Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll das das neue Deutschland sein...?

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:06
ALLES kommt auf die Perspektive an, sieht halt so aus, als ob es ne Menge Türken gibt,
die sich wie die Axt im Walde aufführen, alles ne Sache der Perspektive.

Anzeige
melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:06
Phrasendrescher... :|

Das hat nichts mit Perspektive zu tun, sondern mit einbisschen mehr Objektivität.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:07
lol, raucher, das ist wohl deine Universalantwort auf Alles. :D


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:07
Ich werd es wohl nie erfahren ... ankeifen is wichtiger O.o Na dann Hf


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:09
Es ging um ein paar ganz hässliche Jugendlichen, die in unartikulierten Lauten versuchthaben auszudrücken, dass wir Deutschen alle doof sind, weil sie keine Arbeit haben undkeine Erziehung.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:09
c12, du weisst was ich meine, nur willst du mich in eine diskussion verstricken, wo dumir die wörter im munde umdrehen kannst.

meine meinung: eigentlich ist es egal, obman den ausländer als gast oder sonstwas sieht, es macht echt nix mehr aus, denn man hatsich an die umgangsformen, die man schon seit jahrzehnten praktiziert, gewöhnt. da kannman sich noch den mund fusselig reden, ausser kloppereien auf foren passiert da praktischdraussen im leben eh nix mehr.. die welt (oder deutschland) kann man nicht an dertastatur retten..


1x zitiertmelden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:11
gehts noch?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:11
abendländer, ausser spam kam von dir aber auch nix; hauptsache wichtig ausgesehen und nixriskiert was? tz tz tz tz tz

nach über 30 jahren bin ich hier kein gast mehr, undnach über 40 jahren mein vater und sein vater auch nicht mehr.. daran wird sich auch nixändern, auch wenn noch 33 solche flachbirnen von 50cent inspirierte videos drehen..


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:11
Oh das möchte ich nicht sagen! je mehr an der Tastatur sind,umso weniger hauen Die sichdie Ohren ab!


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:11
Jo leider ist das video weg hab gerade noch mal versucht es irgend wo zu finden leidervergebens villeicht hat ja wer anderst mehr glück


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:13
schon erstaunlich.. 3 verkehrtherum-geburten reichen aus, um das licht ganzer kulturenins falsche licht zu rücken.. und natürlich lauern da immer wieder die gleichen, dieschon -zig tausend mal soo schlimme erfahrungen mit ausländern hatten... tz z tz tz tz..und hier soll was gemeinsam funktionieren? ich glaube nicht


1x zitiertmelden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:14
Zitat von derraucherderraucher schrieb:"c12, du weisst was ich meine, nur willst du mich in eine diskussion verstricken,wo du mir die wörter im munde umdrehen kannst."
Und auch diese Aussage kommtvon Dir immer ab einem gewissen Punkt und lässt sich bei näherer Betrachtung inkeinster Weise bestätigen. Deswegen kann man mit Leuten wie Dir auch so gut"diskutieren". :|


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:15
hat zufällig noch jemand den titel im kopf den mein gedächtnis hat gerade n aussetzer^^


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:15
>Es ging um ein paar ganz hässliche Jugendlichen, die in unartikulierten Lauten versuchthaben auszudrücken, dass wir Deutschen alle doof sind, weil sie keine Arbeit haben undkeine Erziehung.<

wegen unartikulierter Laute sicher alles genau verstanden zuhaben? ;)

Kleiner Scherz

Auch ohne das Video angeschaut zu haben, kann ichmir solche Typen vorstellen, Deutsche, Österreicher, Italiener, Türken usw.. Zwar mag derInhalt unterschiedlich sein, aber die Botschaft ist doch die Gleiche: "Alles istSch***e."

Frustrierte Jugendliche eben


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:16
Zitat von derraucherderraucher schrieb:"3 verkehrtherum-geburten reichen aus, um das licht ganzer kulturen ins falschelicht zu rücken.. "
Es sind nicht nur drei, auch wenn es Dir jetzt unglaublichschwer fällt, zu akzeptieren, dass es noch genug andere von der Sorte gibt.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:16
da siehst du es mal, c12, wie wenig es sinn macht, wenn alle gespräche/diskussionen inimmer die selbe richtung gedrängt werden.

wüsste aber nicht, das ich mit dir maldiskutiert hätte..


1x zitiertmelden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:17
Boah und wie die sich immer anziehen, diese HipHop hörenden Ghettokinder. Wirklich, diekönnten Millionäre sein, denen steht immer noch der Stempel "asozial" auf der Stirn.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:17
Es ging um ein paar ganz hässliche Jugendlichen, die in unartikulierten Lautenversucht haben auszudrücken, dass wir Deutschen alle doof sind, weil sie keine Arbeithaben und keine Erziehung.

Ohhhh, wie traurig ;)
Also wieder Teenager mitMinderwertigkeitskomplexen die versuchen diese dann irgendwie Anderen anzulasten.
Ichdenke das gibt es viel unter den jungen Migrantenkindern: Keine Zukunft, keine Chancen,keine Bildung, keinen Job usw. und das einzige soziale Umfeld besteht aus derStraßengang. Ihr Lebenstandart ist niedrig, und alles was sie haben sind dieSozialleistungen des Wohlfahrtsstaates (sind also von den deutschen Steuerzahlernabhängig). Dadurch entsteht in dieser Unterschicht ein Minderwertigkeits- undOhnmachtsgefühl das die Jugendlichen durch die ´Kultur der coolen Pose´ zu kompensierenzu versuchen. A kommt natürlich ein Hass zustande der sich dann meistens gegen genaudiejenigen richtet die Gastgeber die diese Migrantenwelle aufnahm und heute finanziert.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:18
@marquis

Aso und ein paar User sind jetzt der Meinung, dass alle Ausländergrundsätzlich keine Schuldbildung haben und meinen Deutsche wären doof. Na wenn das soist .... haben sie total recht. Ich fühle mich schlecht erzogen, schlecht gebildet undfinde alle Deutschen doof. Ugga ugga Ô.o


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:18
jaja.. jetzt bin ich dran mit "ja dann sind alle deutschen nazis, weil ihr habt ja eureglatzen" und dann kommst du mit "jaja, immer die gleiche leier"...

merkst du was??


Anzeige

melden