Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 18:26
@richie1st

Mir is jeder Zins lieber als Folter, staatlich verübter Mord, politische Verfolgung und Unterdrückung von Minderheiten...und wer hat dir gesagt, dass ich solche Sachen in Afrika nicht weniger schlimm finde? Ganz im Gegenteil, solche Staaten wie Ägypten und der Sudan liegen auf dem afrikanischen Kontinent. Nenn mir doch mal ein System auf der Welt, das besser ist und mehr Wohlstand und Achtung der Menschenrechte bringt als unseres. Wir können noch verdammt froh sein, in diesem sicherlich krankenden System zu leben, denn es gibt keinen Ort auf der Welt wo es den Leuten besser geht als bei uns aber die Länder, denen du keine Wendung in die Moderne "zumuten" willst, dass sind eben genau die mittelalterlichen Drecksaustaaten, die mit antiquierten und in Deutschland verfassungsfeindlichen Mitteln wie politischer Verfolgung und religiöser Bevormundung bzw. Schikanierung sich am Leben halten...stimmt, die Länder brauchen keinen Zins und Zinseszins, die haben andere Mittel und die nennen sich Folter, Mord, Verfolgung, Unterdrückung. Das is DIE Alternative zu unserem System...naja...ich leb dann doch lieber hier und zieh völlig legal über solche Missstände her, im Iran wäre ich mit dem, was ich hier bisher geschrieben habe schon 10 mal gehängt worden!

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 18:27
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Was mich als Muslim hier aufregt ist, das der Muffti will, das man sich bei IHM entschuldigt und IHM die Hand küsst, wer ist dieser Muffti? Was denkt er wer er ist? - wenn der Mann sich zu Entschuldigen hat, dann bei Allah od. beim Propheten, sei es durch Bitgebete. . . aber ganz sicher nicht beim Muffti, das ist Shirk!!!
Sehe ich genau so @md.teach

Ich vermute, genau das ist das Problem des Islam. Zu viele Götter neben Allah.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 18:31
Das muss man sich mal reinziehen...die Leute regen sich über ein System auf, welches eine Debatte erlaubt, ob man Marihuana legalisieren soll, in südostasiatischen Gottesstaaten landeste umgehend am Galgen.

Hier rappste nen paar Euro, wenn du mit ner Flasche Bier aufm Bahnhof erwischt wirst, in Persien zieht man dir dafür die Peitsche übern Rücken...hier kriegste Sozialstunden aufgebrummt, wenn du was geklaut hast, in Arabien wird dir die Hand abgehackt.

Hier kommste wegen Ehebruch allenfalls in ne dämliche Talkshow, in Persien ziehense dich langsam am Galgen hoch YEAH! Diese Staaten haben es geschafft, die sind das Vorbild!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 18:35
@GilbMLRS


Vielleicht will "das Volk" einfach seine Dosis Faschismus haben. Vorausgesetzt, man selbst steht an der richtigen Seite des Gewehres.
Dieses hirnlose Gebrüll nach "starkem Staat", der die Belange der Bürger bis ins Bett hinein regelt, am Liebsten noch mit der Rückendeckung eines imaginären Gottes und seines Fanclubs, findet sich offenbar immer dort, wo die Verhältnisse den geistigen Horizont zu übersteigen drohen. Dann sind einfache Lösungen gefordert. Und wenn es die Lösung des Kopfes vom Restkörper ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 18:40
Ja, der böse, böse Westen!


Es sind muslimische Warlords, die vom Drogenanbau in Afghanistan profitieren, an deren Droge muslimische Kinder und Jugendliche nicht nur dort, sondern weltweit krepieren.

Es sind muslimische Clans, die in Somalia den grossen Geldreibach mit Piraterie-Milliarden machen. Glaubt einer, die deponieren es zinslos auf einer islamischen Bank.
So doof sind die Jungs auch nicht.

Es sind muslimische Milizen, die in Gaza mehr Glaubensbrüder umgelegt haben als die israelische Armee. Nicht zuletzt ging es ihnen, Hamas hin, PLO her, um die Kontrolle über Finanzströme, lukrativen Schmuggel und den Drogenhandel. Da wird der Kriminelle dann schon mal scheinpolitisch, um seine eigenen Profite zu sichern.


