Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, El Kaida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 15:32
wintrow@

Das ist deine Antwort ???!
HA!

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


Anzeige
melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 15:36
http://onnachrichten.t-online.de/c/18/34/41/1834418.html

und jetzt gibts ein ultimatum an japan... und zwar von den radikalen gruppen im irak...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 15:40
@wintrow

Deshalb habe ich ja gefragt, ich weiß das jegliche Agressionen unter Strafe stehen ! Psychologische Schulung !

@tommy hat gesagt zweitgrößten Ölreserven und das stimmt !


Niemals aufgeben !



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 15:50
Link: www.hamburger-bildungsserver.de (extern)

hab hier ne tabelle von ende 1995:

1 Saudi-Arabien 35,700
2 Irak 13,400
3 Kuwait 13,300
4 Ver. Arab. Emirate 12,700
5 Iran 12,000
6 Venezuela 9,300
7 frühere UdSSR 7,800
8 Mexiko 7,100
9 Libyen 3,900
10 USA 3,700

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 16:06
moin

@tommy

was? mio ts pA?
oder täglich 0,33 flaschen? ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 16:09
@ buddel

millionen tonnen.... so stehts unter dem link, von dem ich die tabelle hab... is zum reingucken da und nciht als schmuck ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 16:10
sry, aber da bin ich immer n bisschen faul...
hab ich mir aber schon gedacht...


thx

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 16:10
@all
Das zum Thema Öl!
>
Bei der Berechnung der Reserven wird nur das Öl gezählt, das durch Bohrungen bestätigt ist und bei heutigen Preisen wirtschaftlich gewinnbar. Die Reserven steigen seit Jahrzehnten stetig an, allerdings nicht in dem Tempo wie im vergangenen Jahr. Die tatsächlich in der Erdkruste vorhandenen Ölressourcen sind um ein vielfaches höher als die ausgewiesenen Reserven. Sie sind aber entweder noch gar nicht entdeckt oder unter den heutigen Rahmenbedingungen nicht förderbar.

Die weltweite Förderung von Rohöl war im vergangenen Jahr um rund ein Prozent auf 3,3 Milliarden Tonnen rückläufig, teilte der MWV weiter mit. Russland erhöhte seine Produktion um neun Prozent auf 369 Millionen Tonnen und zog mit Saudi-Arabien als größtes Förderland der Welt gleich. Auf dem dritten Rang liegen die USA mit 289 Millionen Tonnen. Allerdings können die Amerikaner mit dieser Menge noch nicht einmal die Hälfte ihres Bedarfs decken.
www.vistaverde.de/news/Wirtschaft/0301/31_oelreserven.htm
<
Irak sein Öl wird in etwa 40 jahren gänzlich verbraucht haben, hingegen die Russen mit ihren gewaltigen Ölreserven, sämtliche andern Fördermengen in den Schatten stellen werden.

Wie sollen die Amerikaner das irakische öl ausbeuten, wenn sie schon dieses Jahr vorhatten sämtliche Kontrollen im Land an irakische Institutionen zurückzugeben?!

@Lightstorm
Nein, das soll nicht meine Antwort sein, denn ich bin kein Mench der nur nach Schulausbildung urteilt, aber ich wollte dir zeigen wie es ist wenn man nur nach einem gewissen Kriterium beurteilt wird, sowie es mit mir getan wird, nur weil ich Symphatie für die USA hege.


@Cruiser156
Ich bin in keinster Weise aggressiv, nur kann ich es nicht leiden, wenn falsche Gründe hundertmal wiederholt werden und Lügen die von unterbemittelten Idioten wie Bülow, Moore etc verbreitet werden und von anderen Menschen eventuell sogar noch als wahr angesehen werden.


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 18:48
@wintrow

Kein Problem, aber wende es nicht auf jeden an das kommt falsch rüber ! ;)


Niemals aufgeben !



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 19:05
wintrow@

>>>...ich wollte dir zeigen wie es ist wenn man nur nach einem gewissen Kriterium beurteilt wird, sowie es mit mir getan wird, nur weil ich Symphatie für die USA hege.<<<

- Ich wiederspreche dir nicht weil du Symphatie für die USA hegst, sondern nur wegen deinen Argumenten. Weil ich anderer Meinung bin.

>>>Irak sein Öl wird in etwa 40 jahren gänzlich verbraucht haben, hingegen die Russen mit ihren gewaltigen Ölreserven, sämtliche andern Fördermengen in den Schatten stellen werden.<<<

- Glaubst du die greifen Russland wegen dem Öl an ?.
Eine Atommacht die nicht zögern würde zurück zu schlagen.
Natürlich vergreift man sich da an den schwachen.





