Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.615 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel, Iran

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:33
Darum gings grad nicht bigger, es ging darum, dass A ein Schlag gegen den Iran geplant
wird und B ein medialer Schlag gegen die arabische Welt.


melden
Anzeige
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:33
Wie auch immer,
Kranke scheiße ist das.
Es geht um Oil Oil Oil & Money!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:34
Das stimmt leider


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:35
Regulär wird ja wohl seit Korea nicht mehr gekämpft, oder? Okay, die Golfkriegenoch
---------------------------------------

nun sämtliche lände die eine ARmeenach irgendeiner Gliedrung unterhalten kämpfen regulär. Liegt daram das nicht überallSelbstmordattentäter vorhandens sind.


In deinen Beispiel fehlen noch der 6tage krieg Yom kippur, Falkland, IRan Irak.

Diverse Indisch Pakistanisch. .


-------------------------------------------------------------------------------------
die Geografie dürfte den Alliierten mehr Schwierigkeiten als in Afghanstanoder Irakbereiten
----------------------------------------------------------------

ziemlich viele Hügel, also wird der Schwerpunkt auf Luftoperationen liegen. Kombiniert mit AirCavallerie. Die gleichen schwierigekeiten ergeben sich aber ebenfalls auch für dieIraner.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:35
Die Schlachtenlenker sind also schon alle da! Ich bin natürlich nur in historischenDingen einigermaßen firm, aber hier kann ich mir einen weiteren Schlag der USA diesmalgegen den Iran nicht vorstellen.

Die USA haben ja jetzt noch nicht mal genugTruppen um Bagdad zu kontrollieren. Wo wollen Sie denn die Truppen (die nicht wenigezählen müssten) denn hernehmen? Aus den Ghettos von Flint,Michiganß Oder aus der Bronx inNew York? Ist doch schon alles leergefischt.

Nuklearschlag? Ich halte George BushII zwar für einen schmierigen Irren,aber das kann ich mir nicht vorstellen....


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:36
Der Schlag soll angeblich "nur" die Nuklearanlagen treffen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:38
Die USA haben ja jetzt noch nicht mal genug Truppen um Bagdad zu kontrollieren. Wo wollenSie denn die Truppen (die nicht wenige zählen müssten) denn hernehmen? Aus den Ghettosvon Flint,Michiganß Oder aus der Bronx in New York? Ist doch schon allesleergefischt
-------------------------------------------------------

Naja mankönnte quasi wieder das Land in Kriegzustand setzen. Wiedereinführung der Wehrpflichtect.

Bei Desert Storm hat man immerhin 500000 mannzusammenbekommen.


Problem ist, der Streit zwischen den USA und Iran beziehtsich auf die Nukleare Geschichte. Also ist eine Invasion des Landes völlig über. Es würdereichen die Streitkräfte usw zu zerschlagen.

Das erfordert weniger Manpower alseine Besatzung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:39
Der Schlag soll angeblich "nur" die Nuklearanlagentreffen.
--------------------------------------------------

Das wären dann soein paar Taktische Sprenköpfe unter 10 KT.


