Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Kommunismus, Roter Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:40
...Ich bin daran beteiligt...aber auf meine Weise...

Anzeige
melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:41
Leid...Ungerechtigkeit Hunger Krankheit kein recht auf Glück kein recht auf Bildungusw..
Such dir etwas aus.


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:41
...Man braucht keine Anpassung...eine entsprechende "Maskierung" reicht...


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:41
Wir sprechen von dem was Menschen brauchen und das ihnen eben verweigert wird.


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:42
>>...Was für einen anderen Menschen Leid bedeutet, muss für mich nicht selbigessein...<<

Nochmals, die Gesellschaft hat das mehr oder weniger klar deffiniert,wenn Du kein Bedürniss hast oder damit konform gehen kannst wie diese Deffinitionenfestgelegt wurden, steht es Dir frei Dir eine Gesellschaft zu suchen die Dir entspricht.Wenn Du diesen nicht finden solltest, bleibst Du eben Allein, so einfach ist das


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:43
>>...Ich bin daran beteiligt...aber auf meine Weise...<<

In einem Kollektiv gibtes keine aussschliesslich "deine" Weise.
Deine Weise kannst Du Dir vorbehalten wennDu alleine bist.


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:44
unsere kultur ist da ja schonr echt offen, und normalerweise sollte diese einfache
regel auch durch unsere grundgesetze formuliert worden sein.


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:45
Überhaupt ist dein Ansatz falsch...es geht hier um Freiheit nicht umKonformität.
Deine Freiheit zu lernen was du willst, zu tun was du willst, zu denkenwas du willst, usw.
Mit dem 'kantischen' Prinzip das diese Freiheit erst erreicht istwenn sie jeder hat.


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:45
>>...Man braucht keine Anpassung...eine entsprechende "Maskierung" reicht...<<

DieMasken werden fallen und Du wirst entlarvt, unterschätze niemals die Empathie derMenschen, vor allem nicht die der Frauen ;)


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:45
@rockandroll

...Wenn es aber so funktioniert...?


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:46
...Weil ich ein empahtisches Wesen, schließe ich mich dieser Gesellschaft aus...


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:48
@sontib
sag mal, meinst du echt das du unter deiner oberfläche noch nicht mal das gg
akzeptierst als basis eines zusammenlebens?


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:49
>>...Wenn es aber so funktioniert...?<<

Dann ist es eine Illusion, oderselbstbetrug, der funktioniert auch lange, manchmal Jahrzehnte, bis er irgendwann aufhörtzu funktionieren, weil man einsam und verbittert irgendwelchen Freiheitsidealen hinterhergehechelt ist, wie ein Wilder Hund und sein Rudel vergessen hat, ohne das man nur einverlorener niemand ist.
Nur in der Gesellschaft bist Du wer. Alleine bist Du nix!


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:52
...Du betrügst dich selbst, wenn du glaubst von anderen abhängig zu sein...


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:52
>>...Weil ich ein empahtisches Wesen, schließe ich mich dieser Gesellschaftaus...<<

kann ich irgendwie schon nachvollziehen, da ich mich selbst auch gerne sosehe, doch leider fand ich noch keine bessere Gesellschaft, und glaube mir, ich habeschon einige ausprobiert. Dieses Kollektiv, in dem wir uns hier befinden, ist mit dasbeste was diese stinkende Kugel zu bieten hat, und Du bist gut beraten wenn Du es nichtverlässt...ausser Du hällst es wirklich nicht mehr aus ... doch wo anders wird es auchnicht besser wenn Du mit Dir selbst nicht im Reinen bist...


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:54
der mensch ist ein soziales wesen, man braucht andere zb. um sich imagins
aufzubauen,positive und negative vorbilder findet usw. kurz: um sich zu
entwickeln braucht dermensch nachweisslich andere menschen.


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:55
...Ich bin mit mir selbst "im Reinen"...ich mag nur die Menschen nicht...


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:55
>>...Du betrügst dich selbst, wenn du glaubst von anderen abhängig zusein...<<

ICH bin lange genug dem Irrtun einheimgefallen, dass ich es alleinemindestens genauso gut hinkriege, doch es war ein BÖSER Fehler, denn ich wurde nurDepressiev und unmenschlich durch diesen Umstand.
Ich bin doch nicht auf diese Weltgekommen um hier als Tier zu leben, das ist wider meine Natur


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:56
>>...Ich bin mit mir selbst "im Reinen"...ich mag nur die Menschen nicht...<<

nadann pack deinen Kram und ab in den Urwald, nach einigen Monaten wirst Du Die Menschenlieben, ich schwöre es Dir...


melden

Manifest der kommunistischen Gewerkschaft

20.07.2007 um 02:58
..ich sags mal so:
Kapitalismus ist wenn du mit deiner 'Klasse' einen Kuchen fürirgendwen backst und als dank darfst du um die Krümel die herunterfallen mit deiner'Klasse' kämpfen. (Sozialreformen = größere Krümel ;) )
Sozialismus ist wenn du mitdeiner 'Klasse' einen Kuchen backst und ihn gemeinschaftlich mit ihnen verspeist.
Nundein Problem scheint das 'gemeinschaftlich' zu sein...dann solltest du dich vielleichtlieber als Kapitalist versuchen. Aber naja..das widerstrebt -mir-.


Anzeige

melden