleich Jeff Lebowski (Dude)?

Hey, diese Aggression läuft so nichman.

;)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.06.2007 um 00:34
Soll der Ami doch lachen, ich hab ehrlich gesagt eher Mitleid mit dem Ami .. Und ichhoffe für die USA das sie doch noch irgendwann aufwachen und sehen was sie angerichtethaben.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.06.2007 um 00:42
"Und ich hoffe für die USA das sie doch noch irgendwann aufwachen und sehen was sieangerichtet haben."

Die USA sind schon wach und freuen sich, das die EU alsglobaler Konkurrent, aufgrund der aufgedrängten Osterweiterung, nun für Jahrzehnte nichtmehr mit einer Stimme sprechen kann.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

23.06.2007 um 12:31
Der Vertrag ist durch mit gewissen Zugeständnissen xDD


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

23.06.2007 um 13:00
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Ist es heute noch zeitgemäß, alle Deutschen als Nazis zu bezeichnen und noch damitzu drohen, das Deutschland heute noch für die Bombardierung Warschaus zu Kasse gebetenwerden soll und das die Rechnung noch nicht aufgemacht worden ist?
Nein, ganzsicher nicht.
Das wär in etwa so, wie wenn Angie zu Sarkozy gehen würde, undReperationszahlungen verlangen würde, weil Frankreich den deutsch-französischen Krieg1871 verloren hat. Also schlichtweg: Bullshit.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 09:26
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 29.06.2007)

Und wieder ein neuer "Höhepunkt" der deutsch-polnischen Freundschaft...

Der linkist zwar nur von der Bild - aber ich hatte eben keine große Lust in den besseren Blätternzu suchen ;)

Langsam übertreiben es die Nachbarn aber wirklich, selbst wenn manMerkel nicht mag...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 09:28
Ist das nicht ein Bild von Mohammeds Frau?
Beim Barte des Propheten: Dschihad!!!


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 09:31
wie aktuell ist die allmy-gemeinde eigentlich ?
das titten-polen-bild des spiegels wardoch gestern ?

seid ihr etwa keine highspeednewsjunkies ??

was red´ icheigentlich mit dem pöbel...

buddel


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 09:36
Alle reden nur wenn Deutschland nicht Polen angegriffen hätte, dann.....
Aber was istmit der deutschstämmigen Bevölkerung in Polen, die muß doch Polen aberkannt werden. Dannhaben sie noch weit weniger Einwohner.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 09:36
Werden jetzt polnische Fahnen verbrannt?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 09:37
Ach geht ja nicht die ist ja zum großen Teil vertrieben worden.


melden