Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:27
Für was brauchen israelische soviel Geld?

Schonmal was von Teva Pharmaceutical
Industries gehört?

Um ein Beispiel zu nennen.

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:27
@rockandroll: Die meisten Milliardäre können das Geld garnicht ausgeben, weil sie esgarnicht haben. Diese Werte sind kein Bargeld, sondern der Wert ihrer Anteile oder ihrerUnternehmen. Den Aldi- Brüdern gehören z.B. die Märkte, die LKWs, die Einrichtungen,Lager, alle Warenin den Regalen usw. Wie sollen sie dieses Vermögen ausgeben? Es wird inGeld angegeben, ist aber kein Geld, was man ausgeben kann.

MfG jever


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:27
ich meine israelische Milliadäre, sorry.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:28
"Für was brauchen denn unsere Industrie-Milliardäre so viel Geld. Wer von denen wird esjemals ausgeben können, und für WAS?"

Dan sollen die Hinterbliebenden das Geld beidenen holen!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:29
Aber es Gibt einen irre grossen Haufen Geld, das sich Adolf und seine Kompanen unter denNagel rissen um ihrem Übermenschenstatus gerecht zu werden und ihre Nachbarn zuterrorisieren.
Und es gibt die BRD die das Erbe des Deutschen Volkes angenommenhat.
Also wenn es einen kollektiven Anspruch auf etwas gibt, dann muss es auch einekolletive Schuld geben.
Sonst kann/muss man auf sein Erbe verzichten.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:32
Nichts desto weniger hat die gesamte BRD eine Kollektivschuld zu tragen als Erbe des3.Reiches. Damit sollten sich die Deutschen besser anfreunden.
Die Tatsache, dass maneinen Goethe oder Friedrich den Grossen geerbt hat, lässt sich irgendwie leichterakzeptieren, gelle?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:35
Ich weiss das man in bestimmten Kulturkreisen noch sehr viel Wert auf Blutlinie undNationalismus legt und die damit verbundene Verantwortung - das ist meiner Meinung nachallerdings nicht mehr Zeitgemäss. Ich möchte in erster Linie als Individuum behandeltwerden und nicht als Volksangehörige, und somit trifft mich auch keine Schuld


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:36
@rockandroll, nee das war die Deutsche Demokratische Republik die den ganzen Krempel geerbthat, frag mal bei denen nach!
Ups, die gibts ja gar nicht mehr, wat machn wa dennnu?

Wie gesagt, kannst ja für Deine Kollektivschuld zahlen gehen, ich habs Erbeausgeschlage, bin nur deutscher Staatsbürger, erben gibt eh nur Stress.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:40
Nur weil Israelis einen so grossen Wert auf ihren Nationalismus legen, um den nötigenZusammenhalt zu sichern und alles gemeinsam Tragen wollen, heisst das nicht das siediesebzüglich dadurch immernoch von sich auf andere schliessen können.

Ich macheja auch nicht alle Israelis dafür verantwortlich, das sie schon vor ein paar TausendJahren irgendwo ansiedelten und damit ältere Volksstämme vertireben und unter diesen auchgemordet haben - wo kommen wir denn da hin? Aber wenn schonn, dann bitte richtig!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:43
Nichts desto weniger hat die gesamte BRD eine Kollektivschuld zu tragen als Erbe des3.Reiches. Damit sollten sich die Deutschen besser anfreunden.
Die Tatsache, dass maneinen Goethe oder Friedrich den Grossen geerbt hat, lässt sich irgendwie leichterakzeptieren, gelle?-----------------------

Die BRD ist komplett neues System mitkomplett anderen Strukturen und andersdenkenden Menschen..Warum also bin ich verpflichtetdenen irgend etwas schuldig zu sein.Solang es Menschen gibt die so denken wie du werdendie Zahlungen leider fortgesetzt.Leichter zu akzeptieren währe es wenn tatsächlich Opfervon Gewalt das Geld bekommen würden.Aber es wird den Zionisten in den Arsch geblasen unddazu genutzt die militärische Stärke Israels auszudehnen


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:44
Also Kollektivschuld...hmmm

Dann ist jeder Amerikaner schuld an den Toten undverletzen in jedem einzelnen von ihnen angezettelten Krieg?

