Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, El Kaida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

07.04.2004 um 21:38
@Lightstorm

Ich glaube kaum das diese Regierungen und Machthaber dazu in der lage sind das zu unterbinden ohne selber unterzugehen !

Sind zum Teil ja nicht gerade stabile Regierungen !


Niemals aufgeben !


Anzeige
melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

07.04.2004 um 21:40
cruiser156@

Da hast du recht!
Tja eine sehr schwierige sache...

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

07.04.2004 um 21:46
@Lightstorm

Sie müsten einfach begreifen das es nicht anders geht, sonst geht es denen wirklich ans Fell !
Die nehmen ja auch keine Hilfe von anderen an, da kannst du machen was du willst und deshalb eskaliert das ganze immer mehr !


Niemals aufgeben !



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

07.04.2004 um 22:28
Damit es auch jeder mibekommt!
Gehört eigentlich in den "doppelte Nicks Thread"

@honkibärle

@jophiel
>>Ich habe niemals behauptet das es z.B.Ragnarök sein soll - das stammt von jmd. anderem! Aber bitte zieht mir den Schuh an - man braucht ja immer einen Sündenbock...


WO???? habe ich gesagt , dass du es behauptet hast?
Ich sage jetzt die Namen - danach verschwinde ich - wechsle eh den Anbieter ( Netcologne zu Telekom ) und kehre mit ner neuen IP zurück - just for fun , um zu sehen, dass ihr euch hier gegenseitig fertig macht.
Mir ist die Lust hier vergangen - bestimmt sehr zu Freude von Taothustra1 - Mensch und ratet selbst ;) - man sollte nicht alles verraten. So habt ihr was zu tun! :) Sind noch 2 andere ;)

Ich sage also Good bye! War ne Zeitlang nett - dann langweilig - schließlich nervig...ausserdem ist die Zahl der Themen erschöpft - es wiederholt sich unendlich und keiner hat wirklich Ahnung. Es wird kopiert, missioniert, integriert etc. Ein gutes Forum stelle ich mir anders vor!


Bye an Alle, die mich in ihren Freundeskreis aufgenommen haben .Waren zwar nur knapp 20 , aber ich hab mich gefreut. Zu dem ein oder anderen werd ich auch noch Kontakt haben. Der Rest - noch viel Vergnügen hier, wo die Admins machen was ihnen in den Kram passt und die Athmosphäre immer giftiger wird.

Tscha!
Grüße,
Jophiel :)

P.S. Ausserdem ruft zur Zeit die Liebe!!!! ;) :) :)


CARPE DIEM



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

07.04.2004 um 23:47
cruiser156@

Dann wird das Land eben besetzt.
Besatzung ist relativ, kommt drauf an wieso man ein Land besetzt.
In vielen Ländern werden Frauen unterdrückt und es herscht unrecht, gemäß dem Islam ist vieles nicht in ordnung. Und diese ordnung muss man notfals mit Gewalt durchsetzen. Gewalt erzeugt gegengewalt, aber letzendlich endet es irgendwann, und die kunst besteht darin, der sieger am ende so eines Konflikts zu sein.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

07.04.2004 um 23:56
@Lightstorm

Klar sollte man der Sieger sein, die Frage ist, ob dann überhaupt noch was übrig ist und der interne Widerstand wirklich beendet ist, wenn nicht fängt das alles irgendwann wieder von vorne an !

Gewalt heiligt die Mittel !
ich weiß leider nicht wer das gesagt hat !


Niemals aufgeben !



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 00:05
cruiser156@

Eine Besatzung darf nicht lange dauern. Was die USA machen das ist eine lange Besatzung, wegen ihren interessen. Eine lange Besatzung stresst die Bevölkerung und irgendwann reicht es ihnen. Z.b. haben viele Iraker am anfang geglaubt die würden jetzt von Saddam befreit werden, aber sie wurden entäuscht und haben ihre Meinung geändert. Genau das muss man aussnutzen, schnell besetzen, schnell eine Regierung bilden und dabei dem Volk die erwartete Freiheit und recht geben.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 00:10
@Lightstorm

Wenn das Öl nicht wäre !


Niemals aufgeben !



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 00:13
cruiser156@

Wie gesagt: Es kommt drauf an wieso man ein Land Besetzt.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 10:45
@Cruiser156
>>Wenn das Öl nicht wäre...<<
Wenn ich das immer höre, dieses Nachgequatsche das es um das Öl geht. Kannst du rechnen? Ich denke schon, dann rechne mir mal bitte vor wie das bisschen Öl die in den paar Jahren über 100 Milliarden US-Dollar Kriegs- und Besatzungskosten reinholen sollen. Da bin ich aber echt gespannt.

Schlimm das selbst die älteren hier mit Politik nicht umgehen können!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 10:50
@wintrow

Nenn mir einen anderen Grund !
Hast du deine agressive Grundhaltung bei deinem Job beim Militär gelernt ?
Weißt du eigentlich wieviel Öl in Irak lagert ?
Da sind 100 Milliarden Peanuts !