1x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 18:45
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es sind muslimische Warlords, die vom Drogenanbau in Afghanistan profitieren, an deren Droge muslimische Kinder und Jugendliche nicht nur dort, sondern weltweit krepieren.
Stimmt nicht. Die nicht nur derzeitigen Nutznießer sind "wir"...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es sind muslimische Clans, die in Somalia den grossen Geldreibach mit Piraterie-Milliarden machen. Glaubt einer, die deponieren es zinslos auf einer islamischen Bank.
So doof sind die Jungs auch nicht.
Komisch nur, das die ausgerechnet dann aktiv werden, wenn es für "uns" nötig ist die Straße von Hormus zu besetzen...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 18:48
@Doors

Ich will auch solch ein tolles System, wie es die islamischen Staaten haben :(

Los wir arabisieren uns, ich hab schon Ideen für die Unterhaltungsindustrie:

"Deutschland köpft den Superstar"

oder

"Auf Hängen und Würgen, die neue Spielshow"

oder

"Unverschleiertes next Topmodel - wenn sie zuschauen, fallen (stechen wir) ihnen die Augen raus"

oder

"Ich bin ein Star, hängt mich hier auf"

und ne Pannenshow

"Die dümmsten Henker der Welt"

"Die dümmsten Baukräne der Welt"

"Die dümmsten Galgen der Welt"

"Die dümmsten zum Tode Verurteilten der Welt"

"Die dümmsten Gesteinigten der Welt"

"Die dümmsten Minderheiten der Welt"

Dann noch volkstümliche Musik wie zum Beispiel:

"Marmor Stein und Ehebruch"

"Es klappert der Mullah am rauschenden Bart"

"Hoch an dem gelben Krane"

Na was hältste davon?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 18:49
Die Verstrickung der CIA in den Drogenhandel ist vielfach öffentlich nachgewiesen worden. Die Aktivitäten dienten unter anderem der finanziellen Unterstützung verbündeter Gruppen, zum Beispiel in Laos, Nicaragua und Afghanistan [na, sieh mal einer an!], und zur Destabilisierung von gegnerischen Regierungen.

Das pfeift uns sogar WIKI von den Dächern :D


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 18:51
@GilbMLRS

Der Islam hat mit dem Islam nichts zu tun.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 18:52
@felixkrull

Und auf einmal kann man Wiki wieder glauben? Hätte wer anders mit Wiki argumentiert, wäre wieder die Leier von der allgegenwärtigen Manipulation durch die Illuminaten oder so gekommen...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 18:52
@felixkrull


Nun, die Afghanen haben schon mit H gehandelt (wie übrigens auch der Iran), als es noch Russen in Afghanistan gab.
Und der gescheiterte Staat Somalia ist bereits seit den Neunzigern in der Hand von organisierten Kriminellen. Wer die Versicherungsstatistiken von Lloyds studiert, wird feststellen, dass die Piraterie in dieser Region schon seit Jahrzehnten üblich ist.

Die Strasse von Hormuz ist allerdings z.Zt. kein Piratengebiet und auch nicht Einsatzschwerpunkt der Piratenerschrecker der Op. Atalanta.


Was den Opiummarkt angeht: Ich stimme Dir dahin gehend zu, dass das zur Herstellung von Heroin benötigte Essigsäure-Anhydrid von den westdeutschen Chemiemultis Hoechst und Merck stammte, bis diese wegen der Exportbeschränkungen der BRD-Regierung die Ausfuhr in die Opiatregionen einstellten. Nachzulesen sehr schön bei H.G.Behr, Weltmacht Droge.
Inzwischen machen das Geschäft die Chinesen.

Deutsche und britische Banken machen nur noch die Geldwäsche für türkische, afghanische und iranische Drogenkonzerne. Wegen der Zinsen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 18:53
"Der Islam hat mit dem Islam nichts zu tun."


