Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Überwachungsstaat, Stasi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:12
@geraldo

ihr lässt den ganzen pack einfach rein - ohne zu kontrollieren wer
islamist ist und wer nicht! Und islamisten wie dieser muraz kurnaz bekommen sogar eine
extrawurst!

Anzeige
2x zitiertmelden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:15
Das Wort "Pack" ist überflüssig und spiegelt Dein Menschen verachtendes Weltbild wieder.
Ich denke wenn hier einer überflüssig ist, dann bist Dudas!


xpq101

:>


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:15
@sajeret:

na das problem ist, dass keiner von denen mit einem Schildchen "ich binradikaler Islamist" hier einwandert.

Und übrigens... woher weißt Du, was derMossad weiß? Wenn Du es wissen würdest, würden es auch andere Stellen wissen, und dannwäre es sehr wohl bekannt.


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:16
@xpq

Ich als Jude bin also überflüssig`?

Lass mich raten du bist auch einSozi nicht?


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:17
@sajeret

Dein gehetze reicht jetzt!
Komm mal zum TOPIC


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:17
Hört mal auf jetzt!


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:17
Das ist politische Hetze gegen Sozis sajeret


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:18
Was habt ihr eigentlich gegen uns Juden?

Wieso könnt ihr nicht sehen das ihrIslamisten alles was ihr aufgebaut habt kaput machen?
Wieso könnt ihr nicht sehen,dass eure Aussöhnung mit uns Juden durch dieses Neosozialistische antismeitische artkaput gemacht wird!
ich hoffe für Deutschland, dass die Mehrheit eine liberale Sichthat !


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:19
nicht ihr : die islamisten


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:22
@sajeret


Deine politischen Vorstellungen wollen die meisten Menschen hiernicht verwirklicht sehen. Dein Denken besteht aus Parolen, vielleicht kommt dir dasbekannt vor.


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:24
@sajeret


So nicht! ;)

Zum ersten musst Du hier Dein Judentum nichtvorschicken und zum zweiten hat das auch nichts mit Sozi (ganze Wörter wären angebracht)oder was auch immer zu tun!!!

Es geht hier um das Menschliche und wie man von undüber Menschen redet.
Ich finde es schon erschreckend das man Menschen als Packbezeichnet und das von einem Menschen mit Jüdischen Hintergrund!
Menschen zupauschalisieren ist abwertend und da ist es mir vollkommen shit egal ob Du Jude,Mexikaner, grün, weiß, blau, schwarz oder Außerirdisch bist odernicht!!!
Angekommen?


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:26
@m_ember

Was sind hier parolen!
Es ist die Wahrheit - die tut aber anscheinendweh!
Ihr könnt euch freuen, dass ihr endlich wieder eine Regierung habt dieamerikafreundlicher ist und Israel unterstützt!
Das soll auch immer sobleiben!

Ich hoffe sehr das Israel und Deutschland in zukunft gemeinsam einflugzeugträger entwickeln. Deutschland sollte als Entschädigung dann das schiffchenschenken!


1x zitiertmelden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:26
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es geht hier um das Menschliche und wie man von und über Menschen redet.
Ichfinde es schon erschreckend das man Menschen als Pack bezeichnet und das von einemMenschen mit Jüdischen Hintergrund!
Menschen zu pauschalisieren ist abwertend und daist es mir vollkommen shit egal ob Du Jude, Mexikaner, grün, weiß, blau, schwarz oderAußerirdisch bist oder nicht!!!
Angekommen?
kann ich nurzustimmen!


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:27
Zitat von sajeretsajeret schrieb:Es ist die Wahrheit - die tut aber anscheinend weh!
weh tut deineignorante überheblichkeit.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:27
Und was hat das alles mit dem bekloppten aus der politik zu tun?

Ihr seit alle einwenig RELIGIONSKRANK. Kommt mal zum thema zurück!


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:29
@xpq
Sorry du hast recht pack war kein so schönes wort! ich entschuldige michdafür!
Aber wenn ich hier andauernd hören muss wie böse doch israel ist kann es sowaspassieren. Du hast doch keine ahnung was für ein gefühl es ist wenn dir alle araber nureins sagen wollen: ins meer mit euch!
wenn deine kinder im kaffee von suicide-bombernhochgejagt werden!
usw.
es ist furchtbar!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:32
"@xpq
Sorry du hast recht pack war kein so schönes wort! ich entschuldige michdafür!
Aber wenn ich hier andauernd hören muss wie böse doch israel ist kann es sowaspassieren. Du hast doch keine ahnung was für ein gefühl es ist wenn dir alle araber nureins sagen wollen: ins meer mit euch!
wenn deine kinder im kaffee von suicide-bombernhochgejagt werden!
usw.
es ist furchtbar!"

