Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Road to 4. Reich

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 02:06
Also zur frage ob die USA NATO verbündete angreifen würde.. Ja.. wenn sie einen Grund
dafür haben..

der Grund könnte der folgende sein.. der einmarsch der Türkischen
Truppen im Nordirak! Die Türkei hat schonmal supermächte besiegt und sie können es wieder
tun.. also wenn es hart auf hart kömmt halten alle zusammen! Man kann nicht gegen eine 65
Milionen Arme gewinnen! Aber ob das die USA in ihrem weg stoppt.. weiss ich net so.. wenn
es die USA dann in der Türkei schwer haben.. helfen ihre Kinder aus Europa
einfach..

Das ist keine Verschwörungsteorie.. wie es immer so schön abwertent
betrachtet wird.. ganz erlich wenn es erstmal in den USA soweit ist wird die Menschheit
weinen.. es wird ein sehr laaannger Leidensweg für die Menschheit werden viele werden
sterben und viele werden sehr viel verlieren.. was danach kommt.. keine ahnung!

Anzeige
melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 02:07
...argh -.-


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 02:14
Wie bitte??? Die Türkei schafft es nicht mal eine ethnische Minderheit im eigenen Landunter Kontrolle zu haben und nun wird ihr zugesprochen militärisch erfolgreich gegen diestärkste Armee der Welt zu operieren. Also jetzt gleitet es absolut ins Utopische ab. DieTürkei würde nicht einen Stich gegen die USA sehen. Davon abgesehen ist das Szenarioschon kaum denkbar. Denn die Türken würden es nicht wagen in den Nordirakeinzumarschieren und die USA herauszufordern. Totaler Schwachsinn.


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 02:36
Wir reden weiter wenn der Einmarsch geschehen ist!
Hättest du mein Post gelese,würdest du auch verstehen was ich gemeint habe!
Na ja.. egal! Wir sprechen uns noch!Und was meinst du mit "unter Kontrolle zu haben"? Würde die EU nicht immer dazwischenfunken und diese Minderheit dadurch ihreen übermut bekommen.. würden diese Problemeschnell gelöst.. wie gesagt wir sprechen uns noch!


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 10:01
Ich habe dein Post gelesen. Darüber sprechen können wir jetzt. Erstens erschliesst sichmir der Sinn aus einem türkischen Einmarsch in den Irak nicht ganz. Was soll das bringen?Der Norden des Iraks ist Kurdengebiet un die Kurden würden garantiert nicht sinnloszusehen wie Türken durch ihr Gebiet marschieren. Weiterhin würde es die USA nichtzulassen. Und Kräftevergleich zwishcen der USA und der Türkei brauch ich hier erst garnetanzuführen. Da würde die Türkei hinten und vorne verlieren. Also wüsst ich ehrlich gesagtnicht worüber man hier noch reden sollte.


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 15:17
.B seine Beziehungen zu Hochgradigen Nazis und seiner Vorstellung mal die Welt zuRegieren.

------------------------------------------

Klar es gab doch dieWahlwerbefilme Terminator 1 und 2 und 3


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 15:20
der Grund könnte der folgende sein.. der einmarsch der Türkischen
Truppen im Nordirak!Die Türkei hat schonmal supermächte besiegt und sie können es wieder
tun.. also wennes hart auf hart kömmt halten alle zusammen! Man kann nicht gegen eine 65
MilionenArme gewinnen! Aber ob das die USA in ihrem weg stoppt.. weiss ich net so.. wenn
esdie USA dann in der Türkei schwer haben.. helfen ihre Kinder ausEuropa
einfach..
-----------------------------------------------------------

Echt wann haben die Türken denn einen Krieg gegen eine Technische und Truppenmäßigüberlegene Nation einen Krieg gewonnen.

Galipoli ist eine Schlacht, und auch nurein Nebenkriegschauplazt gewesen.

Der Krieg gegen die Griechen wird ja wohl kaumgemeint sein.


Und wenn die Türken im Irak mit den US Kräften in Konfliktkommen, dann Riegelnd die wahrscheinlich ab, schicken vielleicht mal nen paar B 2 überdie Aufmarschgebiete und dann wird erstmal wieder verhandelt.

