Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:55
@sera

Wenn Du auf dein Recht ein mensch zu sein pochst, dann verhalte dich auch,
so nicht wie ein Roboter.
Einwenig Empathie für diese Menschen stähe einigen gut zu
Gesicht.

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:55
"Keiner kann was dafür, dass er dort reingeboren wurde wo er ist, wenn Du nix mit denDeutsche zu tun haben willst und nicht zahlen willst,dann zieh doch aus'"

Ich binDeutscher und habe keinen Bock zu zahlen!!!!
Was ist daran schlimm!
Hast Du einProblem mit Deutschen @rockandroll?
Was ist überhaupt Dein Problem.
Wenn ein Vatereines Kindes irgendwen umbringt, verknacken wir das Kind am besten auch gleich, ist haltne Erbschuld.
Irgendwas stimmt mit Dir nicht?!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:56
@Sumpfding

Wenn gleiches Recht für alle, dann auch für die Juden...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:58
Ich habe dir nur Aufzeigen wollen, was es mit einer Kollektivschuld auf sichhat.

Noch was zum Them Kollektivschuld:

"Es ist undenkbar, dass dieMehrheit aller Deutschen verdammt werden soll mit der Begründung, dass sie Verbrechengegen den Frieden begangen hätten. Das würde der Billigung des Begriffes derKollektivschuld gleichkommen, und daraus würde logischerweise Massenbestrafung folgen,für die es keinen Präzedenzfall im Völkerrecht und keine Rechtfertigung in denBeziehungen zwischen den Menschen gibt."

(aus dem Urteil der Alliierten in denNürnberger Kriegsverbrecherprozessen gegen die I.G. Farben. Anmerkung: Mit den Deutschenwaren alle Staatsangehörigen des Dritten Reiches gemeint)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:58
Mit mir stimmt nur das nicht, dass ich es nicht ertragen kann von Geldsäcken umgeben zusein, und nicht korrupt genug bin deren fröhliches Liedchen mitzupfeiffen. Ich habeleider noch sowas wie mitgefühl.
Das ist wahrscheinlich das schlimmste an mir.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 14:58
Wenn gleiches Recht für alle, dann auch für die Juden..---------

Richtig diezahlen dann ab jetzt für Opfer unter den Palis.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:01
@Auwaia

Mir ist schon klar, dass es schöner ist sich einem starken, reichen undmächtigen Kollektiv wie der BRD anzuschliessen, man aber mit irgendeiner schuld nix zutun haben will.
Allzu menschlich sowas...nur da wo es auf die "menschlichkeit" ankäme,da zeigt die Angst und die Gier ihre hässliche Fratze.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:02
wenn Du nix mit den Deutsche zu tun haben willst und nicht zahlenwillst

Das ich nicht lache. Deutsche sind also da, um für immer das Lebenanderer zu vergüten? verstehe...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:02
@JiB, navigato, tut mir leid, wenn Du von Geldsäcken umgeben bist, da kann ich nichtfür, Dein Problem. Ich bin kein Geldsack und ich denkeca. 85 % der Deutschen sind auchkeine.
Darum gehts Dir, nur weil Du keine Kohle hast, dürfen andere auch keine haben,Mensch, nenn das Kind doch gleich beim Namen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:03
Die Schuld ist längst beglichen. Das weiss jeder normale Mensch...


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:03
Sag mal gibts sowas wie ne Geburtsschuld?
Scheiße, daß ich auf dei Welt kam, ich binja nun Schuld.
Also da stimmt echt was nicht.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:04
-"Wenn Du auf dein Recht ein mensch zu sein pochst, dann verhalte dich auch,
so nichtwie ein Roboter. Einwenig Empathie für diese Menschen stähe einigen gut zuGesicht."

Du versuchst doch die grossen Verbrechen unserer Weltgeschichte zurelativieren.

Wenn es aber um so etwas pragmatisches geht wie die Entschedigungdurch weltliche Güter, sprich Geld an die Kinder und Kindeskinder, durch mich alsSteuerzahler, dann werde ich halt auch mal schnell pragmatisch.

Mitleid ist eineHerzensangelegenheit, keine Finanzielle - diese dienen dann doch eher der beruhigung desGewissens - das ist der kleine aber feine unterschied


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:04
Mit mir stimmt nur das nicht, dass ich es nicht ertragen kann von Geldsäcken umgeben zusein, und nicht korrupt genug bin deren fröhliches Liedchen mitzupfeiffen. Ich habeleider noch sowas wie mitgefühl.
Das ist wahrscheinlich das schlimmste anmir.-------------

Du pfeifst doch das Lied von den Geldsäcken mit,merkst du dasnicht?Mitgefühl haben die mit uns doch auch nicht,Deutschland geht den Bach runter unddie wollen uns das Geld aus den Rippen leihern...
Und schau dir bitte einmal an wofürIsrael das Geld verpulvert..glaubst du etwa das geht alls an die armen Opfer..Die Judenverfolgen seit jeher ganz andere Ziele!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:07
Die Juden verfolgen seit jeher ganz andere Ziele!

na, DEM kann ich nichtzustimmen, aber es gibt einige israelische Lobbys, die sich eiskalt das Geld krallen, inWaffen investieren, und, mal ein bisschen platt ausgedrückt, "so richtig auf die kackehauen". Richtig fett rächen an der Welt, die sich schon immer gegen Juden aufgelehnt undsie verfolgt hat.

Allerdings betrifft dies nur einen Lobbyistenring - keinefallsdas ganze israelische/jüdische Volk.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:11
@ Firewall

Die Juden verfolgen seit jeher ganz andere Ziele!

jetztkomm mal wieder runter. Das passt hier echt nicht her.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:13
Wenn es darum ginge durch aktive humanitäre Hilfe in Palestina den Frieden zu fördern undauf diese Art und weise Israel zu unterstützen, melde ich mich direkt für 6 Monatefreiwillig ... aber immer alles auf Gled reduzieren zu wollen, heizt den Anthisemitsmushier nur weiter an.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:13
meinetwegen, ich habe das Recht hier zu sein weil ich ein Deutscher/BRD bin...
aberich habe keine Schuld weil ich ein Deutscher/3.Reich bin???

Wie passt das, kannmir das mal einer von euch Toprethorikern erläutern?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:13
Oder meinetwegen Entwicklungshilfe


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:19
Zumal ich finde, das die Erhaltung des Israelischen Staates eine wichtige strategischeinvestition für die Zukunft ist, denn sind die Islamisten erst mit den Juden fertig...3xdürft ihr raten, ihr Topstrategen...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:19
-"meinetwegen, ich habe das Recht hier zu sein weil ich ein Deutscher/BRD bin...
aberich habe keine Schuld weil ich ein Deutscher/3.Reich bin???"

Was ist das denn fürein Rückschluss? Mir kommt es so vor als würdest du in Jahrhunderte alten Denkstruktureno. Mustern stecken. Die BRD ist lediglich der Sündenbock, aber längst nicht dasEquivalent zum dritten reich. Und ob das ersteres immernoch Gerechtfertigt ist, istfraglich. Ich kann doch genausowenig Entschädigungen von einem Verstorbenen verlangen, wie von seinem Sohn.


Anzeige

melden