Sajeret, WAS hat DAS mit dembekloppten in der überschrift zu tun?


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:42
@sajeret

Oft habe ich das Gefühl, hier will man nur Klischees aufbauen, vonwelcher Seite auch immer.

(Sorry, werde nicht mehr antworten, meine Verbindungbricht permanent zusammen.)


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 00:46
Ich hoffe sehr das Israel und Deutschland in zukunft gemeinsam ein flugzeugträgerentwickeln. Deutschland sollte als Entschädigung dann das schiffchenschenken!

Aber sonst gehts noch, oder was?


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

10.07.2007 um 01:54
Interessant das Verhalten von Struck. Aber wenn er jetzt dagegen ist, warum behauptetSchäuble dann er sei dafür. Struck war auch einer der größten Befürworter Schilys, derfür Schäuble die Vorarbeit gemacht hat.



@ralf
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Du meinst genauwie es die USA in Rumänien, Deutschland, Kuba Polen und in einem der nördl. Staatenhat?
Guantanamo und Co sind eine Form von von KZ und diese Lager sind mitnichts zu rechtfertigen. Doch ist das noch weit von den Nazis entfernt.
Anders inChina mit dem Laogai-System und dem Organhandelsystem. Da wird gezielt getötet. SogarKrematorien wie Auschwitz haben die Dinger da.



@sajeret
Du mißbrauchstdas Judentum doch nur damit du Kritik als Antisemitismus darstellen kannst.
Zitat von sajeretsajeret schrieb:Deshalb müssen für Terroristen andere gesetze gelten als fürnormalbürger!
In Israel funktioniert das ganz gut. Pallis können nicht nach israeleinreisen so ohne weiteres.
Entweder gelten die Gesetze und ganz besonders dieVerfassung für ALLE oder KEINEN!
Es darf in einem freien demokratischen Staat keine 2verschiedenen Gesetzeslagen geben, eine für "Obermenschen" und eine für "Untermenschen".
Das sind Naziphantasien. Dabei müsstet doch ihr Israelis ganz besonders wissen zu wasdas führt. Heute teilt ihr selbst in "Obermenschen" und "Untermenschen" ein und dannkommt noch einer wie du und fordert dass das ausgerechnet in Deutschland auch wiederumgesetzt wird.
Zitat von sajeretsajeret schrieb:Demokratie nach dem Vorbild Israels!
Wir habengute Methoden wie wir die islamistischen Pallis aus Israel raushaltenkönnen!
Das heißt also wir sollen auf die Verfassung scheißen und mit Muslimenumgehen wie die Nazis mit den Juden

Weißt du überhaupt wie das mit denMenschenrechten in Israel aussieht? Ihr bewegt euch in Sachen Menschenrechte auf denhinteren Plätzen.
Zitat von sajeretsajeret schrieb:ihr lässt den ganzen pack einfachrein
Weißt du wer hier in Deutschland von Pack spricht? Nazis!
Der einzigeUnterschied zwischen dir und einem Nazi ist der das die Nazis Juden auch als Packbezeichnen (abgesehen von israelischen Nazis)!
Zitat von sajeretsajeret schrieb:Und islamisten wiedieser muraz kurnaz bekommen sogar eine
extrawurst!
Wir wissen jamitlerweile das er KEIN Islamist war und UNSCHULDIG in Guantanamo (auch eine Form von KZ)saß und dort GEFOLTERT wurde



