Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 20:44
also ich bin selber gebäudereiniger und ich bin glücklich mit meinem job,,,
hätte ich
mehr in der schule getan hätte ich auch im büro meine eier schaukeln
können... aber
ich bin zufrieden....und die würde des menschen hat nichts mit dem beruf zutun,, und sooo
schlimm ist die frau merkel auch wieder nicht,,(-;


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 20:56
Die Würde hängt von den Qualitäten der Taten ab. Arbeiten beide gut, ist das Ansehen sehrhoch, wobei es beim Gegenteil wohl eher gering sein wird.


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 22:44
Komunismus nacj Marx, schön vorzustellen doch wohl im heutigen Jahrhundert unmöglich.


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 22:52
Würde kann jeder haben, aber auch jeder verlieren. Es hängt von seinem Handeln ab!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Freiheit ist relativ
Politik, 126 Beiträge, am 05.02.2010 von RedStarlet
pprubens am 12.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 05.02.2010 »
Politik: Würde
Politik, 5 Beiträge, am 24.05.2006 von Camorra
b_eliever am 24.05.2006
5
am 24.05.2006 »
Politik: Scham-Strafen
Politik, 39 Beiträge, am 16.02.2005 von Glorian
orry am 20.01.2005, Seite: 1 2
39
am 16.02.2005 »