Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:42
>Ach, bist du auch ein Konvertit ???<

Boah, das wusste ich jetzt nicht
;)

>Wahrscheinlich meint er damit, dass Ausländer oft schwerer Arbeit finden, als
Deutsche und wenn dann nur geringfügig bezahlte Arbeit bekommen.?<

Und das auch
bei Ausländern, die eine gute Ausbildung haben.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:44
@b166er

>>>1. Deutsche sehen Ausländer die hier geboren sind und deren Familienseit 40 Jahren hier leben immer noch als Gäste an und behandeln sie nicht als VOllwertigeMitglieder derGesellschaft<<<
.........................................................................................................

Da muss ich 100% zustimmen das ist eineTatsache


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:46
ja , wie gesagt, Menschen 2.Klasse...


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:48
@ soundtrack
es ist auch tatsache das viele von denen die schon 40 jahre hier sindimmer noch kaum oder nur ziemlich gebrochen deutsch sprechen und das nach 40 jahren


1x zitiertmelden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:48
Ja deutsch kann ja auch nur der sein der auch deutsche grosseltern hatte ist doch klaroder aber das ist ja überall so wo du die staatsbürgerschaft erhälst.Da müsste schon eingenetischer einfluss stattfinden um anerkannt zu werden meiner ansicht nach.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:51
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:es ist auch tatsache das viele von denen die schon 40 jahre hier sind immer nochkaum oder nur ziemlich gebrochen deutsch sprechen und das nach 40jahren
deshalb muss man sie minderwertiger ansehen :)


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:53
informer

einige deutsche fussball-nationalspiler haben aber keine deutscheGrosseltern :)


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:53
@1ostS0ul

Und die Italienischen und Griechischen und JugoslawischenGastarbeiter
der ersten Generation können sich bestimmt besser in Deutsch verständigenals die Türken wie ???


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:57
Soweit ich weiss sehen die ausländer die einheimischen auch als minderwertig an , dieausländer müssen sich mehr ins zeug legen wenn sie ihren arbeitsplatz behalten wollennach den meisten aussagen ist die meinung sehr verbreitet das sie ein faules pack sindund sich zu schade sind für einige arbeiten.


1x zitiertmelden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:58
Ach kommt schon wer sieht in einen schwarzen fussballspieler etwas deutsches ausser denpass vielleicht wenn ich 3 bier flaschen leergetrunken habe.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:00
@fener:

Beiträge bitte erst lesen und verstehen, bevor Du sie meldest. Danke.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:01
@ soundtrack
sowie ich das verstanden habe geht es hier nicht nur um türken sondernum ausländer


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:02
CORECT


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:07
Aber das hatte ja Deutschland im Wirtschaftsaufsprung gar nicht Interessiert ob dieMenschen die her geholt wurden um zu Arbeiten sich irgendwann anpassensollten,
Vielmehr sollten sie sich wieder auf die Heimreise begeben nach getaner
Arbeit...

Deutschland nach der Zerstörung im 2. Weltkrieg schnell aufbauen undsich wieder verpissen nach Hause

Aber es ist anders verlaufen und warum?
Weilkeine Maschinen hergekommen sind sondern Menschen.....!


1x zitiertmelden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:08
>>1. Deutsche sehen Ausländer die hier geboren sind und deren Familien seit 40Jahren hier leben immer noch als Gäste an und behandeln sie nicht als VOllwertigeMitglieder der Gesellschaft<<

Tja hätten es die Ausländer in 40 jahren malgeschafft unsere Sprache zu lernen würden wir sie vielleicht eher als Deutsche ansehen!!!


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:09
Zitat von informerinformer schrieb:Soweit ich weiss sehen die ausländer die einheimischen auch als minderwertigan
EBEN !!! Schau dir doch nur diese ganzen "Turkiye" brüllenden Idiotenan die ständig hupend und Flaggezeigend (was eigentlich verboten sein müsste) dieStrassen rauf und runter knallen nach jeden kleinen Sieg in der untersten Kreisliga. Oderwenn ich Autos sehe vollgepflastert mit türkischen Aufklebern und grauen WölfenSitzbezüge innen drin.
Ich sage dir diese Leute wollen auch nichts mit uns zu tunhaben und denen zeige ich auch ganz deutlich das ich diese hier nicht haben will.
Auchwerden von denen deutsche Frauen als Freiwild und Schlampen angesehen.
Und so einemsollte ich einen Job geben wollen ?


1x zitiertmelden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:11
Die Ausländer können ihren Namen verdeutschen, können ihre Haare blond färben, könnenGermanistik studieren, können Schweinefleisch essen, Bier saufen, aber sie werden niemalsals Deutsche angesehen !
Sie weden immer die scheiss Ausländer bleiben :)


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:12
elcid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:denen zeige ich auch ganz deutlich das ich diese hier nicht habenwill.
ja, im Internet du Maulheld :D


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:13
@darkmind

Glaubst du wirklich es ist im Interesse der Deutschen Bevölkerung diegesamten Ausländer zu Integrieren??

Wenn wir Klar Text reden wollen ganz bestimmtnicht :)


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:14
Hier gehts eigentlich um Ausländergewalt...?


1x zitiertmelden