Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll das das neue Deutschland sein...?

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:18
Zitat von derraucherderraucher schrieb:"wüsste aber nicht, das ich mit dir mal diskutiert hätte.."
Ich lese
öfter mal in Threads mit, ohne was dazu zu schreiben. Da liest man so einiges...

Anzeige
melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:19
Naja, das war jetzt mein psychologischer Erklärungsversuch :)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:19
@Pantheratigris

Keine Ahnung, mach das mit diesen Usern aus. Ich rege mich über dieverkommenen Individuen aus dem Video auf.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:20
Solche Leute gibt es und wird es immer geben unter Deutschen und Ausländern(dummheitmacht nunmal keine Grenzen bei Völker). Icvh selber habe anderthalbjahre in Offenbachgelebt dort gibt es sehr viele Ausländer, da gab es halt solche Leute wie den im Videosowie auch Leute die total cool drauf waren. Im Prinzip ist es genauso wie bei denDeutschen

"Ich nehme es den lieben Gott für übel das er der Klugheit grenzensetze, der Dummheit allerdings nicht"

Konrad Adenauer


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:20
War jetzt auch nicht mehr direkt an dich sondern eher so zum Thema. :)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:20
Achso. War mir grade unsicher...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:21
jepp, ich auch, c12, ich auch..

siehst du? und schon versuchst du hierunterschwellig klar zu machen "raucher, du bist kacke, mit dir kann man nichtdiskutieren, hab dich schon beobachtet.."

was soll denn das? tz tz tz tz tz

und da reden welche von sachlichkeit..


2x zitiertmelden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:21
Link: video.google.de (extern)

Hier ist noch mal ein video in ähnlicher nieder qualität... optisch und vominhalt...
dieses stammt aus meiner stadt... und naja was soll i sagen einer von denenist ein dealer der wohnt 7 häuser weiter...
so ziemlich alle von denen bekammen in derwoche nach diesem "klasse" release
ganz schön was ab...
wenn der link auch nichtgehen sollte...
geht auf YOUTUBE und gebt mal wolfenbüttel G ein...
Iz...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:22
...oder willst du das bitte anders erklären??


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:22
Zitat von derraucherderraucher schrieb:und da reden welche von sachlichkeit..
Und andere reden von Wörterndie im Mund umgedreht werden...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:22
ach komm, black, ich denke wir sind alle alt genug, um uns nicht gegenseitig für dumm zuerklären,. oder?? tz tz tz tz tz


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:23
Villeicht gibt es ja sonen mist auch aus eurer gegend könnt ja mal suchen und wir machenhier eine...
deppen galarie auf...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:24
@derraucher

Mir ist lediglich aufgefallen das Du anderen unterstellst dir dieWorte im Mund umzudrehen, selber aber nichts anderes machst.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:24
Zitat von derraucherderraucher schrieb:"und schon versuchst du hier unterschwellig klar zu machen "raucher, du bistkacke, mit dir kann man nicht diskutieren, hab dich schon beobachtet..""
Undwieder wird die Opferrolle angenommen, statt sich mal konstruktiv mit Kritik auseinanderzu setzen. Klar, ich texte hier auch gerade alle Beteiligten per PN an und weise siedarauf hin, dass Du nix kannst und man Dich nicht ernst nehmen muss. :|


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:26
Die alphajacke fehlt noch aber ich glaube das gabs schon mal hier


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:27
Izuma, nimmst du son Video ernst? Ich habs mir mal bis zu Ende reingezogen, die sind dochschon fast selbstironisch. Singen was von starken Armen und dann steht da son Hänflingden ich mit einem Schlag ausm Fenster befördern könnte. Man muss sich nichtsinnloserweise von allem bedroht fühlen, solche Möchtegerns nimmt irgendwann eh diePolizei auseinander wenn sies zu weit treiben. Ausserdem sind das keine Ausländer sondernDeutsche denn 300%ig hier geboren, die sind ja noch grün hintern Ohrn!


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:27
ach komm bitte.. bittebitte.. keine kindertouren fahren, ja? ich bin kein opfer, unddeins schon lange nicht. ich schreibe das aus was du zwischen die zeilen zu versteckenversuchst.. bei hitzköpfen, die vor lauter nationalstolz manchmal die beherrschungverlieren klappt das auch, dann kann man wieder löschen, jaaa, DAS macht spass :D oder dastellt man den einen wieder bloss, mann ist das eine befriedigung. und vor lauterpersönlichem rumgereite kommt hier eh nix sachliches raus. du jetztcapisch?

alölein die tatsache das du hier schon ellenlang mit mir persönlichrumstreitest, um zu beweisen wie wortgewand und konsequent du bist, bestä#tigt dich malwieder..


1x zitiertmelden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:30
Können wir wieder zurück zum Thema gehen?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:30
Mich hat neulich in der Bahn so einer "Schwuchtel" genannt. Ich ignoriere sowas, abermeine Freundinnen haben sich dann zu ihm gesetzt und ihn fetig gemacht dass er vor Wuttränen in den Augen hatte. Irgendwas über sein "beschnittenes Pimmelchen", die "verhüllteAnnä" und was weiß ich. Der war sooooooo hilflos. :)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 20:31
ja marquis, toll habt ihr das gemacht.. tz tz tz tz
das macht euch jetzt zu besserenmenschen als er..


Anzeige

melden