______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 19:35
@Cruiser156
Hast ja recht, aber bei dir war ich nunmal sicher das du eh net drauf anspringen würdest. ;)

@Lightstorm
Ich glaube meine Argumente sind von meiner Seite der Sicht genauso logisch wie deine von deiner Seite betrachtet!

Sicherlich würden sie es nicht wagen, gegen die Russen vorzugehen, aber wie gesagt ich bin mir sicher das es nicht ums Öl geht, da stecken nunmal andere Interessen uns Absichten dahinter.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 19:42
wintrow@

>>>Ich glaube meine Argumente sind von meiner Seite der Sicht genauso logisch wie deine von deiner Seite betrachtet!<<<

- Ja, aber trotzdem darf man sich wiedersprechen, ist halt eine Disskusion. :)


>>>Sicherlich würden sie es nicht wagen, gegen die Russen vorzugehen, aber wie gesagt ich bin mir sicher das es nicht ums Öl geht, da stecken nunmal andere Interessen uns Absichten dahinter.<<<

- Was dür Interessen und Absichten stecken denn deiner Meinung nach dahinter ?.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 21:37
Link: www.orf.at (extern) (Archiv-Version vom 10.04.2004)


Gewalt ufert aus



Die Aufständischen im Irak haben erstmals ausländische Zivilisten als Geiseln genommen, um die Besatzungstruppen unter Druck zu setzen. Es handelt sich dabei um drei Japaner und einen Briten. Sieben zunächst entführte Südkoreaner wurden wieder freigelassen. Schiitischen Milizionären gelang es, mehrere Städte unter ihre Kontrolle zu bringen. Im sunnitischen Westirak forderten erbitterte Gefechte zwischen US-Truppen und Aufständischen Todesopfer. In Falludscha wurden seit Anfang dieser Woche mindestens 280 Iraker getötet.



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 21:40
die japaner wollen ihre truppen trotzdem nicht zurückziehen..... das freut die amis natürlich und besonders dem donald....das hat er auch schon gesagt.... bei irakern siehts da natürlich etwas anders aus...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

08.04.2004 um 22:12
Link: www.orf.at (extern) (Archiv-Version vom 10.04.2004)


Nadschaf und Kut in Rebellenhand



Erstmals seit die USA die Kontrolle im Irak ausüben, haben Aufständische zwei Städte des Landes in ihre Hand gebracht. Nadschaf und Kut werden von den Rebellen kontrolliert. Die USA kündigten die baldige Rückeroberung der strategisch wichtigen Orte an. Die Situation eskaliert indes zusehends. Die Aufständischen gehen vermehrt dazu über, Geisel zu nehmen. Zumindest drei Japaner und ein Brite befinden sich in ihrer Gewalt.



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

09.04.2004 um 18:43
Durcheinander statt Rückeroberung



Ein Jahr nach dem Einmarsch in Bagdad muss die US-Armee nun wieder Städte zurückerobern. Doch als wäre das nicht schlimm genug, nimmt die Offensive auf die irakische Stadt Falludscha immer chaotischere Züge an: Am Freitag waren die Einheiten vor allem damit beschäftigt, sich selbst zu widersprechen. Einen Erfolg gegen die Aufständischen konnten die Soldaten lediglich in Kut erzielen. Dort erlangte die Armee wieder die Kontrolle über die Stadt. Das Hauptquartier des Schiitenführers Moktada al Sadr liegt in Trümmern.


oH mann das wird nie enden ich glaube solche menschen brauchen so einen dikator sonst hat SIE NIEMAND UNTER KONTROLLE

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

09.04.2004 um 18:47
http://onnachrichten.t-online.de/c/18/38/96/1838960.html

und jetzt wurden sechs weitere ausländer entührt... 4 italiener und 2 amis... ganz systematisch leute aus den länder, die truppen im irak haben....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EL KAIDA stellt Ultimatum an Spanien

09.04.2004 um 19:23
Link: www.orf.at (extern) (Archiv-Version vom 21.01.2005)

und noch ein paar japaner glaub ich.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
Hanika am 18.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.797
am 08.05.2020 »
Politik: Man sollte seine Wurzeln nicht vergessen - Pflicht?
Politik, 41 Beiträge, am 23.10.2018 von Doors
Elektrofisch am 12.10.2018, Seite: 1 2 3
41
am 23.10.2018 »
von Doors
Politik: Der Zaun - Die Mauer der EU?!
Politik, 70 Beiträge, am 02.03.2015 von Cherry09
Cherry09 am 20.02.2015, Seite: 1 2 3 4
70
am 02.03.2015 »
Politik: Es lebe die Republik!
Politik, 14 Beiträge, am 03.06.2014 von bonzokhan
25h.nox am 03.06.2014
14
am 03.06.2014 »
Politik: Erst Griechenland, bald Spanien?
Politik, 116 Beiträge, am 18.03.2013 von nurunalanur
TimTom am 05.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 18.03.2013 »