Gehen wir mal Schäules Forderungendurch:
-Einsatz der Bundeswehr im Inneren - ist der erste Schritt zum totalitärenStaat. Wenn es der Terrorabweht dient ok, aber dann soll es auch dabei bleiben und nichtwie zuletzt gegen Demonstranten vorgehen.
Übrigens wird der Zentralrat der Juden dererste sein der sich an die Nazis erinnert fühlt.
-Abschuss von entführten Flugzeugen- da halte ich für akzeptabel, ist aber in Wirklichkeit inakzeptabel da es gegen dieVerfassung verstößt.
-Mautdatenverwertung - Das heißt nichts anderes dasBewegungsprofile aller autobahnnutzenden Autofahrer erstellt werden. Überwachungsstaatund Ende der Freiheit zumindest schon einmal auf den Autobahnen.
Die Terroristenstört es nicht, die fahren dann eben nicht mehr Autobahn.
-Rasterfahndung - Dadurchdas auch private gespeicherte Daten genutzt werden das Ende des Datenschutzes, derPrivatsphäre und der Freiheit. Überwachungsstaat
-Onlinedurchsuchungen - ImSchäublemodel auch ohne richterliche Verfügung. Ende der Privatsphäre, der Freiheitunddes Datenschutzes. Stell die mal vor die Polizei kann jede Wohnung durchsuchen wie es ihrgerade passt. Standardspruch des dummen Deutschen ist jetzt "Ich hab ja nichts zuverbergen" aber da du angeblich ein kluger Israeli bist kann der Spruch für dich nichtgelten. Überwachungsstaat.
-Flughafendaten - unter den Daten die erfasst werden sindsogar die Essgewohnheiten. Bin ich ein Terrorist wenn ich kein Schweinefleischesse?
Ende der Privatsphäre und des Datenschutzes.Überwachungsstaat
-Vorratsdatenspeicherung- Ende des Datenschutzes.Überwachungsstaat.
-Telefonüberwachung - Ende der Privatsphäre, des Datenschutzes undder Freiheit. Überwachungsstaat.
-Großer Lauschangriff - sieheOnlinedurchsuchungen
-Handy und Internetverbot - Ende der Freiheit. Übrigensschwachsinniges Gesetz da Computer und Handys ohnehin überwacht werden.
-Internierung - Als es sowas das letzte mal in Deutschland gab nannte man das Deportationund die Haftzentren nannte man Konzentrationslager. Bei den Juden hieß es auch siemüssten nur vorübergehend dort bleiben.
- Gezielte Tötung von Verdächtigen - Wirsprechen hier von VERDÄCHTIGEN. Der Verdächtige ist solange unschuldig bis seine Schuldbewiesen ist.
Das letzte mal gab es sowas bei den Nazis.
Um Anschläge zuverhindern haben wir schon den "Finalen Rettungsschuß".




@darkmind
Nur ganz kurze Antworten wegen dem Off-Topic
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Eswurde kein Zusammenhang zu einem Atomkraftmeiler bewiesen, also schön vorsichtig mitdieser Aussage, wenn sie nur auf Spekulationen baut.
Bewiesen ist aber dasdort dieselben radioaktiven Partikel verteilt sind wie in Tschernobyl und die können nuraus dem AKW kommen. Oder meinst du ein Terrorist hät die in Tschernobyl eingesammelt unddie dann da überall verteilt?
Zitat von darkminddarkmind schrieb:kommt man nicht weiter zieht manwieder die Rechtenkeule
Wer Leute aufgrund ihrer Herkunft als "Ziegenhirtenund Kameltreiber" bezeichnet welche politische Gesinnung soll denn derhaben?
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Einwanderer gerne, aber bitte gut ausgebildete Fachkräftefür die Wirtschaft und keine Ziegenhirten aus Anatolien die gleich ihre ganzeHundertsschaft von Sippe mitbringen, unsere Sozialsysteme zum Bersten bringen und es inetlichen Jahren nicht mal schaffen halbwegs vernünftig unsere Sprache zu können,geschweige denn sowas wie nen Bildungsweg erfolgreich zu beenden.
Und schonwieder der Begriff Ziegenhirten und "Hunderschaft von Sippe" ist acuh nicht besser.
Was ist nun wenn die Fachkraft Familie mitbringt? Dann sagts du wieder "da bringt einZiegnhirte seine Hunderschaft von Sippe mit"
Alle Einwandere die ich kenne haben einenBildungsweg abgeschlossen und sprechen teilweise besser deutsch als mancher Deutscher.
Zitat von darkminddarkmind schrieb:brauch sich nicht zu wundern wenn in 20 Jahren Deutschland seinenPlatz als erfolgreicher Industriestandort verloren hat
Das passiert wenn manständig alle Zukunftsindustrien vertreibt. Gerade wird die Solarindustrie vertrieben. DerHybridtechnik gibt man von vornherein keine Chance.
Zitat von darkminddarkmind schrieb:DieKlimaerwärmung dank CO2 ist der größte Schwachsinn der derzeit in den Medien verbreitetwird. Und die meisten führenden Wissenschaftler werden dies bestätigen!
Esverbreiten ja nicht nur die Medien sondern auch die meisten führenden Wissenschaftler.
Das es der größte Schwachsinn ist sage bitte deinen Kindern, denn die müssen esspäter ausbaden.


Anzeige

melden