Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll das das neue Deutschland sein...?

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:53
derracher:

das mich die mehrheit """"deiner"""" landsleute immernoch so
titulieren, interessiert und berührt mich von jahr zu jahr weniger.


ach ?
Sind wohl nicht """"""deine"""""" Landsleute ..... damit sei alles gesagt !

Anzeige
melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:53
Vielleicht besser nen Eimer.
Kann das sein, daß das Video nicht mehrgeht?
Ansonsten ist jeder, der zu Besuch oder auch länger im Ausland ist, Botschafterseines Landes, was ist den das für ne Botschaft?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:54
c12 an was stützt du diese aussage?? das solche missgeburten mehr den ausländern (alsosich selbst) als deutschland schaden, ist ja kaum von der hand zu weisen und hat auch nieeiner behauptet (ausser einigen forum-cowboys die auf dem gleichen level wie die fratzenaus dem video stehen natürlich)

aber die/euch ist es lieber, ihr bastelt eucheuren türken/ausländer selber, ohne einen zu kennen. der türke ist uneinsichtig, faul undstinkt..

jaja.. tz tz tz tz


1x zitiertmelden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:55
g8, versteh ich nicht, bitte mal erklären


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:55
Meine Güte, jetzt regt euch nicht wieder auf.
Ich pflege immer zu sagen: "Idiotengibts überall."


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:55
Zitat von derraucherderraucher schrieb:"c12 an was stützt du diese aussage??"
EigeneErfahrung.
Zitat von derraucherderraucher schrieb:"aber die/euch ist es lieber, ihr bastelt euch eurentürken/ausländer selber, ohne einen zu kennen. der türke ist uneinsichtig, faul undstinkt.."
Siehste, und schon geht's wieder los... :|


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:58
ja genau, schon gehts los. das ist hier auch schon standart geworden, tatsachen mit einembilligen pfurz von "...schon gehts wieder los.." abzutun.. tz tz tz tz tz


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:58
" Die Wüste wächst! Weh dem der Wüsten birgt!"
Friedrich Nietzsche


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:58
Ich hab das Video zwar nicht sehen können, kann mir aber denken worum esgeht.

@derRacher
mir gehen die idioten relativ fern am arsch vorbei.. ichbin hier kein gast, war ich noch nie, denn ich bin hier geboren.. das mich die mehrheitdeiner landsleute immernoch so titulieren, interessiert und berührt mich von jahr zu jahrweniger.

Ich denke mal das hat auch was mit der türkischen Selbstwahrnehmungzu tun. Wenn sich die Nachkommen der türkischen Einwanderer als Deutsche sehen würden,würde man sie auch als Deutsche sehen. Da sie sich aber immer noch als Türken sehen,sieht man sie auch noch als Türken.
Abendländer


1x zitiertmelden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:58
Was für Tatsachen?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:59
@derracher: der türke ist uneinsichtig, faul und stinkt..


...du nimmsteinen die Worte aus dem Mund ! Herrlich ..

Was erwartest du nachdem man sich dasVideo angesehen hat ?
Noch mehr Gastfreundschaft ?
Toleranz ?
Ja zu Multikulti?
Ja zu Türkischen Mitbürgern ?


Eiweia ...wenn ich in der Türkei solch einVideo veröffentlichen würde , dürfte ich froh sein noch ein Tag zu überleben !
Ich binnur froh andere Länder kennengelernt zu haben um an die Intergartion zu glauben ....


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:00
Ich kenn einige Türken, die sind aber alle Deutsche geworden, warum werden das denn nichtauch die in der wasweichichwievielten Generation hier Geborenen?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:01
die tatsache, das99,99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999% der ausländer NICHT diese 3 missgeburten vom video sind.. aber nein; fürden durchschnittsdeutschen user hier sind bitteschön alle in den gleichen topf zuwerfen.. ich kenne KEINEN EINZIGEN menschen persönlich, der den typen vom video auch nurim kleinsten ähnelt (von der einstellung her), und ich kann behaupten ich kenne ne mengemenschen/ausländer...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:01
@Topic

Was war dass denn für ein Müll *ROFL*

Macht den Threat man lieberDicht, bevor noch einer den Schwachsin glaubt. Außerdem ist das Video was für dieUnterhaltung :D


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:02
@Abendländer: Ich denke mal das hat auch was mit der türkischen Selbstwahrnehmung zutun. Wenn sich die Nachkommen der türkischen Einwanderer als Deutsche sehen würden, würdeman sie auch als Deutsche sehen. Da sie sich aber immer noch als Türken sehen, sieht mansie auch noch als Türken.



Kompliment ! Kurz aber sehr sehr präzise!!!!!


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:02
Zitat von derraucherderraucher schrieb:"ja genau, schon gehts los. das ist hier auch schon standart geworden, tatsachenmit einem billigen pfurz von "...schon gehts wieder los.." abzutun.. tz tz tz tztz"
Sorry, aber der "billige Pfurz" kam von Dir ganz alleine. Ich habe ganzdeutlich geschrieben, dass es Türken gibt, die sich völlig daneben benehmen. Mit keinemWort habe ich irgendwo erwähnt, dass ich deswegen was gegen Türken habe oder dass sichalle so benehmen. Und dann kommst Du wieder als Opfer daher und unterstellst hierallen Deutschen wieder, dass sie genau so über Türken denken, wie Du es beschriebenhast.

Die Masche ist auf Dauer einfach nur noch peinlich. :|



1x zitiertmelden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:02
Worum gings denn nu in dem Video, ich würd gern meinen algerischen Senf dazugeben


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:04
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Die Masche ist auf Dauer einfach nur noch peinlich.
kommt auf dieperspektive an


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:05
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Ich denke mal das hat auch was mit der türkischen Selbstwahrnehmung zu tun. Wennsich die Nachkommen der türkischen Einwanderer als Deutsche sehen würden, würde man sieauch als Deutsche sehen. Da sie sich aber immer noch als Türken sehen, sieht man sie auchnoch als Türken.
kommt auch auf die perspektive an


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:06
Das frage ich mich auch, canahouri ;)


Anzeige

melden