Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll das das neue Deutschland sein...?

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll das das neue Deutschland sein...?

21.07.2007 um 01:03
tja die jugend feiert...das tut die jugend seit menscheitsgeschichte, sofern es ihr
vergönnt war. mein vater hat vermutlich mehr gefeiert als ich heute(und ich habe es scho
übertrieben:)) und dennoch kenn ich wenige menschen die so gut und hart arbeiten können
wie er. du kannst die menschen nicht alleine danach beurteilen was sie in ihrer jugend
tun, wir alle werden irgendwann erwachsen und müssen uns den Realitäten stellen, so ist
das nunmal.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

21.07.2007 um 01:11
Jep nur ich habe seit frühester jugend schon beinahe nur lernen im kopf gehabt z.b. nochim kindergarten habe i mir zahlose bücher überschiffart und so reingezogen achja i konnteschon vor der schule lesen und scheiben dafür bin ich meinen elter sehr dankbar...
undso ging es beinahe immer weiter naja eigendlich immer, keine frage hab auch mal gefeiertund auch mal den ein oder anderen scheiß gebaut...
nur habe ich nie verstanden warumalkohol zigaretten oder drogen auf andere für eine anziehung ausübten... und das trotzdas ich eines üblen erstern streits in meine tolle kindheit in psychatrie und heimverbringen durfte...
aber das hat mich wohl nur noch mehr angetrieben irgend wasbesseres zu sein...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

21.07.2007 um 01:16
das "erstern streits" soll elternstreits heißen...
naja ist ein gutes zeichen für michschlafen zu gehen...
viel spaß noch...
ach eine bitte geb mal eine kleine bewertungfür meine handgewalten drachen im profil ab plz...^^
gn8... read ya in a few hours^^


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

21.07.2007 um 01:16
Und deswegen sollten im neuen Deutschland auch möglichst bald alle was besseres werdendamit Izuma zufrieden ist*g


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

21.07.2007 um 01:17
gemalten^^ sry jute nacht leutz


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

21.07.2007 um 01:17
dein streben immer besser zu werden ist lobenswert, wie es jafrael bereits schrieb aberdu musst bedenken das jeder mensch auf seine weise nach einem besseren leben strebt.daher wirst du kaum instande sein darüber urteilen zu können. du konntest schon sehr frühlesen, andere konnten schon sehr früh gute sandburgen bauen (sprich handwerkliches undpraktisches geschick und denkvermögen), andere wiederrum gut fussballspielen. verstehstdu jeder strebt auf seine weise und nur dadurch sind wir heute da wo wir sind, schon miteinem fuß im weltraum...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

21.07.2007 um 02:40
nur ändert sich es heute in die " ich kann doch eh nicht machn;werden:ändern"einstellung

so seh ich es in meiner umgebung jedenfalls andauernd


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

21.07.2007 um 02:59
@Gabrieldelcoudo

Andere leben in anderen Umgebungen und machen andere Erfahrungen.In ein paar Jahren suchen die Firmen wieder händeringend Leute ... das ändert sich wieder- die Chancen steigen für Leute die etwas aus sich machen wollen. Allerdings - ohne guteAussbildung wird´s immer schwieriger.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

21.07.2007 um 09:39
Jep aber in der schule und so nicht aufpassen schlecht abschneiden und so weiter und dannn guten job haben wollen das ist doch nahazu unverschämt...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

21.07.2007 um 10:29
auch wenn man in der Schule gut war und sich benommen hat,
Im leben gewinne eh dieRÜcksichtslosen und Gierigen.

Es ist für Vernünftige Menschen wirklich hart sichmit dieser Tatsache abzufinden.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

21.07.2007 um 10:35
Vernünftige Menschen distanzieren sich von den Machtgeiern, und lassen sie sichgegenseitig abschlachten. ;)

Leider geraten trotzdem viele Unschuldiege unter dieRäder der Wahnsinnigen.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

21.07.2007 um 10:37
>>dann n guten job haben wollen das ist doch nahazu unverschämt...<<

Wie gesagt,die menschliche Impertinenz kennt keine Grenzen, aber probieren kann man es ja dochmal...vielleicht hat man Glück, wenn man schon keinen Verstand hat. :D


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

21.07.2007 um 12:57
jo nur was mich sehr wundert das gut ausgelernte menchen ins hintetreffen geraten und eindrogensüchtiger einen job bekommet...
gabs letztens ne reportage... in der die spezieldarauf geachtet haben... also bei leuten die schon in der jugend damit zu tun hatten undso...
naja genauso wie das tolle vitamin b...
gut an und für sich nicht schlechtsonst würde ich ganz bestimmt nicht dort arbeiten wo ich es tue... aber es gibt auchviele negativ bespiele in denen inkompetende menschen vorgezogen wurden nur weil man siekennt...
ist leider oft genug so...

jep und diese "rücksichtslosen" kenn ichauch noch gut genug zu schulzeiten wurde ich aufgrnd meinens wissens gern das eien oderandere mal ausgenutzt...
naja so funktioniert die welt leider...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Welche Rolle hat die Religion in der Integrationsdebatte?
Politik, 123 Beiträge, am 24.05.2014 von Jay-Jay
salim am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.05.2014 »
Politik: Hat Deutschland ein rassistisches Problem?
Politik, 165 Beiträge, am 24.08.2012 von Cesare
boarderin am 14.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 24.08.2012 »
von Cesare
Politik: Was ist bloß los?
Politik, 102 Beiträge, am 02.08.2007 von GilbMLRS
pulloxx am 30.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 02.08.2007 »
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!
Politik, 544 Beiträge, am 23.04.2019 von Warden
Chepre am 06.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
544
am 23.04.2019 »
von Warden