Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 21:29
Zitat von lazulilazuli schrieb:Willst du uns verarschen was glaubst du eigentlich welche Ideologie hinter dem Christentum steht..
Das Christentum ist genauso beschissen. Nur viel älter und erwachsener. Der Islam ist noch ein kleines gestörtes Kind.

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 21:32
wieso erinnert mich das forum in letzter zeit so an männerballett


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 21:34
@Afterlife

arroganz ?
DU bezichtigst mich der arroganz ?
das sagt mir ein protegist des islam ?
deine eigene ignoranz erkennst du nicht ?

buddel


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 21:38
Zitat von buddelbuddel schrieb:....jetzt habe ich den faden verloren,
laute musik, alkohol und drogen
@buddel

Möge Allah Dich rechtleiten und Dein Herz für den Islam öffnen.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 21:41
Könnte mal einer diesen stinkenden Sack, den @buddel gemacht hat, entsorgen? Und bitte noch dazu seine stinkenden Doppelmoral-Socken. Danke. :D


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 21:49
@buddel

ich würde dich auch gerne an einer stange tanzen sehen :)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 21:54
@lazuli
auf der strasse würde ich sagen "dass man daran sehen kann was du für ne schwule sau bist" und dann den rest klären

buddel


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 21:56
hat das was mit dem thema zu tun??....
und die christen machen jetzt sowas ja nicht mehr....
grad sind die verrückten selbstmordattentäter die mörder....
ich hab mal ne frage steht im koran wirklich das alle ungläubigen sterben solln??.....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 21:56
arme menschen mit wenig bildung sind leicht manipulierbar und da es im nahen osten um so wichtige projekte handelt, wird man einige marionetten brauchen um seine ziele durchzuführen

wer ist nun der terrorist?
der, der die anderen manipuliert und die dazu auffordert sich in die luft zu sprengen oder der, der beeinflusst durch den täuscher sich in die luft sprengt?

was ist ein terrorist?
einer der aus der "herrenrasse" kommt und andere länder und kontinente versklavt und des geldes wegen tausende menschen tötet
oder einer der sich gegen diese imperialisten wehrt (damit sind nicht attentäter gemeint)

überlegt gut und sagt mir dann wer der terrorist ist


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 21:59
der nichtnachdenkende
@kastimo

buddel


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 22:02
@buddel

der arme mensch mit kaum bildung, der vllt nichtmal lesen und schreiben kann, wird nachdenken, wird aber durch den täuscher denken, dass das was er tut richtig ist, also überleg weiter...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 22:02
@kastimo

Solange der Reiche Verträge schließt die der vertragspartner annimmt ist er keineswegs ein terrorist oder als solcher zu betiteln.

Derm Reichen geht es um Profit, nicht um unschuldige zivil Opfer zu Destabilisierung der Region.

Welche Konzern tötet gezielt des Geldes wegen tausende Menschen?

wenn du auf Irak und Afghanistan anspielst, das sind 2 Kriege die zwar unter falschen Vorwänden begonnen worden sind, aber nicht als Terrorismus gewertet werden können, ganz einfach weil zumindest versucht wird Zivilopfer so gering wie nur irgend möglich zu halten, auch wenn es immer ausfälle seitens der Soldaten gibt.

Terroristen versuchen aber so viele Opfer wie möglich mitzureißen und den schaden zu maximieren.


1x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 22:04
@buddel

na, buddel

wer sprüche raus haut muß sie auch einstecken können ...


die lady ist aber nicht in stimmung ;)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 22:05
Eine Bombe kennt doch keine Zivile oder Soldaten. Willst du sagen, dass in Afghanisten, Palästina nur "Schuldige" gestorben sind? Wenns um Profit geht, ist alles erlaubt oder wie kann man deinen Beitrag verstehen?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 22:07
@erdmagier
Nein. Geh doch mal paar Seiten zurück, da hab ich mal was gepostet. Da steht auch drin Wen wir als Ungläubig bezeichnen etc.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 22:07
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:weil zumindest versucht wird Zivilopfer so gering wie nur irgend möglich zu halten
ok, nehmen wir mal an, die halbe welt greift italien an, weil sie angeblich sehr stark stinkende käse besitzen.
nach über 1.000.000 tote stellt sich dann heraus, dass es solche käse garnicht gab und da kannst du noch so aufpassen, dass du wenige tötest, der grund ist schon ein mord an die menschlichkeit.

dann stellt sich heraus, dass es eig um ganz andere sachen ging um das gründe segen...

wer ist nun der terrorist? :)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 22:07
@lazuli
mal nicht vergessen
worum es hier geht

buddel


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 22:08
* grüne segen


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 22:10
@kastimo


Sofern die Zivilopferzahl möglichst gering gehalten wurde und man sich nur darauf konzentrierte wehrhafte soldaten auszuschalten ist niemand ein terrorist in diesem beispiel.

Eventuell ein BEtrüger und Kriegsverbrecher, aber Terrorist ist eben etwas anderes.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.10.2009 um 22:12
@shionoro
Laut Oxford Definition ist sogar jemand, der seinen Nachbarn ohne Grund stört, ein Terrorist. :D


Anzeige

melden