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:41
Bunkerbrechendebombe oder Nukes oder so werden die genannt.
bin da nicht so auf demlaufendem...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:45
Wie bitte? Die wollen die Nuklearanlagen wegbomben? Ist denen klar, dass die dannhochgehen mitsamt Nuklearwaffen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:55
Man könnte z.B ja alle Menschen aus den Todeszellen und die lebenslänglich Verurteiltenin einer Art Himmelfahrtsbtl freiwillig verpflichten. Wer mitmacht und überlebt, wirdanschließend begnadigt. Dadurch würde man auch im Lande auf die Dauer viel Geldeinsparen.
Ausserdem gibt es sehr viele Arbeitslose und Obdachlose. Diese Menschenlassen sich bestimmt mit etwas Geld und Absicherung ködern.
Ich denke nicht, daß esein Problem wäre, genügend Solaten zu sammeln.
Ausserdem stellt die USA ja zurzeitauch sehr viele Mexikaner und andere Ausländer aus benachbarten Ländern( Kolumbien undParaguay) in ihre Armee ein.
Und es gibt die bezahlten Firmen, die mitSöldnereinheiten( Securitymitarbeiter) ihr Geschäft machen. Ich glaube schon, daß daschon einige Tausende möglich wären.
Und man könnte zusätzlich noch aus EinheimischenIrakern und Afghanen rekrutieren.
Und wenn das alles nichts nützt, kann man Gesetzeändern und auch Europäeren erlauben, in die Armee einzutreten( wie im2.Weltkrieg).
Krieg ist und war schon immer ein schmutziges Geschäft mit Arbeitgebernund Arbeitnehmern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:55
>>Wie bitte? Die wollen die Nuklearanlagen wegbomben? Ist denen klar, dass die dannhochgehen mitsamt Nuklearwaffen?

Ich könnt mich grad schwer täuschen, aber als dieIsraelis irakische Kernkraftwerke bombadiert und zerstört haben, is daraus auch keinneues Tschernobyl geworden


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:56
Tja so Einfach ist die Lage aber nicht einen Angriff auf den Iran wird Syrien
Sofort Reagieren weil sie sind Verbündete..

Und das bedeutet das Israel mitAngegriffen wird wollen das die USA ???


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:59
Wie wäre ein Versuch, einfach die Trinkwasserversorgung abzuschneiden?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 14:00
Bunkerbrechendebombe oder Nukes oder so werden die genannt.
bin da nicht so auf demlaufendem...
----------------------------------

DAs ist ein unterschied,entweder Bunkerbusters oderNuklearwaffen.



---------------------------------------
Wie bitte? Diewollen die Nuklearanlagen wegbomben? Ist denen klar, dass die dann hochgehen mitsamtNuklearwaffen?
-----------------------------------------------------

Nein, sofunktioniert das nicht. Ist was anders als wenn man ne Fackel in BEzin fallen lässt.


Außerdem was für Nuklearwaffen, der Iran will doch nur die FriedlicheNutzung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 14:01
Tja so Einfach ist die Lage aber nicht einen Angriff auf den Iran wird Syrien
SofortReagieren weil sie sind Verbündete..

Und das bedeutet das Israel mit Angegriffenwird wollen das die USA???

--------------------------------------------------------------

Nurwürde Syrien sich ihr 2. 1973 Debakel holen. Sie könnten Reagieren nur was könnten siegewinnen?


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 14:07
Fedaykin schrieb:Nur würde Syrien sich ihr 2. 1973 Debakel holen. Sie könnten Reagieren nur waskönnten sie gewinnen?
Was würden sie Gewinnen ja Erstmal gar nichts,aber das wichtige ist das im Westen eine neue Front Entstehen würde...
Eine blödeSituation in der Region oder ??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 14:07
Syrien bekommt sein Trinkwasser tatsächlich aus der Türkei-das kann man also abstellenlassen.
Und im Iran ist es interessant: Dort kommt das meiste Wasser aus den Bergen,die auch im Sommer mit Schnee bedeckt sind. Also sehr zentral verteilt. Hier könnten manvon den Bergen aus mit wenigen Trupen die Wasserabläufe kontrollieren. und ohne wasserkämpft auch der beste Soldat nicht lange. kein Panzer läuft ohne Wasser im Kühler.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 14:28
Was würden sie Gewinnen ja Erstmal gar nichts, aber das wichtige ist das im Westen eineneue Front Entstehen würde...
Eine blöde Situation in der Region oder??
------------------------------------------------------

Nur das Isreal dieseFront alleine Bewältigen könnte.


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 14:54
also im Persischen Golf sind schon viele mobilisiert
dei amis machen mobil in Amerika,weil sie dem Volk glauben machen das die Iraner die Irakis unterstützen und somit sindsie mitschuld am Tod der US Soldaten


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden