Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll das das neue Deutschland sein...?

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:32
Ach, das kotzt mich an, wie die Leute so verbohrt sein können, auf BEIDEN SEITEN...

Anzeige
melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:34
aniki
bist du nicht sonst einer der oberbohrer? ^^


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:52
oh leute i hab niemals gedacht das das so ausartet aber um mal etwas andereszusagen...
zum beispiel werde ich jetzt mal als deutscher auch ein bissle auf unsrumhacken...
es gab vor einiger zeit eine reportage über neuköln und so...
haltgewalt unter jugendlichen und gangbildung...
keine frage auch dort waren nicht nurdeutsche vertreten nur i hatte es noch nie gesehen das wir "guten" "ruhigen""kultivierten" deutschen uns so benehmen...
villeicht kenn die ja irgend wer auchyoutube schon gesehen...

i werde mal suchen und es hoffentlichfinden...

hatten hier unsere nicht deutschenstammigen gesprächsteilnehmer schonschlechte erfahrungen mit unser einer?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:55
ich wohne zufällig in neukölln ;)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:57
Link: youtube.com (extern)

einmal was von der allzeits bekannten rütli schule...
aber die ist ja mitlerweile eherstill geworden...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 23:00
Villeicht passt das auch noch ganz gut...
kanns mir leider gerade nicht ansehen weilmeine leitung gearde
auch 8kbs/3kbs gedropt ist... nichtmal auf dsl ist mehrverlass

https://www.youtube.com/watch?v=fPgn7xdDBms

wenn der nicht geht waskomischer weise öfter bei youtube so ist hier der video name: Die Jugend von Berlin allesAusländer


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 23:02
und noch eins das mir gerade empfolenwurde...
https://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

"Jugend von heute"


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 23:03
@fregman
kannste uns mal beschreiben ob das da wirklich so hart zur sache geht wiedas mal in den medien war?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 23:10
naja die medien picken sich natürlich die härtesten fälle raus aber ja teilweise schondurch die verschiedenen gangs von denen es hier in neukölln massig gibt

und is miregal was ihr denkt aber ich wurde noch nie von deutschen angepöbelt oder sonstwas imemrnur von ausländern...

d.h. nicht das es keine deutschen spinner hier gibt abergerade in meinem bezirk ist die gewaltbereitschaft bei ausländern um einiges verbreiteterals bei den deutschen


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 23:11
meisstens versuchen sie einen nur abzuziehen und die handys/geld etc zu klauen aber ichhab auch oft ein paar die einfach nur meinen stress schieben zu wollen und auf neschlägerei aus sind


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 23:14
gut bin deustcher wurde auch oft genug von deutschen spinnern angemach z.b. meinelieblings hassgruppe Punks... und eins muss i sage dieses Chaos verbreitende anarchiepack kann ich auf den tot nicht austehen vor allem...
nicht die gymnasial spinner diemit nem 500€ handy in verloderten punk sachen da rumstehen und einen auf polit aktivistmachen...

und es ist kein vorurteil das die STINKEN...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 23:16
@bionade
Zitat von bionadebionade schrieb:jafrael
ist dieter hildebrand nicht ein alter nazi? war da nichtwas???
ansonsten danke ....!
Zu Deiner Information und nbitte auch inDeinen Kreisen weitersagen:

Es war im Jahre 1944 zuweilen üblich die Mitgliederder Flak-HJ ohne deren Wissen in die Partei aufzunehmen. DAS ist der Grund warum ein D.Hildebrand und andere als PG nun von "Focus" "geoutet" worden ist. Eine journalistischeSauerei sondergleichen!


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 23:16
nur abziehen i weis nicht wie du das ziehst aber meine wertsachen sind mir heilig d.h.ich bin durch und durch materealist...
gut in sonem viertel kann das bestimmt mitverletzungen und mehr enden...
aber ich sage gerne egal was die mit mir machen solange ich nur wiederstand geleistet hab hab ich gewonnen...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 23:43
Ich habe das Video nicht gesehen, aber ich kann mir schon denken, was dieMöchtegern-Für-Die-Türkei-Ihr-Leben-ofern-aber-nach-fünf-Minuten-im-Regen-jammernden-Kidsvon sich geben -

Vermutlich trotz allem nicht ernst gemeint und als Provokationgedacht, wie dieser berühmte Alphajacke ...

Über manche "Merkmale" dieserKanackkultur lernt man mit einem Schmunzeln drüber hinwegsehen, solange es sich nicht umuntragbare Beleidigungen oder dergleichen handelt.