Dieses dämlicheScenario hatte sogar mal nen eigenen Tread, und wenn man Kriege mit NationalistischenDenken gewinnen könnte dann wäre das Osmanische Reich wohl längstWeltherrscher


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 15:20
.. ganz erlich wenn es erstmal in den USA soweit ist wird die Menschheit
weinen.. eswird ein sehr laaannger Leidensweg für die Menschheit werden viele werden
sterben undviele werden sehr viel verlieren.. was danach kommt.. keineahnung
------------------------------------------------------------

Wenn waswie weit ist?


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 15:28
>>>Der Krieg gegen die Griechen wird ja wohl kaum gemeintsein.<<<
.....................................

@Fedaykin

Die Türkenhaben diesen Griechen Gerade zu der Zeit die Bitterste Niederlage Ihrer GeschichteBeigabracht Mein Freund Obwohl Sie Technisch überlegen Wahr :)

Erkundige DichLieber Mal ....

Einem Türken braucht man nicht zu Erklären wie man Krieg zu Führenhat

See You in History :)


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 15:48
>>>und wenn man Kriege mit Nationalistischen Denken gewinnen könnte dann wäre dasOsmanische Reich wohl längstWeltherrscher<<<
...................................

@Fedaykin

Ausserdem kann ich mich nicht Erinnern das die Osmanen Nationalistische Gedankenbessesen hätten ?

Die Osmanen waren in der Vergangenheit Bestimmt mehrmals Näherdran an der Weltherrschaft Sorry wie zum Vergleich dich die Deutschen .... :)
Die abdem Anfang des 20.Jahrhunderts Grosse Töne von sich gab

In der Anfangsphase desOsmanischen Reiches hatten die Deutschen vor allem Gar nichts zu Melden...

SelbstVenedig war eine Grössere Macht und ein Grosser Gegner der Osmanen


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 16:08
Die Türken haben diesen Griechen Gerade zu der Zeit die Bitterste Niederlage IhrerGeschichte Beigabracht Mein Freund Obwohl Sie Technisch überlegen Wahr
----------------------------------

jaja, Großmacht Griechenland. Ist mir neudas Griechenland damals eine Stellung einnahm wie UK , oder Frankreich.


Zu demZeitpunkt waren die Technischen unterschiede noch nicht so gravierend wieheute.



-----------------------------
Die Osmanen waren in derVergangenheit Bestimmt mehrmals Näher dran an der Weltherrschaft Sorry wie zum Vergleichdich die Deutschen ....
Die ab dem Anfang des 20.Jahrhunderts Grosse Töne von sichgab
--------------------------------

Genau das meinte ich hier, wenn es nachNationalismus in den Post ginge, oher die Welt wäre eine andere.


Im Überigenein Kunststück weil das Deutsche reich quasi erst 1870 zentral geeint wurde.

Undja die Osmanen waren 2 mal vor Wien,


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 16:09
In der Anfangsphase des Osmanischen Reiches hatten die Deutschen vor allem Gar nichts zuMelden...
----------------------------------------------
na dann Definiere malDeutschland zu der Zeit. Anbei vielleicht vergleichen wir es dann besser mit dem hier.


Wikipedia: Heiliges Römisches Reich


Das war nämlich damals die Institution.


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:14
>>>na dann Definiere mal Deutschland zu der Zeit. Anbei vielleicht vergleichen wir esdann besser mit dem hier.<<<

@Fedaykin
Na Klar kann ich Deutschland zu der ZeitDefinieren genauer gesagt um das Jahr 1512, es war ein Prächtiges Durcheinander :)
Daswar ja noch zu der Zeit wo die Osmanen gewütet haben:)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/35/Imperial_Circles-2005-10-15-de.png (Archiv-Version vom 04.04.2007)


Und ich frage mich ob es dem Heiligen Römischen Reich bewusst war dases schon viel früher Diverse Türkische Reiche Existierten, Das Osmanische Reich war dasletzte Reich, Ich nehme Hier Mal das Reich der Gök-Türken der ab dem 6.JahrhundertExistierte


