Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll das das neue Deutschland sein...?

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 11:27
@derraucher meint, dass alle Deutschen was gegen Ausländer
haben.





-Das habe ich gemeint, nicht derreaucher

Ok war
unglücklich formuliert , ich sage mal die meisten haben was gegen ausländer (zumeist zu
recht) da ich aber zu der kategorie ausländer gehöre , aber mich nicht benehme wie diese
strolche in dem video fühle ich mich trotzdem angesprochen

Anzeige
melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 11:28
>Und ich denke auch nicht, dass @aniki generell was gegen Ausländer hat sowie @derRauchermeint, dass alle Deutschen was gegen Ausländer haben.<

Damit meine ich, dass ichAUCH denke, dass derRaucher NICHT meint, dass alle Deutsche was gegen Ausländerhaben.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 11:30
ja aniki, scho klar..


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 11:38
Hm... Ich glaube nicht, dass es eine Bevölkerungsmehrheit geben wird. Im Ernst, dasAbendland mehrheitlich muslimisch? Das würde man nicht zulassen... Allein schon dieAmerikaner. Und multikulti IST gescheitert, ganz ehrlich. Das heißt nicht, dass ich wasgegen Ausländer oder Muslime hätte (nur gegen manche, wie auch gegen manche Deutsche)aber das sagt mir meine Erfahrung im Schmelztegel Ruhrgebiet. Nazis nehmen Stadtteile fürsich ein, Türken ebenso. Gestern war ich in einer recht schicken orientalischen Bar aufder Centropromenade, wo man diese Pfeifen rauchen kann. Eine Freundin wurde gebeten ihreBaskenmütze abzunehen, weil man im Orient wohl ohne Kopfbedekung isst, so die Begründung.Kurz darauf eine Gruppe Türken, von denen zwei eine Mütze trugen. Wir haben abgewartetwas passiert, aber nichts weiter... . Sie hat ihre Baskenmütze sofort wieder aufgesetztund wurde WIEDER aufgefordert sie abzunehmen (als die anderen weg waren...) . Das sind soAktionen die man Deutschen zuschreibt (also rassische Unterschiede zu ziehen) und dieauch durchaus vorkommen, aber die andere Seite bringt auch durchaus so Aktionen.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 11:44
boah.. das ist krass.. kannst du mir bitte den namen der lokation nennen? also da hätteich schon radau gemacht, egal ob abendland oder morgenland..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 11:45
Raucher, rede ich mit DIR?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 11:47
@marquis
Und habt ihr die Tischdienste da nicht gefragt, warum sie der anderen Gruppeihre Mützen gelassen haben? Wenn ja, was war die Antwort?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 11:48
aniki, schizophren??

hier
Zitat von anikianiki schrieb:@raucher
Na, vom "Persönlichwerden" verstehstdu ja selbst ne Menge, vor allem, wenn du nix Themenbezogenes mehr beizutragen hast.
Im übrigen ging es mir um DICH und dein verschissenes Provoziergehabe, da ist esschon angebracht, persönlich zu werden.
ausserdem musst du nicht mit mirreden, damit ich MITREDEN kann.. als mitbürger mit gültigem aufenthaltstitel darf ichmeinen senf zu ALLEM geben ;)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 11:52
@marquis

Ehrlich gesagt, macht es mir nichts aus, dass ich eine Minderheit in"meinen" Land bin.

>Und multikulti IST gescheitert, ganz ehrlich.<
Naja, ichglaube nicht, dass man das so sagen kann. Vor allem, da ich denke, dass Unruhen undKriminalität dort entstehen, wo die sozial untere Schichten leben. Da ist es egal, ob essich um Deutsche oder Ausländer handelt.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 11:53
" Ok war
unglücklich formuliert , ich sage mal die meisten haben was gegen ausländer(zumeist zu
recht) da ich aber zu der kategorie ausländer gehöre , aber mich nichtbenehme wie diese
strolche in dem video fühle ich mich trotzdemangesprochen"

ja, weil nicht differenziert wir, sondern alle in einer tonnegestopft werden.

ich hab mich auch angegriffen gefühlt, weil nach den aussageneiniger, dürfte es mich demnach nicht geben. viel dank auch, menschenverachtender kann eswohl kaum noch gehen.

das ich auch nicht mit allen verhaltensweisen einverstandenbin, die die ausländer zeigen, sqag ich hier auch mal deutlich, wenn man da eine gewisseunmut entwickelt, versteh ich es auch, aber ebenso gibt es auch dinge bei den deutschen,wo ich... naja... nicht ganz hnterstehe.

keiner ist perfekt.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 11:56
@Lilie

>ich hab mich auch angegriffen gefühlt, weil nach den aussagen einiger,dürfte es mich demnach nicht geben. viel dank auch, menschenverachtender kann es wohlkaum noch gehen.<

Wieso dürfte es, nach aussagen einiger, dich nicht geben? Dasverstehe ich jetzt nicht ganz Oo

>keiner ist perfekt.<
Du sagst es :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 11:58
@raucher
Ach so, das meintest du. Wäre einfacher zu handhaben, wenn du dich konkretauf etwas beziehen könntest, wenn du hier irgendwas Senfartiges hinrotzt.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 12:00
hey lilie du verstehst was ich meine :)

mann muss dich einfach liebhaben , alleinewegen deinem blumennamen


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 12:00
@Pallas

ich such mal die stellen, die eindeutig zeigen, dass ausländer erst einmalgarnicht hier sein sollten. also die aussagen einiger user hier.

wenn es keineausländer geben düfte hier in deutschland, dann würde es mich nicht geben, denn ich habeeine türkische mutti, welche als kind nach d kam und hier lebt, arbeitet und sich guteingelebt hat.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 12:00
:D


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 12:16
aniki, ich gehe immernoch nicht auf deine billigen provozierungen ein.. was isn los mitdir? läuft irgendwas schief, so das du dich hier entladen musst?? tz tz tz tz


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 12:25
@Pallas

Mir macht es was aus dass ich DISKRMINIERTE Minderheit auf der Welt bin...(ausser vielleicht in Köln und den Niederlanden... aber wer will da schon hin?)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 12:26
marquis, kannst du mir bitte per pn die lokation nennen, wo das mit der kopfbedeckungwar? da muss man gegen angehen, das kann doch nicht wahr sein..

danke


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 12:29
@raucher
"aniki, ich gehe immernoch nicht auf deine billigen provozierungenein.."

Tja, dafür rotzt du mir deinen Senf ja ungefragt in jedem anderenThread vor die Füße.
Was ist los mit DIR?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 12:30
interessant, was so ein video, von kleinen, noch nicht ganz entwickelten, sich nichtrasierenden schulkindern, auslöst.

das scheinen einge user als grundlage zunehmen, hetzkampanien von deutsche und türken zu führen.

ich nehme diese kindernicht ernst. evtl., weil ich nicht gleich denke "omg, die werden radikale erwachsene..."sie werden ihren weg gehen, so wie jeder andere auch und es wird sich zeigen, was ausihnen wird.

und auch gegen einige meinungen, kann ich nur sagen, ich habe auchjahre, viele jahre im ausland gelebt und nicht alle deutsche haben sich "angemessen"verhalten... ich möchte doch darum bitte, nicht immer alle, ein ganzes volk, eine ganzegemeinschaft, eine ganze religion zu verurteilen, denn KEINER hat das verdient.


Anzeige

melden