Eben. Alles Auslegungssache.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 18:53
@GilbMLRS

Zugegeben, ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen ;)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 18:54
@betonmischer

Sorry, wahrscheinlich soll man die ganzen Vorkomnisse auch nur ganz anders interpretieren...man darf halt nicht den Mord und die Folter sehen, man muss es so sehen, dass die Seelen zeitiger ins gelobte Paradies kommen und nicht mehr im qualenreichen Leben verweilen müssen von daher sind das ja Belohnungen...ach hab doch glatt vergessen, eindeutige Tatsachen so lange zurecht zu interpretieren, bis sie passen...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 19:12
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und auf einmal kann man Wiki wieder glauben? Hätte wer anders mit Wiki argumentiert, wäre wieder die Leier von der allgegenwärtigen Manipulation durch die Illuminaten oder so gekommen...
Das ist unsinn. Das passiert bei JEDER Quelle, die man hier im Forum benutzt :D
Und, wenn ich schreibe: "sogar [<-] WIKI", dann versteht, wer wirklich lesen kann auch leicht, was dieser Aussage für weitere Gehalte innewohnen.



@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nun, die Afghanen haben schon mit H gehandelt (wie übrigens auch der Iran), als es noch Russen in Afghanistan gab.
Und da passierte eben das, was man heute "dem" Islam anzulasten versucht:
Die Warlords wurden stark und unabhängig gemacht. Von der CIA. Und nicht Namen "des" Islam, sondern ganz im Namen der "freiheitlich demokratischen Grundordnung"...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und der gescheiterte Staat Somalia ist bereits seit den Neunzigern in der Hand von organisierten Kriminellen. Wer die Versicherungsstatistiken von Lloyds studiert, wird feststellen, dass die Piraterie in dieser Region schon seit Jahrzehnten üblich ist.
Und erst seit man unbedingt Kriegsschiffe um die Straße von Hormuz brauchen kann sind sie auf einmal ein Problem, dessen sich "unsere" Kriegsschiffe in möglichst hoher Zahl annehmen müssen.
Schau mal auf eine Weltkarte. Dann wirst du leicht selbst sehen können, welche strategische Situation da geschaffen werden soll.
Das die Piraten angebl. Muslime sind liegt wohl eher daran, das der Iran gleich um die Ecke das eigtl. strategische Ziel ist, als an ihrem wahrschnl. meist nicht vorhandenen entsprechendem Glaubensbekenntnis ;)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 19:14
Schön wäre es auch gewesen, wenn man mir die paar siplen Fragen von der Vorseite beantworten könnte, aber vermutlich ist auch das - wie so vieles - Auslegungssache.
Gesetzen, die quasie mit dem Bleistift geschrieben wurden, misstraue ich grundsätzlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 19:18
@rockandroll

Aber sie wurden mit Gottes Bleistift geschrieben.



@felixkrull

Stark und unabhängig waren die Warlords bereits zu Zeiten britischer Kolonialherrschaft. Lediglich der Kommunismus versuchte vergeblich, das archaische System zu modernisieren. Unter anderem durch so satanische Dinge wie Schulpflicht für Mädchen und Gesundheitsvorsorge für Frauen.


Okay, bei den Somalis ist es auch wieder so: Wer Jude, pardon, Muslim ist, bestimmt @felixkrull .


2x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 19:20
@GilbMLRS

ein glück nur, dass die islamischen länder nicht versuchen uns ihren stempel aufzudrücken... am besten wir marschieren ein, stürzen dort die machthaber, zwangskonvertieren alle, installieren westlich denkende staatsoberhäupter und erschließen uns nebenbei neue märkte, wo unsere buddies und kumpanen sich eine goldene nase verdienen können! klingt eigentlich nach business as usual! lass uns aus dem orient okzident machen, ich bin mir sicher, danach würden sie uns lieben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 19:23
@richie1st


Obwohl es in Asien und Afrika so durchaus den einen oder anderen Machthaber gibt, den ich gern gestürzt sähe - und sein Volk ihn sicher auch.

Vollkommen religionsübergreifend.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 19:24
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber sie wurden mit Gottes Bleistift geschrieben.
Wer DAS glaubt wird seelig. Spätestens nach dem persönlichen Miterleben eines Atentats.
Das kommt vom vielen auswendig Lernen aber nicht Verstehen dessen was man da gelernt hat.
Null Flexibilität, null Verantwortungsbewusstsein, lebendig toter Geist im Kopf.
Zobitum auf allerhöchstem Niveau, das seinsgleichen sucht.


Anzeige

melden