Niemals aufgeben !



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 11:26
@ cruiser

genau...der irak hat soweit ich weiß, das zweitgrößte ölvorkommen nach saudi-arabien... und da die als partner der usa immer unsicherer werden, müssen die amis sich nach neuen orten umschauen.... und da ist der irak nun mal bestens dafür geeignet, da man mit hussein gleich noch jemanden hatte, der sowieso ein dorn im auge war...unjd den man als hauptgrund für eine besetzung in den vordergrund schieben konnte...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 15:03
Ich finde das richtig scheiße von den Italienern, Spaniern usw. dass sie die Truppen abziehen. Ich finde alle Länder der Welt müssen sich gegen den Terror verbünden und kämpfen! Es ist zwar nicht so toll, Gewalt einzusetzen, aber es geht nunmal nicht anders. Wir dürfen uns nicht unsere Freiheit nehmen lassen!!! Ich bin froh, dass es die USA gibt und dass sie nicht aufgibt.


melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 15:09
wintrow@

Du verstehst die bedeutung des Öls dort nicht.
Mit Öl kann man nicht nur Geld verdienen sondern andere Staaten kontrolieren.
Die Ölreserven der Welt singt gleichmäßig überall, und da im Nahen Osten das meiste Öl vorhanden ist, wird am ende dort das letzte Öl zu finden sein.
Aber es geht nicht direkt darum damit Geld zu verdienen, sondenr Staaten zu kontrolieren. Wenn das Öl knap wird, wird die Welt im Nahen Osten nach Öl fragen.

Wenn man diese kontroliert kann man es in der Politik benutze, wenn ein Land z.B. nicht die Meinung der USA hat, kann man dann einfach kein Öl liefern bzw. ihnen es zu gewaltigen preisen verkaufen. Und da die Wirtschaft vom Öl abhängt werden die Staaten letzendlich der USA gehorchen, es sei denn sie wollen alle Arme länder werden.

Auf dem Weg zu Weltherschaft der USA ist dies eine strategischer Punkt, wer die letzen Ölreserven der Welt kontroliert wird in Zukunft die Welt kontrolieren.
Nich gibt es genug noch Öl, auch wo anders als im Nahen Osten. Aber in nicht mehr als 50 Jahren wird die Welt ihre Hände dem Nahen Osten ausstrecken.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 15:11
Jens@

Gemäß den überlieferungen von Muhammad wird sogar sich die USA aus dem Land zurückziehen, es wurde vorausgesagt das ein Mensch wie Saddam den Irak regieren wird und das sie sich dann die ganze Welt auf diesen Staat stürzt.

Das alles ist genau passiert, dann wird berichtet das sie sich zurückziehen werden, und der Irak wird ohne Geld und zerstört zurück bleiben.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 15:11
@ Lightstorm

die letzte verbliebene ölreserve wird die unter der antarktis sein... jedenfalls wird dort was vermutet... und außerdem haben die amis noch in alaska vorräte, falls das mit dem nahen osten nciht mehr so gut laufen sollte...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 15:25
Tommy137@

Mag sein, davon bin ich nicht informiert.
Aber es geht auch darum das das Öl billig gefördert werden muss.
Und in Alaska ist das sicherlich schwerer und daher teurer.
Also bleibt die billige löscung Naher Ost.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 15:27
@Cruiser156
>>Nenn mir einen anderen Grund !<<
Schadensbegrenzung von 1991!

>>Hast du deine agressive Grundhaltung bei deinem Job beim Militär
gelernt ?<<
*grins* Das zeigt mir mal wieder das Leute wie du keine Ahnung vom Militär haben. Beim Militär wird dir unter Androhung von Strafe verboten auch nur die geringste aggresive Grundhaltung gegenüber anderen Mitbürgern zu entwickeln. Soviel dazu! Ausserdem aggressiv, frag mal Mensch, Tao etc...

>>Weißt du eigentlich wieviel Öl in Irak lagert ? <<
Laut Expertenschätzungen nicht mehr allsoviel.

>>Da sind 100 Milliarden Peanuts !<<
Glaub ich nicht.

@Tommy137
Falsch, die größten liegen in Russland!

@Lightstorm
Ich glaube nicht das in der Hauptschule Wirtschaft und Politik durchgenommen wird, also erzähl ruhig, aber ob dies seriös ist...













Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 15:28
@tommy

Die Ami´s haben vor dem Iraküberfall die Föderung in Alaska runtergefahren um das als eiserne Reserven zu verwenden !
Haben halt gedacht das im Irak würde einfacher !

@Lightstorm

Danke !



Niemals aufgeben !



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 15:32
@ wintrow

Schadensbegrenzung von 1991!

sicherlich auch ein grund... aber eben nur einer unter vielen...

Falsch, die größten liegen in Russland!

da hab ich aber bis jetzt immer anderes gehört....



@ cruiser156

Genau!

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden