Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:05
Sagt ma, was soll der ganze Genscheiß - fangen hier manche bald wieder an Köpfe zu vermessen??

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:07
Nö - nicht "weil Jafrael" gesagt hat - sondern weils in der historisch- wissenschaftlichen Zunft inzwischen sich rumgesprochen hat WESSEN Gift es ist, das da in dieser Theorie verabreicht wird.

___

so:

Die nazis ham ne theorie, und sagen die Juden stammen von den Chasaren ab.

Ok.

Ash sagt: da ist was dran, ich glaube auch das die Juden von den Chasaren abstammen.

Jetzt erklär mir warum Ash dann im Umkehrschluss ein Nazi sein muss?

Ich kenne seinen andern posts nicht, aber in diesem Thread hat e rnichts getan was einen Ban rechtfertigt.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:08
thx for support @Puschelhasi


----------
Ich denke es ist falsch, in einem Disskusionsthema solche Grundsatzdisskusionen zu führen weil das alles verwässert. Hie mal ein bissl Nahost kritik, dann wieder etwas differenzierte Istrealpolitik, dann etwas Exkursion in die Religionsgeschichte, dann Kapitalismuskritik und zu allem mischt sich "Mein Krampf" und "Henry Ford".


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:08
Dir sollte auch aufgefallen sein, Jafrael, daß ich in meinem Text explizit die türken ,die ja nun auch im Nahen Osten leben und genau wie die Chasaren zu der türkischen Sprachgruppe gehören, erwähnt habe, und zwar dahingehend ,daß die genetischen Studien eben nicht die Türken als engste nahöstliche Verwandte ergeben haben, also harte wissenschaftliche Fakten,um diesen Chasarens-Spuk zu entllarven


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:08
Sagt ma, was soll der ganze Genscheiß - fangen hier manche bald wieder an Köpfe zu vermessen??

_______

Find ich auch, aber JAfrael und Ash schienen das sehr wichtig zu nehmen.

Das Grundthema hier ist doch eig Israel, oder?


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb:hat e rnichts getan was einen Ban rechtfertigt
ah jo - sehe ich z.B. anderst. In der Begründung steht auch ein deutlicher Hinweis auf seine Akte.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:09
Da kommt man doch sowieso nirgendwo an..


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:09
n.i.n.
Die Hitler-Regierung hat das deutsche Volk so verblendet, daß sie es zu Handlangern machen konnte, auf die man die ganze Schuld abwälzen kann.
Hitler hat doch mit eigenen Händen keinen einzigen Juden getötet, macht ihn das weniger schuldig als die, die es taten?
Jemanden derart zu verblenden und zu mißbrauchen, sehe ich als das größte Verbrechen überhaupt, vielleicht sogar schlimmer als Mord.
Klar, die Grenze zwischen Tätern und Opfern verwischt dabei... aber ich sehe keine Unanständigkeit darin, jene, die zu Tätern wurden, auch als Opfer zu sehen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:10
Ah, nein, das Grundthema waren Reperationszahlungen....

Und worüber sollen wir dann hier jetzt diskutieren?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:10
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das Grundthema hier ist doch eig Israel, oder?
*schüttelt entrüstet den Kopf*

Nichteinmal das


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:12
Wer schon vergessen haben sollte wie sich "Shionoro" in diese Debatte einführte ....


Kopie von Seite 44:

Falls es schon vergessen sein sollte ich beziehe mich auf DIESEN Eintrag in robijns Gästebuch:

<"Du Judensau, dich hat Adolf auch vergessen zu vergasen dich und dein Gesocks , wir bekommen dich auch">

Auf diesen Eintrag meintest Du SO reagieren zu müssen:


Mooooment mal, @ Robijn und al chidr:



Es ist schon nen unterschied ob man etwas wirklich tut, oder ein pubertierender dir aus langeweile irgendwelche phrasen reindrückt.

Solche Sprüche bekommen je nach Ort Deutsche doch genauso zu hören, guck auf Youtube.

Oder auch gerne im Türken Kurden Konflikt.

Sowas kannst du jetzt nicht als Aufhänger benutzten, dass Juden Angst haben brauchen sich zu einer Religion zu bekennen.

Solche KOmmentare bekommt jeder mal an den Kopf geworfen.



DAS ist für mich schlicht unerträglich und schlägt den Fass den Boden aus! Und da Du anscheinend keinen Sinn hast für Grenzüberschreitungen bleibe ich bei der Ansicht, dass Du ein recht unreifes Büürschchen bist, den man eben dann SO kommt wie Du es verdienst!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:14
Das hast du mir schonmal geschrieben, und du weißt was ich dir geantwortet habe.

Und du weißt auch, das du irgendwann dann nicht mehr auf meine Posts geantwortet hast...

Wie verdiene ich denn das man mir kommt? 0.o


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:15
@jaf

oh geil, hatte sie auch so´n netten brief von so einem Arschloch?! Hört sich sehr änlich zu meinem an - schreiben die alle gleich oder könnte das der selbe gewesen sein?
Du Juden-Drecksau dich hat Adolf und deine Sippe vergessen.....wir aber nicht du Entartetes Schwein.....88



melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:16
Ich könnte mir gut vorstellen das es dieselbe Person war.

Wer war es denn?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:21
Ich denke mal das reicht dann jetzt auch.

Ich denke der Thread führt in eine Richtung, die keiner von uns gutheisst.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:22
@Puschelhasi:

WORD!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:22
@Puschelhasi:

offtopic?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:23
Die Entschädigungszahlungen für Holocaust- Überlebende und ihre Kinder unterstütze ich, sehe sie aber nicht als in der Geschichte einmalige Pflicht. Die Russen (bsp. Vertreibung der Deutschen, Behandlung der südsowjetischen Völker), Amerikaner (bsp. Vietnam) oder Fransosen (bsp. Algerien) müssten auch dazu verpflichtet werden.

Diese Zahlungen sollten ihnen aber direkt zukommen und nicht irgendwelchen Fonds, welche sie dann erst verteilen


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:24
Offtopic und generell.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:27
@shionoro

Also das ist schon gediegen bei Dir - erst wird der üble Spruch von jemand in robijns Gästebuch von Dir als eher harmloser Jugendlicher Scherz abgetan - JETZT findest Du die Verkündung und Verbreitung rechtsradikaler Argumentation - und nichts anderes IST diese Chasarenstory nämlich, wenn sie in DEM Sinne Verwendung findet wie hier im Thread geschehen - ganz normal und beileibe nicht bannungswürdig.

Was bist DU für einer? Wenn es Dich immer in den Fingern juckt derartigen Scheiss zu relativieren oder zu ent schuldigen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: So, mir reichts jetzt. Das Thema entartet völlig und dient als Plattform für doch recht zweifelhafte, grenzwertige Äusserungen. Das Thema ist hiermit geschlossen, Zeit sich abzukühlen und Abstand zu gewinnen.