Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:06
Link: www.berlin.de (extern) (Archiv-Version vom 01.02.2010)

Auch wenn Fakten gegen den linken Mainstream hier nicht gerne gesehen sind.
82 Seiten unwiederlegbarer Fakten ! :)

http://www.berlin.de/imperia/md/content/seninn/kopie_von_endfassung_bericht.pdf (Archiv-Version vom 01.02.2010)

So und nun erwarte ich von gewissen Usern und Moderatoren das die sich bei mir entschuldigen !


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:12
Ich werde nicht den ganzen Bericht gelesen aber hab in die Kurzfassung reingeschaut.Wieso nun bei DIR entschuldigen, frage ich mich?


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:12
Gewalt gibt es überall.
das ist ein menschliches Problem, oder sollte es besserDilemma heißen?

völlig irrelevant von wem die Gewalt ausgeht.

und völligsinnfrei, sich eine "Gruppe" (die man vorher -erschaffen- hat, in diesem Falle"Ausländer", der man das Merkmal "gewaltätig" angehängt hat) herauszusuchen, mit deralleinigen Intention den Finger drauf zu zeigen.


der Link funzt auch nicht.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:13
bei mir jedenfalls nicht. *g


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:16
Du musst ihn per Hand in die Adresszeile kopiern


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:16
völlig irrelevant von wem die Gewalt ausgeht.

Word.

Es wirdmeistens immer nur die Gewalt, die von Ausländern ausgeht, "hochgespielt". In Marzahnz.B. gibt es auch genügend Deutsche, die nicht gerade nett mit ihren Mitmenschenumgehen...


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:20
Tz tz tz ... Hierr wird wieder relativiert und Fakten ignoriert das einem die Galle hochkommt. Monatelang war der ANGEBLICHE Übergriff auf einen Schwarzen RIESENTHEMA. Wie jetztgerichtlich geklärt war da nix. Aber es wurde vorverurteilt und hasse nicht gesehen. Aberwehe echten Fakten kommen auf den Tisch wird gekniffen !
Ok wenn das egal ist brauchman hier auch keine News über "angebliche" rechte gewalt und Skinheads mehr zu posten.Weil es ist vollkommen egal ! Eurer Meinung nach ! :)


1x zitiertmelden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:21
danke für den Tip, canan. ;)


Ilian,

wie erwähnt, Gewalt gibt esüberall.
ich bin der Meinung, dass so keine Probleme zu lösen sind, never, wenn mannur die Probleme, aufdeckt, ankreidet, sich darüber aufregt (durch den Mainstreambeeinflusst), aber keine Ursachenforschung betreibt, wieso, warum, weshalb es sovielGewalt gibt.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:23
El-Cid, ist ausländische Gewalt deiner Meinung nach schlimmer als deutsche?


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:28
@Gladiator : Es geht nicht um die Gewalt an sich. Es geht um die überdurchschnittlicheGewaltbereitschaft !


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:28
el-cid,

meinst du etwa es ist ausreichend, dass du deine sogenannten "Fakten" aufden Tisch legst, und dann darf gehetzt werden, so in der Art?
was bringtdas?

NICHTS!

soll nicht heißen, man solle über Gewalt hinwegsehen, ganz imGegenteil eigentlich.
und den Übergriff in Potsdam auf den deutschen Äthiopier werteich als von Rassismus motiviert, nur mal so nebenbei. ist mir latte, was du dazu denkst.ich denke jedenfalls nicht das, was die Massenmedien aufgetischt haben.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:34
ach ja, el cid.
deine eigene Gewaltbereitschaft ist auch übermäßig hoch.
Gewaltkann sich auf vielerlei Arten äußern. ;)


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:36
Aha wenn die FAKTEN nicht genehm sind dann ist das selbstverständlich Hetze ! Schon klar.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:36
und die Gewaltbereitschaft an sich ist sehr angestiegen.

woran liegt´s?;)

da solltest du vielleicht mal nachforschen, nach dem warum. ;)


1x zitiertmelden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:37
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:und die Gewaltbereitschaft an sich ist sehr angestiegen.
Klarsteigt dir , ihr werdet ja auch immer mehr. :)


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 14:38
ihr?

wer ist ihr?

irgendeine Schublade?

welche ist es denn,el-cid?

ich kann dir jetzt schon sagen, dass du definitv daneben liegst.;)
(egal welche)


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:03
@Ilian
Es wird meistens immer nur die Gewalt, die von Ausländern ausgeht,"hochgespielt".

Der Fall des Deutsch-Äthiopiers Ermyas Mulugata wurde uns biszum Überdruss tagtäglich in allen Medien präsentiert.
Der Fall des 17-jährigen TürkenErol A., der den deutschen Darius E. kürzlich erschlug und ihm danach mit einem Messermehrfach in den Oberkörper stach, weil der sich über den Müll, den die türkischenJugendlichen am See hinterlassen hatten, beschwerte, dürften die wenigsten Deutschenkennen.
Auch dieser Fall kann "rassistisch" begründet sein, allerdings wäre derRassismus von einem Nichtdeutschen ausgegangen und das kann nichtsein!

Deine Aussage kann ich insofern nicht nachvollziehen.



melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:06
Schön ! Wie schön das hier jemand kapiert hat das es Gewalt auch von Ausländern gibt. NurEl wir wissen das schon seit Jahren !!! aber mach dir nichts daraus nicht jeder ist soschnell wie wir ... ^^


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:16
Oder nehmen wir den Fall, in dem Tuerken auf brutale Weise einen Pakistanertöteten.
Wären die Täter Deutsche gewesen, hätte die Produktion von Druckerschwärzeenorm gesteigert werden müssen.
Aber so interessiert das doch kein Schwein!


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:26
@Hansi : Brauchst du gar nicht zu konstruieren. Letzte Woche wird ein Schwarzafrikaneraus Burkina Faso in Berlin von "arabisch" aussehenden Jugendlichen aus der U-Bahngeschubbst.
Hat hat sich tatsächlich kein Schwein für intressiert !


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:27
oh mann da isser wieder der el-cid!! Wieso sollte sich jemand von den mods oder sonstwembei dir entschuldigen???

Wie ich dir in der letzten diskussion "Schäuble willfingerabdrücke von Ausländern" schon mehrmals mittgeteilt habe dass du dir hier einzelneRosinen rauspickst um deinen Eindruck dass ausländer statistisch gesehen gewaltbereitersind als Deutsche zu untermauern!! <<< Dass ist absoluter scheiß!!

Da duja damals gesperrt worden bist auf grund einiger aussagen deinerseits konnten wir nichtzu ende diskutieren!! Aber ich sags dir nochmal: Du stellst hier Berichte Fälle etc. reindie hauptsächlich in Berlin stattfinden!! Und Berlin ist halt nunmal, wie wahrscheinlichjeder weiß, ein, wenn nicht der soziale Brennpunkt in Deutschland! Da wunderts nicht dassmehr Ausländer an Gewalttaten beteiligt sind. Schließlich leben in Berlin auch anteiligmehr Ausländer als in anderen Städten in Deutschland!!

Aber ich muss sagen ichwohn in München und die wahrscheinlichkeit dass mich irgendwo nachts ein Ausländerangreift liegt ungefähr unter 50 % im gegensatz dazu dass mich ein deutscher tätlichangreift!!! FAKT


melden