Ich höre manchmal libanesischenund türkischen Jugendlichen zu, die am Freitag in die Moschee kommen -

welche"Opfer" in allen grammatischen Ausformungen "kennen"

"Opferin Ey" (FemininumSingular) ob es auch Opferinnen gibt? habe ich nochz nicht gehört
Der ist der"Opferste" (Komparativ :D)
Die Opfers (Maskulinum Plural)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 23:51
Zu Deiner Information und nbitte auch in Deinen Kreisen weitersagen

Ichweiss zwar nicht, um wen es hier geht und um welche (politischen) Ansichten, aber musstdu das so direkt ausdrücken? Ich find, das geht unter die Gürtellinie, jemanden direktmit einer verbrecherlichen Organisation in Zusammenhang zu bringen (wenn ich es richtigedeute - und es mit N anfängt)...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 00:05
Was soll denn nun so schlimm sein am neuen Deutschland? Habe ich was auf 12 Seiten nichtmitbekommen?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 00:13
Das neue Deutschland ist der Hammer. Leider fehlen mir die Worte um das geile neuenDeutschland zu beschreiben, es ist das mit beste Land das diese Dreckskugel zu bietenhat...nicht nur weil ich gerade 5 Bier intus habe, nein...ach..was schwerme ich hier soüberschwänglich...geht einfach mal raus in die Welt und guckt sie euch selbst an.
Esgibt vielleicht, auf der ganzen gorssen Welt, 5 Länder die Mit D vergleichbar sind...injeder Hinsicht! All diese armen Würmchen, die sich ständig darüber beklagen wie schlimmsie es doch haben, sollen einfach mal WEG. Einpaar Monate nur werden genügen um sie zuläutern. Da verwette ich meinen kalten Arsch!
Deutschland rockt!


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 00:14
...äh...mit das beste, wollte ich sagen...Deutschland ist geil...aber deutsch ist schwer;)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 00:23
Also ich komme aus der gleichen Stadt wie Izu der Threatersteller.
Hier gibt es einigeGruppen die sich einfach nur daneben benehmen.
Aber am meisten fallen einem schon dieMitbürger aus der Region Türkei, Albanien, Syrien usw. negativ auf. Diese Leute habeneine Mentalität entwickelt, die mich manchmal an klarem Verstand zweifeln lässt. Ich kannes zum Beispiel nicht verstehen, das mich in der Stadt einer anmacht, nur weil ich ihnangesehen habe, oder auf der gleichen Straßenseite wie er gelaufen bin... Woher kommtdiese Gewaltbereitschaft?Man kann auch nicht immer alles mit der Aussage abtun, die habenhalt Temperament... Und dann immer die Aussage Deutschland ist so scheisse, die tun janix dafür uns zu integrieren, dazu sag ich nur, wir sind nicht das Problem...
Ichmeine keinesfalls das ich generell was gegen Ausländer habe, ich kenne viele Türken dieok sind und sich auch schon selbst manchmal um ihre Landsleute schämen, spiele auch ineiner Fußballmanschaft die Multikulturell zusammen gewürfelt ist und habe dort keineProbleme mit den Leuten, werde weder beleidigt, noch grundlos geschlagen...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 00:29
NAVIGATO:
" Das neue Deutschland ist der Hammer. Leider fehlen mir die Worte um dasgeile neuen Deutschland zu beschreiben, es ist das mit beste Land das diese Dreckskugelzu bieten hat...nicht nur weil ich gerade 5 Bier intus habe, nein...ach..was schwerme ichhier so überschwänglich...geht einfach mal raus in die Welt und guckt sie euch selbst an.
Es gibt vielleicht, auf der ganzen gorssen Welt, 5 Länder die Mit D vergleichbarsind...in jeder Hinsicht! All diese armen Würmchen, die sich ständig darüber beklagen wieschlimm sie es doch haben, sollen einfach mal WEG. Einpaar Monate nur werden genügen umsie zu läutern. Da verwette ich meinen kalten Arsch!
Deutschland rockt!"

Stimme dir in diesen Punkten vollständig zu, wir haben es wirklich sehrgut.
Genug zu essen, gute Wirtschaft, wenig Naturkathastrophen, keineKrankheitsepidemien, gute Schulbildung sauberes Trinkwasser (ja unser Leitungswasser isvon der Qualität her fast Weltspitze) usw. wir sollten uns wirklich nicht beklagen.


Anzeige

melden