Jeder Jude ist schuld,wenn ein palästinesisches Kind aufgrund einer israelischen Rakete stirbt?

JederRusse ist schuld, an den Greueltaten an verschiedenen Völkergruppen?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:45
jeder Pole ist Schuld an der Vertreibung und Ermordung von Millionen von u. a. Deutschen


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:46
@SeRaRHim

Ich halte es für bigott, was Du da propagierst. Du pochst auf Dein Rechtals Deutscher, siehst aber die Nachteile nicht die es mitsichbringt.

@supfding

Du bist deutscher Bürger, schmückst dich mit deren Kulturnimmst alles gute an, willst aber den Rest von deinem Erbe nicht antreten.
Das istjuristisch nicht haltbar.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:47
Ja genau jetzt deuten wir noch einwenig auf andere, dass die auch so böse waren, achkomm, diese polemik ist lächerlich...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:49

Was spielt es für eine Rolle, WER spinnt? Alle Menschen spinnen. Warum machen wirnicht noch Threads auf mit: Die Amerikaner spinnen, die Ukrainer spinnen, die Deutschenspinnen, die Engländer spinnen und schreiben da irgendeinen Fall von dreisten Forderungenoder sonstigem rein ? (gibt es immer was). Dass die Medien mal wieder alles so in die"Reihe" legen, dass empörungs Effekt entsteht ist klar. Ansonsten interessierts ja keinenund das soll es aber...


Hat keiner was dazu zu sagen ? Schade...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:49
Wie schmück ich ich denn mit welcher Kultur? Wie geht das?
Sag mal Navigato, fängst Dujetzt an, irgendwas zu fabulieren?
Verklag mich doch, daß ich mein Erbe alsKolektivschuldner nicht angetreten habe.
Wie hier schon immer propagiert wurde, ichkann nix dafür, daß ich Deutscher bin, dafür waren meine Eltern mit verantwortlich, undselbst die haben mit den nazis nix an der Backe.
Also geh mir wech mit DeinerKollektivschuld.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:49
@rockandroll

Ausserdem steckt Deutschland schon genügend Gelder in Krisengebiete dieuns nicht im Entferntesten etwas angehen.
Die Juden wissen sehr genau wo und wie siean Geld kommen,sollen sie sich doch weiter von der Wallstreet sponsern lassen aber nichtmehr von Deutschland.Und nebenbei währe es auch mal angebracht den PalästinensernEntschädigungen zukommen zu lassen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:50
"Ja genau jetzt deuten wir noch einwenig auf andere, dass die auch so böse waren, achkomm, diese polemik ist lächerlich..."

Polemik???? Gleiches Recht für alle!!!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:52
Keiner kann was dafür, dass er dort reingeboren wurde wo er ist, wenn Du nix mit denDeutsche zu tun haben willst und nicht zahlen willst, dann zieh doch aus. Am besten Duziehst nach Israel, dann bin ich mal gespannt ob Du die Klappe dann immernoch SOaufreist!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:53
-"Ich halte es für bigott, was Du da propagierst. Du pochst auf Dein Recht als Deutscher,siehst aber die Nachteile nicht die es mitsich bringt."

Oh...und noch auf vielmehr!!! Ich poche auf mein recht ALS MENSCH! iOder denkst du, so wie unser System heuteausgelegt ist wäre es volkommen? Vielleicht besser als vor 500 Jahren, aber sicher nochnicht volkommen.

-"Ja genau jetzt deuten wir noch einwenig auf andere, dass dieauch so böse waren, ach komm, diese polemik ist lächerlich..."

Nein, deinRelativismus ist lächerlich!


Anzeige

melden