Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 10:11
Wenn ihr einem wirklichen Holocaust Skandal nachjagen wollt dann guckt mal wieviel von
dem Geld denn die Opfer bekommen haben. Laut diversen Quellen sind es 15% der
Gesamtsumme, der Rest wurde veruntreut.
Davon wurden Gemeinden und Organisationen
aufgebaut und vermutlich auch die Besatzung Palästinas bezahlt.
Korrigiert mich bitte,
ich hoffe ich berufe mich auf falsche Quellen. Denn nach denen sind viele Holocaustopfer
in Armut gestorben während sich die großen 'Verteiler'organisationen den Rachen
vollgestopft haben.

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 10:12
Wieso ist jeder der gegen das Nazi-Pack ist gleich ein Roter Idiot?
Ich hasse beideParteien gleichermaßen...
Die Braunen schreien immer gleich "Linker", die Roten"Faschist".
Na toll.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 10:12
nochmal @steve ""HH""

"Komm mal runter das nervt.
Das ist eine Forderung einerkleinen Gruppe, die meisten Juden sind damit natürlich nicht einverstanden."


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 10:12
>>P.S.: Ich habe noch NIE was geerbt... oder weisst Du da mehr wie ich !?<<

Duhast ALLES geerbt was Du bist!!!

Oder hast Du Dir jetzt schon dein Deutschtumselbst erarbeitet?!?

In welchem Deiner vorherigen Leben, wenn ich mal bescheidenfragen darf?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 10:23
Und zumal...

Ich bin kein Linker Idiot, ich bin nur ein Idiot, dass ich michimmerwieder auf euer Nveau begebe, doch irgendwie gibt mir das auch einwenig Satisfaktionwenn ich danach die Stille höre ;)

Weder Links von Rechts, ich bin ein Freund derMitte, ohne juristische, rethorische, und psychologische Spitzfindigkeiten.
Man solltedoch wenigstens zu sich selbst ehrlich sein...andererseits tut die Wahrheit manchmalschon weh...und so ein kleiner Selbstbetrug ist doch um Weiten besser zu ertragen...alsoSwing Heil!!! *Linker Arm im 45° Winkel zum Gruss gestreckt*


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 10:24
Links noch rechst...sollte das heissen


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 10:26
@ sicarius:

Zitat:nochmal @steve ""HH""

"Komm mal runter das nervt.
Dasist eine Forderung einer kleinen Gruppe, die meisten Juden sind damit natürlich nichteinverstanden."

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte hier ÖFFENTLICH (bei einigen Mods habe ich esschon) noch einmal eines klarstellen: das 'HH' in meinem Namen hat keine weitereBedeutung, ausser das es das Kennzeichen von meinem Auto ist ! Ich komme aus Hamburg undwir haben 'HH-' als Kennzeichen .. DESWEGEN SteveHH !
Wenn ich was anderes hätteaussagen wollen mit meinem Namen, dann hätte ich die '88' genommen .. ;)

Ichhoffe, das haben jetzt alle Verstanden ..

Gruß,

Steve

P.S.: Ichbin noch nicht einmal oben .. aber ich kann dieses Getue um die 'armen' Juden nicht mehrhören .. die haben in ihrer Geschichte weit schlimmere Dinge getan (Katholikenabgeschlachtet etc..) .. also: Die haben auch eine Geschichte und sollten sich mal dererBesinnen ..


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 10:32
Juden haben weit schlimmere DInge getan als den Holocaust? wtf?!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 10:32
"die haben in ihrer Geschichte weit schlimmere Dinge getan (Katholiken abgeschlachtetetc"
äh..?
..*hust* egal
Ich werds dir nochmal sagen: Der großteil aller Judenfindet diese Forderungen befremdlich. Deshalb muss man jetzt auch nicht anfangenrumzumaulen.
+es gibt Gerichte um so etwas zu klären, also bitte hört auf mit demMüll. Immer wenn irgendwer irgendwas sagt und dazu auchnoch Jude ist gibts einen riesenKrawall.
Hier scheinen einige immernoch zu glauben das es sich um
-den- Judenhandelt nicht um -die- Juden. Aber nur zur Aufklärung: Juden sind
-Menschen- undMenschen haben unterschiedliche Ansichten. Dazu gibt es auchnoch Menschen derenEigenschaften wir als eher positiv bewerten würden und bei anderen doch ehernegativ.
So genug Aufklärung für heute, den Rest bringt der Storch.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 10:48
Also Steve, die 88 würde auch super zu Dir passen. :D