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/29/Reich_der_G%C3%B6kt%C3%BCrken_%28552-581%29.png


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:20
Link: upload.wikimedia.org (extern) (Archiv-Version vom 04.04.2007)

Das war Deutschland um 1512


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:21
@Topic

Eiso könnt ihr keine vergleiche sehen zwischen Hitler 3.Reich undBush+Schwarzenegger heute. Sie bauen genau so die Demokratie ab wie Diktatoren, siesetzen die Verfassung ausser Kraft, sie errichten KZ schon über 300 in den USA
"dieDeutschen sagten genau das gleiche, "KZ, tut mir leid, jedoch habe ich davon nie wasmitbekommen !!"


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:22
Na Klar kann ich Deutschland zu der Zeit Definieren genauer gesagt um das Jahr 1512, eswar ein Prächtiges Durcheinander
Das war ja noch zu der Zeit wo die Osmanen gewütethaben
------------------------------------------------
Na eben es gab keinenDeutschen nationalstaat, nur das Kaisereich Deutscher Nationen.

Was willst dujetzt damit Sagen. Das die Osmanen mal früher ein Reich hatten.?


Was sagt dasüber die Lage heute aus? Nichts, Die Chinesen können ihr Reich noch länger zurückdatierenoder die Italiener. ect.


----------------------------------------------------------------------
Undich frage mich ob es dem Heiligen Römischen Reich bewusst war das es schon viel früherDiverse Türkische Reiche Existierten, Das Osmanische Reich war das letzte Reich, Ichnehme Hier Mal das Reich der Gök-Türken der ab dem 6.JahrhundertExistierte
--------------------------------------------------

Naja das hat inEuropa wohl so keinen Interssiert, Das Römische Reich war gerade in Auflösung, dasOströmische Reich scheint auch nicht viel davon zu berichten. Ein Reich von Nomadenähnlich wie die Hunnen. Was auch gut passt, war ja eh gerade Völkerwanderung. Abe dieChinesen wussten davon.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:22
Link: brandenburg.rz.fhtw-berlin.de (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2007)

Polen um 1512


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:25
Eiso könnt ihr keine vergleiche sehen zwischen Hitler 3.Reich und Bush+Schwarzeneggerheute
---------------------------------------------------------------------

Nein müsste ich eine fast Todbringende Menge alkohol trinken bevor ich mir sowaszusammenreime.


Aber nenn mal genaue Paralelen.? Hat Busch alle ParteienVerboten bzw Notstandverordnungen erlassen die ihm zum Alleinherrscher machen.
Gab esirgendwo Buchverbrennungen. ect. Hat irgendeiner vom Lebensraum im Ostengesprochen.



--------------------------------------------------------------------
Sie bauen genau so die Demokratie ab wie Diktatoren, sie setzen die Verfassungausser Kraft, sie errichten KZ schon über 300 in denUSA
------------------------------------------------------------------------
gibtes auch noch Bilder von diesen KZ die nicht von Infokrieg stammen.?

Wer kommtdenn da so rein, und wer Bewacht sie. Wo liegen sie ect ect.


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:28
@Fedaykin

Ne Ne das Osmanische Fängt ab dem Jahr 1299 an....

TjaNatürlich können sich die Chinesen auf genau so eine Lange Geschichte Zurück Blicken wiedie Türkischen Stämme sie haben ja nicht Umsonst die Mauer gebaut die Armen :)

unddas schon vor Christi Geburt .....


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:31
Nur lässt sich daraus schwer irgendwas auf heutige Situation beziehen.

und wennar3z meint das es zu einem Krieg zwischen USA und der Türkei kommt, so ist das zwar reinePhantasterei, genauso wie von einem Sieg bzw übelegenheit der Türkischen Armeeauszugehen.

Aber keine Nation fängt so leichtsinnig irgendwelche Konflikte an,schon gar nicht mit alten Freunden, auch wenn die Verhältnisse kälter geworden sind.


Anzeige

melden