>>Meine Meinung: ES REICHT!!
ALLE Zahlungen an die Juden SOFORT einstellen - ansonsten bezahlen unsere nächsten20 Generationen noch ... ich kann es nicht mehr hören ... man man man<<<

Welcheaktuellen Zahlungen meinst Du?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 10:51
SteveHH ist anwesend.

wieso antwortet er dann nicht?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 10:52
Was spielt es für eine Rolle, WER spinnt? Alle Menschen spinnen. Warum machen wir nichtnoch Threads auf mit: Die Amerikaner spinnen, die Ukrainer spinnen, die Deutschenspinnen, die Engländer spinnen und schreiben da irgendeinen Fall von dreisten Forderungenoder sonstigem rein ? (gibt es immer was). Dass die Medien mal wieder alles so in die"Reihe" legen, dass empörungs Effekt entsteht ist klar. Ansonsten interessierts ja keinenund das soll es aber...


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:13
Zitat:
SteveHH ist anwesend.

wieso antwortet er dannnicht?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Schonmal gehört, das ein Rechner auch ohne seinen Nutzer an sein kann?! ...ohne Worte ..

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat#2:
Juden haben weit schlimmere DInge getan als denHolocaust?wtf?!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Du scheinst nur die Geschichte des 2. Weltkrieges zu kennen .. aberlassen wir das .. es hat eh' keinen Sinn ..


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:16
Sag mir, wann Juden 6 Millionen von nem anderen Volk systematisch ermordet haben.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:17
>>Du scheinst nur die Geschichte des 2. Weltkrieges zu kennen .. aber lassen wir das ..es hat eh' keinen Sinn ..<<

Und scheinst nur das zu kennen was Dir gerade mal inden Kram passt...erzählt doch mal...du machst mich jetzt wirklich neugierig...über welchegeheimnisumwobenen Wahrheiten du wohl verfügen magst...hmmmm....


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:30
Die kommen mit dem Quatsch doch nie durch.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:35
Also eigentlich warte ich immer noch auf ne Erklaerung wo und wann "die Juden" 6Millionen ermordet haben.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:39
... beschäftige dich mal mit der Geschichte des Jüdischen Volks .. vielleicht schnallstDu dann, was ich meine .... man man man ... Also ich habe so etwas komischerweise in derSchule gehabt (Katholikenverfolgung etc. durch die Juden) .. also erzähl' mir jetztnicht, das die 'ohne Schuld' sind .. schau' mal nach Israel ...
Aber es ist klar,das, wenn man was negatives über die ach' so armen Juden sagt, man gleich virtuellgesteinigt und als Nazi gebrandmarkt wird .. ohne worte .. wirklich.
Hast Du schonmalgehört, das Deutschland sich selber als ein Land mit dem Recht auf eine freieMeinungsäusserung bezeichnet ? Und dementsprechend nutze ich dieses Rechtauch.

@jimmiybondy:

Die Frage 'welche Zahlungen meinst Du' ist ja wohl einWitz, oder ? Hast Du eigentlich auch nur die geringste Vorstellung, was Deutschland seit~60 Jahren an die Juden an Reparationen bezahlt ? An Polen (als Beispiel) wurden z.B. 60Milliarden € bezahlt und noch einmal die selbe Summe an Schulden erlassen ... damit istdie 'Kriegsschuld' aber beglichen !
Mal eine andere Frage: Wer hat meinen Eltern wasdafür bezahlt, das sie bei dem Brandbombenangriff auf Hamburg ausgebombt bzw. im Kriegvertrieben wurden ? Wohlgemerkt als KINDER !
Ich kann es dir sagen: Die beiden habennicht einmal eine Entschuldigung bekommen .. warum denn auch .. sind ja auch nur Deutsche..


Was haltet ihr ganzen Moralapostel mal davon, euch wirklich mal Gedankenzu machen, das nicht nur Juden sondern eine ganze Menge anderer Menschen, auchHunderttausende Deutsche, im Krieg gelitten haben ? Das Thema ist aber so langsam durch.. wie lange wollt ihr da noch drauf rumreiten ?!?! Habt ihr schonmal überlegt, das derganze Hass in Deutschland zu einem großen Teil durch diese ständige rumgereite auf längstvergangen Sachen beruht ?
Denkt mal drüber nach......


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:41
@Gladiator

Ich glaube nicht, dass hier eine Erklärung folgen kann.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:42
"was Deutschland seit ~60 Jahren an die Juden an Reparationen bezahlt ?"

Immernoch bis heute ?


Anzeige

melden